Besuch im Januar (Marie und Rosa)
Hallo,

der Resturlaub muss weg... warum also nicht einen schönen Tag machen im Sakura ?
Von meinem Wohnort aus ist Böblingen in knapp 2 Stunden erreichbar.
Also kurz nach 10 Uhr gestartet und mit Zwischenstop gegen 12:30 in den heiligen Hallen angekommen.

Anders als beim letzten Mal war schon ganz schön was los.
Es hatte sicher schon 10 wenn nicht mehr Ladies.
Und mir hat gefallen, was ich gesehen habe. Dunkle Haare, blonde Haare, sehr schlank, bissel weniger schlank... echte Titten, Silikon-Titten.
Welche unter 30 Jahren, welche darüber.
Für mich gab es genügend Auswahl.

Immer wieder erstaunlich - die Mädels erinnern sich an mich.
Die, mit denen ich auf dem Zimmer war teilweise mit Namen, auf jeden Fall mit Vorlieben etc.
Aber auch die, mit denen ich nur geredet habe. Dann vielleicht ohne Namen, aber sie erinnern sich.
Mir gefällt das, hat was familiäres.
Brauch ich "familiär" im Puff... ? Das vielleicht nicht, aber es ist schön wenn ich weiß was mich erwartet, da ich weiß, dass es mir gefällt...
Geil ist es allemal... die meisten Mädels siind nackt oder haben was an, was mehr betont als versteckt.
Soweit alles wie immer

Die erste Nummer... mit Marie.
Sie buche ich eigentlich immer.
Marie ist über 30, hat im Urlaub jetzt ein wenig zugelegt, entsprechend sind die Titten aber auch mittlerweile C Titten
Sie fällt auf, da sie stark geschminkt ist. Haarfarbe wechselt immer wieder, aktuell ist es irgendwie braun mit Strähnen.
Diverse Tattoos hat sie auch. Ohne Schuhe vielleicht 1,60 ?
Ich glaube sie kann auch versauter, aber ich mag ja hauptsächlich Blowjobs. Das kann sie, sie weiß was ich mag.
Sie geht ziemlich mit wenn man sich auch um sie kümmert... wie immer hat sie sich sehr hingegeben, zeigt sich gerne und
beobachtet sich selbst gerne beim blasen im Spiegel... beendet wie immer mit einem aufpreispflichtigen Extra...
Für mich war das super.
Zeitlich ohne Streß und ohne drängeln, großzügig was die 30 Minuten angeht... dann die üblichen 100 für diese Zeit plus 50 für ein Extra.
Mir gehts gut Danke

Danach folgt das übliche Erholungs-Programm... bissel was essen (gut wie immer, auch abends),
saunieren, entspannen, ich glaube eingenickt bin ich auch mal  Rot werd
Die meiste Zeit bin ich jedoch damit beschäftigt die Mädels anzuschauen.
Und... auch wenn ich nicht so oft hier bin... die gleichen Gesichter bei den Besuchern sehe ich immer.
So haben sich nette Gespräche ergeben, die sich auch -aber nicht nur- um die Damen des Hauses gedreht haben und die Erfahrungen mit ihnen.
Das war für mich sehr unterhaltsam und hat den Tag kurzweilig werden lassen.
Es ist auch nicht das schlechteste, wenn die Mädels sehen, dass man bei den Stammgästen abhängt...

Irgendwann kommt natürlich der Zeitpunkt, da ist das Jagdfieber nochmals da... also frisch auf die Pirsch.
Aber es bin weniger ich, der aussucht... ich werde ausgesucht.
Eine hübsche Dame kommt auf mich zu. Auch sie ohne Schuhe max. 1,60, blond, ebenfalls echte Titten, irgendwas zwischen B und C.
Sie meint sich an mich erinnern zu können... ich mich auch an sie... als sie ihren Namen sagt fällt der Groschen. Klar - Rosa.
Eine tolle Dienstleisterin, keine Frage. Da gibt es kein langes zögern, erst noch kurz zum duschen und dann ab aufs Zimmer.
Ihr blasen ist definitiv so wie ich es liebe... Blowjob  Da passt alles. Am Schwanz lecken, ihn lutschen. Mal sehr tief, mal nur die Spitze,
grandios. Für mich eine perfekte Nummer. Ebenfalls auffällig... sie ist ausgesprochen um mein Wohlergehen bemüht. Sie ist offen für Anmerkungen,
setzt Wünsche sofort um. Ohne Murren... echt Klasse. Auch um sie habe ich mich sehr gerne gekümmert und ich denke ihre Reaktion war eindeutig.
Zweite Nummer, selber bin ich keine 30 mehr... ich bat um eine Verlängerung. Auch um das blasen noch länger genießen zu können.
Mit üblichem Extra lagen wir so bei 150 + 50.
Auch Rosa ist über 30, sie sieht aber meiner Meinung nach gerade im Gesicht noch jünger aus. Auch ihre Haut ist herrlich, hell, ganz weich... fantastisch.

Die Preise sind für mich auch das einzige Manko... ist aber nicht Sakura-spezifisch.
Das sind eben die neuen Preise, ich habe mich nur noch nicht dran gewöhnt... Zwei Nummern mit zusammen 350 EUR... plus den Eintritt. So wird der Puffbesuch zum Luxus.

Aber was soll es... ich wäre auch nicht mehr in der Lage gewesen für eine weitere Nummer, auch wenn da für mich noch viele Mädels in Frage gekommen wären.
Insgesamt... weiß gar nicht... aber 20 Damen werden es heute gewesen sein.
Ja, der Altersdurchschnitt bei den Herren liegt über 50. Aber da bin ich ja gut dabei.

Weshalb mal nicht woanders hin... ?
Wenn es Sommer wird, gehe ich sicher mal wieder ins Shark. Aber da ist der einfache Weg eben auch 3,5 Stunden, das ist schon eine Ansage.
Und weshalb sollte ich in Stuttgart in einen anderen Laden gehe, wenn ich weiß, dass es mir im Sakura gefällt ?
Was soll dort besser sein? Ich habe im Sakura immer eine Auswahl an Mädels, bei denen ich sicher bin, dass sie wissen was ich mag und vor allem wie ich es mag.
Weshalb wieder neue Mädels anlernen?
Bin ich eben ein bissel langweilig, aber mir gefällt es hier. Und ich habe den Tag sehr genossen.

Gegen 21 Uhr war er vorbei, mein Rest-Urlaubstag...
Zwei Mal himmlisch gekommen, die Bilder habe ich in meinem Kopf und es war einfach super ! Dazu lecker gegessen, tolle Unterhaltungen gehabt.
Ich bin zufrieden und freue mich, wenn ich wieder mal ein Zeitfenster habe, das mich nach Stuttgart bringt.
Spätestens Ende April wird es wieder soweit sein. Dann folgt wieder ein Bericht.

Bis dahin, Grüße

Frank
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Spider1hb,sarut,Vanguard,soundstor,mar347,panamera,Chris33,atlantisfan,Generator