Elisa aus de Palace neu und gleich wieder weg
Hallo zusammen,
die Tage hat eine Dame aus dem Palace mit ihren Freundinnen eingecheckt. 

Ich habe Elisa verstanden. Fand sie ganz süß und habe sie gebucht.

21 Jahre
Blond gefärbt
hübsches Gesicht mit leider aufspritzten Lippen
schöne feste Titten Größe B
schöne schlanke Figur
braun gebrannt

Auf dem Zimmer dann Standard Programm für 2 CE. Nur Lippenküsse leider. War aber trotzdem schön.
Eierlecken hat sie für 30 Euro Aufpreis gemacht. 

Die hatte auch noch eine Freundin dabei die mir auch gefiel aber die sind dann sehr schnell wieder abgehauen waren ihnen wohl zu viele andere Mädels da.
Die Freundin war sehr schlank, gelocktes Haar schöne feste Brüste A/B und hübsches Gesicht.

Ich denke die sind leider wieder dahin zurück. Kennt die wer und kann sagen wie die heißen?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,mu-tini,memphis,Genesis_,Marc1969,Cyper,Hörbi,Muschkin,Wavez,lust6
Also zwei Freundinnen? Es gab an dem Abend zwei, meist vor der Pole-Stange, die neu schienen. Die Kleinere hat mich 20Min lang zu getextet, während die (extrem) hübsche gelangweilt und ungebucht rumsaß. Wegen Konkurrenz woanders zu arbeiten scheint irrational, ich hätte die hotte normal sofort mit genommen und am So waren die meisten guten bis 16-17h durchgebucht. Optisch ein Verlust leider. Frage in Zukunft nach Namen sry.
Zitieren
Die waren nur vorne an der Bar und da nicht lang......Denke das waren andere die du meinst.
Zitieren
Wurde “Elisa” irgendwo nochmal gesehen? Könnte “meine” gewesen sein basierend auf der Beschreibung. Optik-Bombe aus Ro kaum zu toppen. Sie war nur wegen ihrer Freundin da, Sharks schien unter ihrer Würde, extrem arrogant leider.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Welche ist deine?
Zitieren