03.02.2024 Samstags wieder im Sharks
Bin 20:30 dort eingetroffen, es war wirklich viel los. Im gleichen Maße wie meine Heimat BaWü bzgl P6 am Ende ist, so tummelt sich verstärkt seit geraumer Zeit fast alles im Sharks. Heute sehr explizit zu sehen, sehr viele Kennzeichen draußen aufm Parkplatz auch aus BW. Ist wirklich kein Zufall, dass man so wenig hört über die Südclubs. Da helfen auch Hinweise auf Corona nicht mehr, andere kamen aus dem Loch heraus, dort wo es schon vorher nicht lief, stürzte es aber komplett ab, leider eben stark in BaWü. Da braucht man keine Statistik um zu sehen, dass glasklar weniger im Süden berichtet wird. Ich bin jedenfalls nicht per Zufall dort, genausowenig wie die ganzen aus BW gekennzeichneten Autos draußen, hat schon alles seinen Grund.

Es war nicht so schlimm wie zu Silvester, aber schon in diese Richtung gehend. Geschätzt 100 Frauen, lässt sich aber wirklich schwer sagen, viel Gewusel, es wurde auch viel gezimmert. Am Monatsanfang haben wohl einige wieder etwas Geld, entsprechend sahs dann auch dort aus. Bei meinem ersten Zimmer musste ich auch 10min mit meiner Gretl warten.

Ich muss an dieser Stelle auch mal sagen, dass einige ältere Kritikpunkte am Sharks sich verbessert haben. Die augenscheinlich teilweise neuen eher afrikanischen Mitarbeiter zb Theke arbeiten recht viel weg. Sauberkeit, Schnelligkeit an der Theke usw machen Fortschritte. Fernab von perfekt, aber gefühlt besser und das trotz des Rummels.

Julia 18 Jahr schwarzes Haar, glatt, sehr feiner Körper. Schöna A-Tittys. Leicht dunkel gebräunte Haut, lange Wimpern. Schönes Gesicht dass mir auch nach dem Zimmergang mehrmals aufgefallen ist. So ein Gesicht wo man mehrfach draufgucken muss. Model-artige Gesichtszüge, die aus jedem Winkel immer anders gut aussehen. Glasklar musste ich buchen. Eigenen Angaben nach 3 Wochen erst da. Vorherigen Kleinclub hat sie mir nicht verraten wollen. Eine Mischung aus den ganz jungen Nicole Scherzinger und Monica Belluci, viel besser kann ichs nicht beschreiben, aber ein Hingucker. Im Anbahnungsgespräch sitzend am Rondell konnte ich sie paar mal zum Lachen bringen, sie wirkt etwas kühl am Anfang, fällt auch in ihre Coolness auch oft zurück, aber geht. Dann nichts wie ins Zimmer, da ne längere Wartezeit verbracht vor dem Raum. Im Zimmer dann war wirklich alles ok bis gut, kein Gezicke, ging gut mit. Guter Blow, sehr prächtiger Doggy mit prallem Mini-Arsch, Missio mit Blick ins schöne Gesicht. Tja und wer da nicht kommt, der sollte seine aktive Karriere als Hubo lieber beenden. ZK hab ich nicht eingefordert, wäre aber vielleicht gegangen, beim nächsten mal probiere ich es vielleicht. Wiederholungsfaktor ist gegeben. Jedenfalls ne gute Nummer, 100 für 30, bissl Trinkgeld. Fein, fein, dafür dass ich eher auf hellere Frauen stehe, war das aber schon sehr gut. Optik und Jugend ziehen immer, auch wenns nicht blond oder rothaarig ist.

Dann noch geschaut was so die Wundertüte Sharks für mich parat hält. Klar auch ein paar Mädls dabei, die ich schon mal hatte. Zweite Nummer sollte auch sitzen, daher schwankte ich zwischen Wiederholung und neuer Testfick. Zoe zb war auch da, aber nur bis 21 Uhr, dann war sie verschwunden. Vielleicht Langzeitbuchung im VIP oder aber sie hatte die Frühschicht und ist mit gutem Umsatz schon heim, wer weiß.

Aufgefallen sind mir auch 2 gutaussehende Freundinnen. An der Tanzstange an der Treppe am Eck sitzend. Eine Blondierte mit gewellten langen Haaren mit einem lustigen Bambi-Gesicht mitsamt Kulleraugen, aber schon fast zu schlank. Und ihre Freundin auch wie geschnitzt, sehr schönes Gesicht, guter Körper, lief ne zeitlang mit weißem Rüsch Zweiteiler herum. Beide waren dann weggebucht. Das führte mich dann zu meiner Zweitbuchung quasi als sicherer Wiederholung um nichts anbrennen zu lassen.

Sophie Meine insgesamt dritte Buchung bei Sophie. Ich glaube erstmal im Sommer 2022 muss das gewesen sein, draußen, daran kann ich mich noch gut erinnern weils sehr gut war. Danach eine ok Nummer an die ich mich weniger erinnere. Aber diesmal war sie wieder in guter Form. Ich muss Sophie nicht näher beschreiben, eine großgewachsen schlanke Deutsche, immer eine Option. Entsprechend lief das Zimmer ab, lange gut geblasen, immer mal wieder ZK zwischendurch. Doggy in guter Optik genossen und im Missio mit Körpernähe fröhlich beendet. Wirklich mehr als solide für 100/30 kann man nicht meckern.

Sehr zufrieden weit nach Mitternacht dann die Heimreise angetreten. Schon irre wie gut der Club läuft, auch für Leute die gerne oft in den gleichen Club gehen, ist das Sharks wohl die Adresse in der eine gewisse Fluktuation an SDL garantiert ist. Das Wasser im Haifischbecken wird zwar nicht immer komplett getauscht, aber das Ökosystem ist doch als gesund zu bezeichnen. Neue Gesichter sieht man so gut wie immer.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,BöserHai,Spider1hb,MrMoney777,Jack Sparrow,peterPowers,nieimleben123456,sarut,wolle,Seichner86,pavane,Sveto,159116,Bronco,merlingoe,Freigaenger,mar347,alex25,Rudameshka
Sehr guter Bericht, der vieles passend an diesem Abend benennt und beschreibt  Beifall

Nur mit der Anzahl der Mädels dürftest du daneben liegen, waren fast doppelt so viel...gegen die Nacht.

Julia bleibt ein "Suck'nFuck" Girl, die will auch gar nix anderes vermitteln.
Mit der halben Stund haste alles richtig gemacht.

Um deine Vorliebe bisl zu speisen, es gibt noch ne andere Julia, auch sehr jung, schwarzes glattes Haar,
165cm, jugendlich freches Modelgesicht.....
.....aber gut hellhäutig und signifikant grossflächiges  farbiges Tattoo am rechten Bein.

Leider oder vielleicht zum Glück, bin ich für sie so was von Luft, kann also keine Aussage zum Service treffen. Gottseidank ist ihr Po nicht so der Knaller.

Jack Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,159116
Wie der gute Hörbi schon gepostet hat war die gute Julia
Vorher im Behelfsclub Bahama in Maintal

Hier ein link vom Sharks unter anderen Name

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216897
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Sveto,mar347
@Spitz81
Ahja "früher" vor wenigen Wochen Aurora und jetzt eben Julia. Raider heißt jetzt Twix sonst ändert sich nix. (also seit 1991)
Ja für ne 18jährige ist sie schon groß, ob es wirklich 1,70 sind naja warum nicht. Der schlanke Body könnte zu einer optischen Täuschung führen, aber ist durchaus im Bereich des Möglichen. Vielleicht drüber mit Schuhen, ohne Schuhe nen Hauch drunter aber so um den Dreh mit Sicherheit. Habs nicht nachgemessen, aber ich steh schon auf groß, daher hat sie mich auch angezogen.
 
Ein Sternenhimmel von Muttermalen zwischen den Schulterblättern ja das ist korrekt.
Und auch ulkig, dass sich da keiner traut sie zu küssen. Ich am Ende auch nicht.
Wohl zu schön um zu küssen. Die Mona Lisa im Louvre küsste man auch nicht, ist ne dicke Panzerglas-Scheibe davor Lachen
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
(04.02.2024, 13:43)homelander schrieb: Sophie Meine insgesamt dritte Buchung bei Sophie. Ich glaube erstmal im Sommer 2022 muss das gewesen sein, draußen, daran kann ich mich noch gut erinnern weils sehr gut war. Danach eine ok Nummer an die ich mich weniger erinnere. Aber diesmal war sie wieder in guter Form. Ich muss Sophie nicht näher beschreiben, eine großgewachsen schlanke Deutsche, immer eine Option. Entsprechend lief das Zimmer ab, lange gut geblasen, immer mal wieder ZK zwischendurch. Doggy in guter Optik genossen und im Missio mit Körpernähe fröhlich beendet. Wirklich mehr als solide für 100/30 kann man nicht meckern.

Die Sophie aus Gelsenkirchen, keine Modifizierungen am Body, quatscht gerne und viel?
Zitieren
(04.02.2024, 17:56)Stuart schrieb: Die Sophie aus Gelsenkirchen, keine Modifizierungen am Body, quatscht gerne und viel?

Ja genau die. Ich dachte ich hätte mal nen Bericht zu ihr geschrieben 2022 vielleicht, aber hab nichts gefunden.
Ca 1,80 lange Beine um die 30, schlank, blaue Augen, heller Typ. Ich meine mich zu erinnern dass sie aus dem Swinger-Bereich kommt, jedenfalls aus eigenen Erzählungen.
Sie ist schon mindestens 1 Jahr im Shark eher fast 2, sporadisch aber immer mal wieder.



Zitat:Nur mit der Anzahl der Mädels dürftest du daneben liegen, waren fast doppelt so viel...gegen die Nacht.

200 aha ok. Es gibt die konservativen Schätzer und die weniger konservativen. Irgendwann wird jemand mit 300 kommen und keiner kanns Gegenteil beweisen, aber gut Lachen
Seis drum, einigen wir uns auf reichlich...oder es waren mehr als genug da.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Sveto
Am Freitag hatten laut Rezeption 220 Mädels im Sharks eingecheckt. - Habe ich aus verlässlicher Quelle.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Sveto
Tja. So unterschiedlich können Erfahrungen sein. Ich buche die kein zweites Mal. Mit ihr quatschen ist ok.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1136168
Zitieren
(04.02.2024, 18:42)homelander schrieb: 200 aha ok. Es gibt die konservativen Schätzer und die weniger konservativen. Irgendwann wird jemand mit 300 kommen und keiner kanns Gegenteil beweisen, aber gut Lachen

Nette Interpretation, aber falsch.
Es geht viel einfacher, wenn man zu den meisten Damen an der Rezeption einen Draht hat.
Wenn man dannoch den richtigen stressfreie Moment abwartet, bekommt dann schon so Zahlen genannt wie 178 oder 192.
Es gibt ja da eine fortlaufende Liste.

Das selbige gilt für Doppelnamen, die vom Club nicht erwünscht sind.
Aurora wird dort auch als Aurora geführt, und Nicht Julia, wie sie sich im Bahama nannte.
Die etwas bleichere Julia steht allerdings, wenn sie nicht zimmert an der Mittelsäule oder den Sofagruppen am hinteren Spieltisch.
Insofern stehen die beiden also schon eng beieinander( Aurora...Rondell )
Sind aber nicht typenähnelnd.
Aurora: dunkler Hautton, selbstbewusster aufrechter 
Gang, aber Netto klassische RO Grösse.
Julia: bisl kleiner, ernster, scheuer,  helleres Hautbild, Tattoos farbig.


Jack, ...so genug der Wahrheit für heute Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
(04.02.2024, 23:06)odenhopper schrieb: Am Freitag hatten laut Rezeption 220 Mädels im Sharks eingecheckt. - Habe ich aus verlässlicher Quelle.

Ich hab aus verlässlicher Quelle vom Hersteller, dass der neue id7 eine WLTP Reichweite von 620km hat.
Real schafft er keine 400km
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456
war gestern seit 4 Jahren mal wieder im Sharks:
- um 12 Uhr!!! schon alle Parkplätze belegt
- ausgiebig gefrühstückt
- 3x super Saunagänge - danke DIETER!!!
- um 17 Uhr gabs recht leckeres Essen
- KEIN Zimmer, da mir die 'Angebote' doch etwas unrealistisch waren

Es fehlt hinten und vorne an Personal - war kaum möglich ein Getränk zu bekommen, da die Mädels total überlastet waren - keine Ahnung wie das abends gehen soll?

Gegen 17:45 ausgecheckt: naja kann man mal machen...
Zitieren
Am Sonntag sind die Parkplätze immer bereits mittags belegt (Eintritt bis 14 Uhr nur 50.-€).
Generell möchte ich zur Auslastung des Sharks noch meine Meinung wiedergeben:

Wer wie Homelander fast ausschließlich zur Prime Time am Wochenende kommt, dem entsteht natürlich ein anderes Bild. Denn am WE ist der Club in der Tat immer noch voll. Wenn auch selbst an diesen Tagen imho schon nicht mehr so überfüllt wie früher -bin da aber inzwischen selten vor Ort.

Unter der Woche ergibt sich allerdings ein anderes, manchmal regelrecht trauriges Bild des Clubs: Der viel zu kleine Parkplatz ist zwar am frühen Abend nahezu immer voll. Im Club dann allerdings (viel) zu wenig Männer, viel zu wenig Zimmergänge und ob des fehlenden Geschäfts genervte CDL.

Weder habe ich Einblick in die Zahlen noch kann ich beurteilen, ob die immer noch ganz guten Wochenenden die schwachen Tage unter der Woche kompensieren können. Den Eindruck eines immer noch bestens laufenden Clubs vermag ich allerdings aufgrund meiner eigenen Beobachtungen nicht mehr zu teilen.
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,Jack Sparrow,Bronco
(05.02.2024, 11:47)nieimleben123456 schrieb: Unter der Woche ergibt sich allerdings ein anderes, manchmal regelrecht trauriges Bild des Clubs: Der viel zu kleine Parkplatz ist zwar am frühen Abend nahezu immer voll. Im Club dann allerdings (viel) zu wenig Männer, viel zu wenig Zimmergänge und ob des fehlenden Geschäfts genervte CDL.

Ich bin wahrlich nicht der Werbeonkel des Clubs, sowas überlass ich anderen Usern in anderen Foren.
Aber unter der Woche ist jeder Club auf Sparflamme meiner Erfahrung nach. Je kleiner der Club umso müder siehts dann zusätzlich aus.
Man solle mir mal einen Club südlich von NRW nennen, wo es an einem Dienstag zB ein einigermaßen erträgliches LU gibt?
Womöglich inzwischen noch nicht mal mehr im einwohnermässig gut gefüllten Pott. Aber da war ich schon länger nimmer, leider.

Insofern wird ein richtiger Großclub wie das Sharks wenigstens noch ein Mindestmaß an Unterhaltung liefern, auch an einem ruhigen Sonntag.
Ferner soll der 50 Euro Mittwoch im Sharks ja gar nicht mal so schlecht laufen hab ich gehört. 

Dass es am WE zu voll und ansonsten viel zu leer sein soll, mag tendenziell stimmen, aber dann muss man sich eben entscheiden ob man mehr Wert auf
Wellness legt oder das LineUp. Und der Freitag wäre dann noch womöglich ein guter Kompromiss zum Samstag und vielleicht noch der Mittwoch.

In BaWü jedenfalls (jetzt hab ich kurz wirklich gelacht an der Tastatur) mein Gott, da ist selbst an Samstagen nicht wirklich Party und gutes LU, in welchem Club denn?
Bayern wahrscheinlich auch, aber das soll jmd aus Bayern mal schreiben.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronco,neveroddoreven,Sveto
also gestern war es mir ab 16 Uhr schon zu voll - schätze mal 70 Frauen und 200 Männer!
Zitieren
Es bedanken sich: homelander,Vanguard
Wir konzentrieren uns bitte auf Berichte in diesem Thread. Wer die 200 Mädels mit Namen auflisten möchte - dafür gibt es den Line-Up-Thread, bitteschön.
Zitieren
(05.02.2024, 21:30)Stuart schrieb: Wir konzentrieren uns bitte auf Berichte in diesem Thread. Wer die 200 Mädels mit Namen auflisten möchte - dafür gibt es den Line-Up-Thread, bitteschön.

Finde ich interessant vom Mod., denn mit der folgenden Zwischenfrage (ohne Bericht) ging die Abdrifterei ja m.E. los:

(04.02.2024, 17:56)Stuart schrieb: Die Sophie aus Gelsenkirchen, keine Modifizierungen am Body, quatscht gerne und viel?

?

Gruß mg
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse
Bist du schwer von Begriff? Ich habe eine NACHFRAGE zu einem IN DIESEM BERICHT erwähnten Mädel gestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,alex25,Genesis_,Cyper,Lustwandel