Pattaya Swing
Moin Jungs,

hatte doch eigentlich schon einen Beitrag gestartet... muss wohl irgendwie hängengeblieben sein....

Dafür nun mit Servicebestandteil Big Grin


Bin heute früh 6:20 Ortszeit mit Thai gelandet und war zügig um 7:00 mit Immigration und Bagfgage durch.

Nun nmusste ich doch tatsächlich 1h auf den arrangierten Bustransfer warten, was einigen Taxischergen natürlich reichlich gelegenheit gab mir erklären zu wollen, dass die Taxifahrt cheap cheap wäre und ganz schnell.
Ich blieb beim arrangierten Bell Travel Serice und die Kontaktpersonen erschienen dann auch rcht zeitig mit Ihrem Schildchen.

Dachte erst, wir würden zu fünft in dem grußen Bus sitzen bis dann mit Verspätung eine Horde Inder noch eingeladen wurde. Der Inder an sich scheint alkso auch den Preis von 150 Baht zu schätzen.

Die Reise an sich verlief OK, und war dann mit 1:30 Fahrzeit auch nicht wirklich langsam.

Das Hotel isz auch OK, aber die Handwersarbeiten wurden teilweise so schlampert ausgeführt, dass man einem Deutschen dafür sicherlich den Gesellenbrief entziehen würde.
Positiv: Internet funktioniert und das Bad hat eine Badewanne Big GrinBig Grin

Kurz in den 7/11 ein paar kleinigkeiten eingekauft. Dann in die Eden Massage und 2 Stunden lang von einer wirklich hübschen dunklen Maid nahmens Aep durchkneten lassen. Dass hätte auch nocbh 2 Stunden weitergehen können (auch ohne Happay End)

Im anschluss meine beiden Stammbars besucht und freudig von der Stammbesatzung begrüßt woirden. Hat allerdinbsg einige Wechsel gegeben und übrig blieben natürlich die weniger hübschen und eine "unereichbare".

NAsonsten ist das Thai Handy in Betrieb und die Genossen vor Ort können per PN die Nummer bekommen.

Vielleicht sehe ich ja auch noch den ein oder andern... dann obwohl ich mittelerweile seit fast 28 Stunden wach bin möchte ich auf jeden Fall noch bis mindestens 22 Uhr Ortszeit wachbleiben befor ich alleine oder zu zweit das Bett ansteuere.
vielleicht auch eine ST vorweg und leiber alleine pennen oder heute eher noch ncht... lasst euch überraschen wie ich mich selbst Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hmmhh,

der Swingman swingt nun auch endlich in Pat und der Rest muss hierbleiben und im BHV zweite Wahl vögelnAugen Roll

Viel Spass und geh rasant ran an die SacheBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
Pattaya scheint sich auf mich eigerichtet zu haben...

[Bild: th_44062_S6000446_122_229lo.JPG]

[Bild: img.php?image=44062_S6000446_122_229lo.JPG]So findet man diesen Barkomplex nur ein Stück weiter die Soi 7 hinauf Wink

Ich habe mich jedoch noch nicht eingerichtet... Ich habe heute sicherlich 6 mal geduscht... und ich laufe Gefahr, dass ich mehr Geld in der laundry lasse als an der Beerbar Eek

Nun aber zum wesentlichen...
Ich konnte den ersten Tag doch nicht ungevögelt beenden :nein:

Da ich aber auf keinen Fall mit ner LT meine Nachtruhe gefärden wollte (die ich nun so bitter nötig habe) machte ich mich zur Soi Six/Full moon Bar auf.
Einmael runter und fast einmal rauf hat mich dan Fon verhaftet.
klein, süßMittellange dunkle Hare, rote Dienstkleidung zu Jeansshorts, schwaches Bindegewebe an den Brüsten, Bauch OK und mit Tattoo. In der Bar wurde bereits gut rangegangen und ich war irgendwie verhärtet. (Die Kmara war natürlich im Hotel ...)
Nach einem Bierchen für mich und einer dieser ekligen Sky Weinplörren für die Lady sind wir dann aufs Verichtungszimmer. Seltsamer weise meinte Sie 400 fürs Zimmer,abgezogen wurden aber 300 Verwirrt 500 wurden für Sie ausgemacht.

Das Vorspiel aus der Bar setzte sich auf dem Zimmer nach dem Duschn fort. Intensives Geknutsche und umfangreiches gestreichel ließen mich schon einen schnellen Abgang befürchten. Das Gebläse war sehr feinfühlig und gut aber noch verbesserungsfähig (mehr Vakuum).

Kurz dachte ich schon Sie würde die Badekappe
vergessen, aber das Gummi lag griffbereit unterm Kopfkissen.
Die Folgende Reiterei hat uns dann beide aber doch absolut ausgelaugt.
Das gibt evtl soger Muskelkater bei mir ... Plötzlich konnte ich Marathonvögeln Augen Roll

Tüte aber erfolgreich gefüllt und beide nochmal geduscht.
Die Verabschiedung im Gang neben der Bar, da sie wohl den Arbeitstag damit abgeschlossen hat.

P.S.
hab ihr auch noch 100 Tip gegeben für den leiwstungsorientierten Einsatz.

Danach dann nochmal in eine meiner Stammbierbars und siehe da 2 ganz frische junge Nymphen... musste mich aber auch erst von Mamasan und Chefin begrüßen lassen und bin dann mit dem Verprechen morgen wiederzukommen gegangen.
Muss mich jetzt wirklich hinlegen und dem Rücken etwas Regeneration ermöglichen.

Und die Anderen! kräftig weitervögeln Teufel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
hallo swingman,

hast ja den ersten tag gut überstanden und mit fon einen guten griff gemacht.
in welchem hotel bist du?
kannst mir auch eine pn schreiben .
wünsche dir noch einen tollen urlaub und wer weiß, vielleicht sehen wir uns, was ich hoffe(evtl der nächste stammtisch am 15,05,.

hast du eine telefonnummer von dem busservice?


gruß mandingoWinkSmile, der schon reisefieber hat.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:hast du eine telefonnummer von dem busservice?

Der Busservice hat keine eigene Hompage, aber hier ist alles gut erklärt

http://www.pattayafans.de/flughafenbus.htm

Nach der Gepäckausgabe und dem i.d.R. untätigem Zoll linkshalten und eine Ebene tiefer. Gegenüber vom Schreibtisch der Tourist Police (Tür 7, die Zahl habe ich aber nur eine ebne höher gefunden) steht dann das kleine weiße Schild mit roter Schrift.

Zitat: in welchem hotel bist du?

im Eastiny Seven in der Soi 7 dirket im Biebargewimmel und mit der damit verbundenen Geräuschkulisse Wink
Aber man ist wirklich ganz flink überall. ein paar Meter aufwärts an die 2nd Road und du kannst den Baht Bus bis Soi 6 oder Soi 2 besteigen. Oder die paar Meter runter zu BeachRoad und zu Fuß Freelancer scannen oder mit dem Bahtbus zur Walking Street. Und genausogut kommt man dann ja auch wieder zurück Cool

Gruß Swing, der grade sein Frühstück genossen hat und es auch genießt, dass er immer mal kurt zwischendrin hier reinschauen kann Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Willkommen im Seevad und viel Spass noch Wink
wuenscht Mao
Zitieren
Gestern nach ausgiebigen Ausschlafen und rumliegen am Hotelpool einen Anruf vom Forumskollgen bekommen uns für den Abend verabredet.

Der war aber noch ne Weile hin, also erst mal ein wenig durch die Beerbars. In der Poppy 2 (Ecke Beach Road / Soi 8) dann erst mal sesshaft geworden und ein parr Bierchen gezischt.
Wie es so ist kümmerte sich auch gleich ein kleines Häschen um mich, dass zwar keine Optikgranate war, aber irgendwie doch ganz süß.
Und nun kommts... Ihr Name war Fon Augen Roll
Ich bin dann erstmal was essen gegangen.

Später dann auch den Kollegen mit seiner wirklich hübschen Begleitung im Poppy 2 getroffen. Da die beiden aber noch was Essen wollten trennten sich unsere Wege erstmal. Da wir danach in die Rolling Stones Bar 2 in der Walking Street wollten bin ich mal ins Boesche gegangen und währen die anderen beiden ihr Essen genossen, genoss ich einen besondereen Blick auf die Show im Jackuzi.

Die Mädels sind zum größten Teil wirklich hübsch und einige haben auch einen größeren Teil Holz vor der Hütte als üblich (Gruß an Selector, hier hättest du fündig werden können Wink )
Aus dem Pool heraus machten mich eine Ben und eine Pip an (ben mit eine wirklich langen gelenkigen Zunge), aber jetzt grade wollte ich eigentlich nicht Unglücklich
War aber auch anderweitig interessant anzusehen,
a) die Reaktionen der anderen Gäste sowie der Mädels und
b) wie die Chefin Ihr Regime führt und immer zusieht, dass mindestsns 2 Mädels im Jackuzi sind.
Wenn eine grad zum rauchen aus dem Becken stieg und dann noch eine mit einem gast shakerte, wurde die Zigarette aus dem Mäulchen gezogen und die Rauchpausw war beendet. Kein Zuckerschlecken für die 3 mädels Wink

Nach 2 Bierchen dann in die Rollings Stones Bar wo die beiden bereits Ihr erstes Bier genossen.
Tolle Live-Musik da und auch sonst ganz Nett und unaufdringlich.
Aber was muss ich da lesen? aud dem Namensschild der Bedienung...
"Fon"
Ich habe das Gefühl ich werde verfolgtEek

Wir haben dann recht lange gequatscht und sind irgendwann nach Mitternacht gegangen.
Ich dahte grad noch drüber nach wo ich jetzt noch ein Häschen für die Nahct bekomme, da macht sich in meinem Bauch ein Rumoren breit, dass in nicht näher zu beschreibender Weise ein teilweises Ende in der Toilette des McDonalds fand.
Da hatte ich dann erstmal kein Bedürfnis nach Begleitung mehr und bin ins Hotel.
Heute Morgen gehts wieder... war wohl irgendwas zu scharf, oder nicht ganz verträglich...
Neuer Tag neues Glück. Mal schauen ob ich wieder eine Fon treffe Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hi Swingman,

Du wirst sicherlich noch viele FON´s treffen. FON heißt übersetzt Regen und ist genauso wie Lek oder Noi so ein typischer Thai-Name, den etwa 10 Prozent aller bargirls haben.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und lass´ mir was übrig. In einer Woche bin ich bei Euch.


heavyweight
Zitieren
hallo swingman,

hoffe du hast dir nichts eingefangen und wünsche dir
von hier aus eine gute besserung und weiterhin einen schönen
urlaub.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hi swing!
Freut mich das es dir wieder besser geht.Ja von dem scharfen Essen kann einen schon manchmal der Magen weh tun.Ich habe deshalb immer eine immodium in der Hosentasche,damit fuer schnellen Verschluss gesorgt ist.Wuensche auch dir noch viel Spass hier...man sieht sich am Donnerstag zum Stammtisch!!

Gruss hejob
Zitieren
Letztendlich hat sich mein Magen tatsächlich wieder beruhigt und heute ghabe ich wieder etwas Thaifood aus der Garküche nachgelegt... lasse mir von meinemmagen doch nicht diktieren was ich esse Wink

Gestern abend zunächst mal geschaut welche Beerbar mir gute Sicht auf das Formel 1 Rennen bietet.
Habe dann in der Poppy2 (Beach Road/Soi8) einen Spitzenplatz bekommen und auch schnell das erste kühlende blonde Nass an den Lippen Cool

Auch Fon, von der ich weiter oben schon berichtet hatte war natürlich da, kümmerte sich aber um einen Engländer, der mit seinen beiden Kumpels auch zum F1 schauen da war. Fon war sichtlich unglücklich mit der Situation und obendrein war der Kerl auch noch zu knickrig ihr einen Drink zu spendierenVerwirrt

Diese Show war dann sozusagen Begleitunterhaltung neben der F1 und beides endete wie von mir vorheresehen: Massa gewann den GP und die englische Fangruppe wackelte von dannen.
Da mich dann Fon auch gleich zu sich und Ihrerm Nudelsuppetelle winkte war meine Zeit gekommen Big Grin
Ich bekam etwas von der Nudelsuppe ab und sie auch endlich ihren Drink, der erfreulicherweise auch "nur" ein San Miguel und nicht diese überteuerte Weinplörre "Sky" war, die sich einige gerne spendieren lassen um sie dann kaum anzurühren (wer will das Zeug den auch schon trinken Augen Roll)

Nun kamen wir auch näher ins Gespräch (ich hatte mich die ersten Tage in dieser Bar etwas zurückgehalten weil ich eigentlich erwartete eine LT vom letzten Urlaub dort anzutreffen)
Fon ist 27, kommt aus der Nähe von Bangkok hat keine Kinder und die Familie besteht lediglich aus Ihrem Vater (der eine Butterfly Freundin hat) mit dem sie nur noch wenig zu tun hat und Ihrem Bruder.
Sie ist seit einem Monat in Pattaya und ihr Englisch noch sehr bruckstückhaft.

Plötzlich ein Kreischen hinter mir... mein Nahme wird gerufen und da ist sie: meine LT vom letzten Urlaub Eek
Murphys Law in Vollendung.
Den Gewissenskonflikt nahmen mir die beidn Mädels allerdings ab und meine "Ex" gönnte mir die neue Bekanntschaft. (gegen einen LadydrinkWink)

Nach drei Bierchen hatte Fon dann alleridngs genug getrunken wie sie meinte und ich zahle meine Rechnung samt Barfine.

Dann den unglaublichen Gewaltmarsch von fast 300m zum Hotel angetreten und nochmal an einegen Verführungen der Soi7 vorbei.
Im Hotel ID Abgabe und ab aufs Zimmerchen.
Gemeinsames Showern bei dem Sie die Reinigung meines Waschbärkörpers übernimmt und so schon Grundlegende Arbeitsbereitschaft herstellt.
Beim Zähneputzen registriert sie noch wohlwollend meinen Zungenhobel und die damit verbundene überdurchschnittliche Keimfreiheit meinen Mundraums Big Grin

Kaum im Bettchen ging dann die GF6 Session los.
Sie ist ca 160 groß wiegt wohl ca 50kg. könnten für eine Top Figur vielleicht 2-3 weniger sein, aber ich finde es OK- Die Tittchen klene A-Cups, aber ohne Trächtigkeitsschäden wie auch der restliche Körper.
Nach umfangreicher Knutscherei mit etwas Petting hat sie zunächst angefangen sanft zu blasen und nach einer Weile dann auch 69 angenommen so dass ich mich revangieren konnte. Zuächts nur mit der Zunge bis zu einem Aufbäumen ihrerseits geschleckt, Dann auch den Daumen eingedockt und mit steigernder Intensität sie nochmals in wilde Zuckungen gebracht. Sie war nun auch redlich bemüht mich zum Abschuss zu bringen, aber mit ihtem Hinterkopf, der die Sicht auf ihre Zungenspiele verdeckte, im Blick würde das angesichts der Menge Bier und der Schmerztabletten so sicherlich nichts werden.
Also dirigiere ich sie in die "Dienerinnenposition" und so vor mir Kniehend und engagiert Blasend schoss ich dann auch ins Mündchen. Muss wohl reichlich gewesen sein, was sie dann im Bad entsorgte.

War trotz ohne ficken eine anstrengende Nummer und so legten wir uns beide hin und versuchten zu schlafen. Das klappte bei ihr wohl besser als bei mir, denn die Soi7 wr noch sehr aktiv und mein Gehirn spielte das eigene Spielchen die einzelnen Titel aus diesem Musikwirrwar zu erkennen.

Abewr nochmal zur Länge der Nummer: wie schon bei Fon 1 aus der doppeldrei war ich doch sehr erstaunt wie lange ich brauchte. Diese Schmerztabletten scheinen wohl eine verzögernede Nebenwirkung zu haben. Muss mal den Beipackzettel lesen.

Heute Morgen dann zunächst lange geschlafen und das Hotelfrühstück verpasstUnglücklich Aber nach erneuten gemeinsamen Duschen dann noch ein schönes Guten Morgen Nümmerchen geschoben und diesmal auch mit Reiterspielchen. Ich muss mich ja noch schonen Big Grin.
Auch diese Nummer war sehr ausdauernd und von beiderseitigem Erfolg.

So gegen Mittag dann das Hotel verlassen um gemeinsam was zu essen. Wo war natürlich "up to You" und ich konterte mit dem Wunsch nach Thai :p

Also marschierten wir los, aber ohne wirkliches Ziel, da sie sich ja auch noch gar nicht auskennt Verwirrt
Dann meinte Sie im Carrefour könnte man ja gut essen und ich dachte Ok, aber grade auf dem Weg auf der Central Pattaya Road an so eine Garküchengemeinschaft gekommen, die sich um einen kleinen Park von Tischen gruppierten.
Reis mit Schweinefleisch sowie gebratene Nudeln mit Chicken ein Süppchen und 2 Getränke - zusammen 85 Baht. Und geschmeckt hats auch noch.

Sie ist von dort aus dann zum Klamottenwechsel und ich zurück ins Hotel
Habe Ihr 1000 + 100 Tip/Taxigelt gegeben und haben uns auf 3 Uhr verabredet...
Oh ich sehe, ich muss los Winke

Bis später in diesem Theater.
Swingder jetzt wohl den Fremdenführer für eine Thaimaus macht.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Ich bekam etwas von der Nudelsuppe ab und sie auch endlich ihren Drink, der erfreulicherweise auch "nur" ein San Miguel und nicht diese überteuerte Weinplörre "Sky" war, die sich einige gerne spendieren lassen um sie dann kaum anzurühren (wer will das Zeug den auch schon trinken Augen Roll)

Finde auch, daß dieses Zeug wie eingeschlafene Füße schmeckt. Hatte aber schon etliche TG, die drei oder vier am Stück reingezogen haben. Ist wahrscheinlich ähnlich wie mit Red Bull bei uns.

adamit
Zitieren
Pass bloß auf deinen Magen auf. Vielleicht solltest du dich auch einfach nur von diesen Fon's verhalten.
Fon's gibt es prozentual wirklich jede Menge. Ich glaube, da kommen sogar die ganzen Wahns, Puis, Nuks, Daos oder Tick, Trick, und Tracks nicht mit.
Zitieren
Hallo Swingman

Nehme immer Tannacomp mit, um den Magenproblemen entgegenzuwirken, kann man auch vorbeugend einnehmen, und den thailändischen Genüssen steht nichts mehr im Wege.
Bezüglich Fremdenführer - wenn ich merke, dass meine Begleitung Pattaya noch nicht kennt, gehe ich immer ins Royal Plaza in die Entertainmentetage und lasse sie an den "Druckluft Schockeffekten" vobeiziehen - die Schreckhopser von ihr finde ich immer sehr unterhaltsam... Big Grin Teufel- nurmal so angemerkt...
Dir auch von mir gute Besserung und noch viel Spaß

Gruß Quiet man
Zitieren
So al kurzer Zwischenstand:

Meinem Magen gehts gut und der hat jetzt so einiges einheimisches abbekommen.

Die Nach mit Fon verbracht. Sie ist grade los und ich muss nun auch so langsam mal das Zimmer freimachen für die Roommaid.

werde rstmal an den Pool gehen und dann zur Massage. Und dann schaun was noch passiert.

Gruß Swing

P.S.
werde später auch mal einen Schnappschuss aus der Bar von Fon einstellen. Sie ist leider kamerascheu Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
So, nach einem kühlen Bad im Hotelpool wieder ins gemachte Zimmer und nun auch in der Lage umfangreichere Arbeiten am Rechner zu verrichten.

Hier zunächts einmal das FSK6 Bild aus der Bar Wink

[Bild: th_69313_Fon2_122_592lo.jpg]

Die kleine Fon erweist sich allerings als zeimlich Thai untypisch...
  • mag kein Seafood
  • mag auch nicht zu spicy essen
  • und hat sich promt von der Klimaanlage erkältet Eek
Nebenbei hat sie scheinbar auch Angst vorm BootfahrenVerwirrt

Auf der Positivbilanz steht jedoch eine absolute Verschmustheit und Ihr Talent als Blasehase, das sie diese Nacht auch mal spontan mittendrin aufzeigte.

Muss aber so oder so bald mal abchecken was mit ihr so an Freizeitaktivitäten geht. Billiard, Bowling, Minigolf und Muay Thai führten als Vorschlag nicht zu Begeisterung.
Up to You ist ja die gängige Antwort auf alles Wink

Na ja, hab ihr erstmal "freigegeben" und ihr geraten nicht arbeiten zu gehen und sich auszukurieren, hab ihr dafür auch die Barfine direkt mitgegeben.
Mal schauen was sie tut und wies weitergeht.

Ich habe jetzt jedenfalls auch Freizeit Big Grin und werde mich zunächst mal massieren lassen. Mal schauen ob Aep dafür zur Verfügung steht Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Mal schauen ob ich wieder eine Fon treffe Big Grin

Servus SWIING,
bin seit gestern Abend zurück und bedaure, dass wir uns nicht kurz gesehen haben.

Ich hatte auch mal so einen FON Tag, alle schienen FON zu heissen.
In der SOY 6 habe ich dann sogar eine gebumst...

Viel Spass noch im Seebad,
Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:In der SOY 6 habe ich dann sogar eine gebumst...

Und das könnte ja tatsächlich sogar die gleiche gewesen sein (wenn auch statistisch gesehen nicht wahrscheinlich)

Aber was soll ich nun sagen? scheint so als hätte ich mit meiner Fon ein Rundrumsorglos Paket erwischt.

War gestern wie geschrieben dann zur 2h Thai Massage die gewontermassen gut war. Auf dem Rückweg bin ich dann vom dauerregen überrascht worden und konnte mich grad so trocken in die Poppy 1 Bar retten.
Kurz darauf wurden auch die Rollos runtergezogen.
Wie üblich wurde ich herzlichst begrüßt und um Drinks gebeten Wink
Die hübsche Huan bekam einen, da ich sie diesmal zum ersten Mal sah und
ein Mädel, dass mir die Zeit mit einem Spielchen vertrieb ging auch nicht leer aus.
Der Regen zog sich einige Zeit hin, und ich blieb beim Jenga Türmchen ungeschlagen. Nun kam eine weitere recht hübsche Maus dazu und wir spielten zu dritt. Die zweite meinte dann "If I win I go with You tonight!" was ich dann aber verneinen musste :nein:
Der Regen hörte nicht auf, aber wurde weniger also verleiß ich nach 3 bezahlten und einem getrunkenen Bier die Bar Richtung Süden

Es war ja noch zu prüfen ob Fon meinen Rat angenpommen hat heute mal nicht zu arbeiten und sich auszukurieren. Außerdem wollte ich mich ja auch ohne weibliche Begleitung bei ihren Kolleginnen zeigen um evtl. Eiversüchteleien den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Auf den ersten Blick konnte ich Sie nicht erspähen und wurde von den Freundinnen an den Tisch gewunken und lieb begrüßt. (2 von den dreien wären auch einen Versuch wert gewesen Augen Roll)

Aber wie eigentlich zu ahnen war war Fon natürlich da und hatte sich nur etwas verkrochen. Zumindest hat sie sich was aus der Apotheke geholt und meint, dass es damit bald wieder gut ist.
Sie nimmt aber etwas Rücksicht und trinkt nur heißen Tee (der nicht als Ladydrink gewertet wird).
Ich zische 3 Bier und bekomme auch etwas zu Essen von den Mädels ab, denen ich dafür ein Getränk spendiere (rechnet sich nicht wirklich Wink)

Also wie die Abende zuvor wieder mit Fon ins Hotel. wo sie sich wie üblich sehr leib um mich kümmert, beim gemeinsamen Duschen darauf achtet, dass auch alles blitzsauber an mir ist was sie nacher ablecken möchte Big Grin

Bei der anschließenenden Nummer legt sie etwas nach und leckt mir die Eier und den Kakaubunker.
Als ich sie stoppe ist sie so verwirrt, dass sie mich fragt ob es mir nicht gefällt... "No, it is much to good, an I want to put up Condom now" entgegen ich und missioniere sie ausgiebig mit anschließendem kuscheln.

auch heute Morgen konnte sie das Blasen fast nicht sein lassen... wirklich ein Blasehase.:blow

Jetzt tut es mir ausdrücklich leid, dass ich von keinen weiteren Häschen berichten kann, aber ich meine sie heute so verstanden zu haben, dass sie in kürze für eine Woche nach Bangkok muss. dann bin ich also sozusagen Strohwitwer. Und bis dahin sehe ich irgendwie auch keine Notwendigkeit von ihr abzulassen.

Heute hat sie meine Wäsche mitgenommen, da sie meint die Laundry um die Ecke (15 Baht T-Shhirt, 20 Baht Hemd) wäre zu teuer sie hätte eine mit 8 Baht pro Teil. Sie bringt mir die Wäsche dann Morgen wieder zurück Cool

Nun hat sie auch vorgeschlagen morgen mal nach Jomtien an den Strand zu fahren...

Ich habe ihr aber gesagt, dass ich mich am Donnerstag Abend mit ein paar anderen Deutschen zum quatschen und mao werden treffe und das nix für sie ist...

wir werden weiter sehen. Ich lass mich überraschen Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Also, Donnerstag Abden war Stammtisch und ich hatte Fon ja bereits darüber informiert, dass das einHerrenabend wird.

Wir hatten mal wieden bis in den Nachmittag rein im Bett verbracht und mitten im fröhlich Blasen klingelt das Zimmertelefon und die Roommaid fragt ob wir denn noch das Zimmer gemacht haben wollen...
Also ein bisschen auf die Tube gedrückt und zuendegefögelt und dann schnell angezogen. Beim Gehen dann noch dirket bei der Roommaid entschuldigt, die es mit einem vielsagenedem Blick hinnahm Big Grin

Viel Zeit bis zum Stammtsich war nicht mehr. Fon wollte schell nach Hause sich umziehen, meine Wäsche mitbringen und mich dann noch kurz um 18:00 Uhr in der Bar treffen bevor ich weitermuss.
Sie hatts aber nicht rechtzeitig geschafft und so machte ich mich zum Stammtisch auf.
Dazu ja auch einiges im Stammtsichthread schon berichtet.
Als ich jedoch zusammen mit Mandingo die Beach entlang Richtung Beergarden an der Bar vorbeikam kam Fon auch gleich herausgeflitzt und hat mich abgefangen. Sie hat sich für ihr zuspätkommen entschuldigt und nochmal gefragt wann ich dann wiederkomme. !2 könne es schon werden meine Antwort.
Im Endeffekt kam ich dann um ca 1 Uhr etwas durchnässt aus der What's up wieder in der Poppy 2 und bei Fon an.
Die auch sichtlich erfreut und damit sollte die Nacht noch nicht vorbei sein.
Fon versuchte noch 2 ihrer Freundinnen einem Engländer mitzugeben, aber der wollte eigentlich Fon... aber die war ja an mich vergeben Big Grin

Ich bin dann als die Bar zumachte mit den 3 Mädels in eine Art Livemusikdisko irgendwo zwischen Central- und North-Pattaya road sowie 2nd Road und 3rd Road. Wir sind kurz vor der Doppel 3 von der 2nd rechts abgebogen und schräg nordöstloich weg.

War ne Mordsstimkmung indem Laden. ca 95% Thais und ein paar Farangs.
Zum Trinken eine 3Liter Minizapfanlage auf den Tisch und jupheidi.

[Bild: th_37675_S6000487_122_170lo.JPG]

Als die erste Säule bereits fast gelehrt war kam dann eine Truppe Ladyboys an den Nachbartisch... und ich bin sicher, dass waren die aus der Stringfellows Eek. Den der mir in der Stringfellows an den Schwanz gepackt hat und ziemlich dicke feste Sillis hatte war mit Sicherheit dabei.

Meine 3 Ladys gingen voll ab und hatten sichtlich Spass. Die Rechnung war in Ordnung. ca 1100 baht für 6 Liter Bier bei Livemusik finde ich OK.

Sichtlich betrunken dann noch mit den Mädels an so ein Thai Starssenrestaurant und lecker gegessen. Mit 305 Baht für 4 Personen auch wirklich preiswert.

Dann zum Abschluss mit dem Scootertaxi nochmal in die Bar um die wäsche zu holen und dann auf so direktem Weg wie möglich zum Hotel.
Fon auch ganz tapfer "me not mau, can walk" die Wäsche getragen und alle Formalitäten an der Rezeption erledigt.
Kaum auf dem Zimmer aber direkt vornüber ins Bett gefallen und sozusagen schon im Fallen eingeschlafen Laut Lach

Mir war auch nicht direkt nach poppen und daher hab ich mich gleich danebengelegt, nur dass ich es noch geschafft habe mich auszuziehen.

Irgendwann in der Nacht oder im Verlauf des Morgens hat sie das dann auch noch nachgeholt. zwiwschendrin auch Zeit für einen Gutren Morgen Blowjob und nachdem wir um ca 14:00 mehr oder weniger ausgepennt hatten auch noch ein gepflegtes Nümmerchen.

Die Roommaid hat sich diesmal nicht gemldet, aber als wir aus der Tür raus sind war sie grad am Flurfegen... ein paar Worte Thai wurden gewechselt und beide lachten herzlich... nur der Farang hat mal wieder nix verstandenVerwirrt

P.S.
Ihren Tiefschlaf habe ich mal für ein Portraifoto genutzt... hoffe es gefällt euch.

[Bild: th_36900_S6000503_123_339lo.JPG]

P.P.S.

Beim Kurzbesuch in der Bar unterhielt sich Fon mi einer Kollegin. Die hatte sich gestern einen Frang für LT geangelt, der sie aber die ganze Nacht durchgefögelt hatte und anhand der Gestik wie ich entnahm auch ansonsten etwas härter angefasst hat als es dieses zierliche niedliche Geschöpf gewohnt war.
Fon übersetzte für mich und fügte netterweise natürlich noch an, dass ich da ja ganz anders wäre und sie eine wirklich Good Time mit mir hätte.
Hach, sowas hört Mann ja gerne.

P.P.S.
Habe Fon von meinen Stammtischaktivitäten nix verheimlicht, habe ja auch in dem Sinne nix verbrochen... Only Look, Talking and having Fun...
"No Pobläm, ST OK, if me Number 1" Bin sicher, dass sie es nicht so locker nehmen würde... bin aber versucht es auszuprobieren Big Grin

Sonnige Grüße
Swing
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hey Swing,

schöner lauschiger Bericht. Aber ich erkenne LK Gefahr am Horizont!Big Grin
Egal warum nach neuen Wegen suchen wenn das Boot im Hafen immer noch auf Volldampf geht.

Bei magenverstimmung gibt es ein ganz einfaches Rezept, einfach zu jeder mahlzeit ein daumenbreit Johnny Walker pur ohne Eis und alle bakterien werden sofort eleminiert. macht auch einen sehr guten Eindruck morgens beim FrühstückBig Grin

Rocky der an der Heimatfront kämpft:wein
Gelbfussjäger
Zitieren