Winterblues im Palace (Celine, RU)
Daumen runter 
Eins vorab:

Gegen den Laden kann man eigentlich nichts sagen. Meckern kann man natürlich immer, aber als ich die Tage mal wieder vor Ort war, gab es nichts auszusetzen. Das (fest angestellte Engel ) Personal war freundlich und jederzeit bemüht, mir alle Wünsche (außerhalb des Zimmers) zu erfüllen. Es gab einen Bademantel und (ein) Handtuch und die Duschen und sanitäeren Anlagen erfüllten einfach ihren Zweck. Darüber hinaus gibt es ausreichend Sitz- und Verweilgelegenheiten, von denen aus man das Geschehen mal mehr, mal weniger gut im Blick haben konnte.

Essen gab es auch - und war auch essbar - und die Getränke erschienen von der Qualität und Auswahl einem solchen Etablissement angemessen. Zu bemängeln ließe sich allenfalls, dass lediglich ein Barmann für ca. 50 Gäste (beiderlei Geschlechts) im Einsatz war. Auch das war aber nur am Rande ein Problem.

Es waren viele Damen zugange. Und eher weniger Herren, die durch ihre leicht gelangweilte und mißmutige Art nicht unbedingt zur Stimmung beitrugen. Die Damen bemühten sich unverholen, auf ihren Tages- und Nachtumsatz zu kommen. Die Stimmung könnte also besser sein.

Ich hatte mich ein wenig verzettelt. Nach ein wenig Plauderei mit CDLs der ersten Stunde (ja, auch die waren vor Ort), hatte ich den Absprung auf's Zimmer verpasst. Und so kam es, wie es kommen musste: Ich ging mit der mir zufällig über den Weg laufenden Celine aufs Zimmer, was sich natürlich als Fehler herausstellen sollte.

Celine, RU,  ist ca. Mitte 20, trägt lange schwarze Haare, ist ca. 165 (mit den riesigen Puffstelzen ca. 180) und hat auffällig große Lippen (im Gesicht). Keine Ahnung ob echt oder aufgespritzt - naja, Ihr könnt es Euch wohl denken. Die Titten sind Natur (schöne B Cups, gepierced) und sie hat eher dezente Körperbemalung - man sollte wohl eher Körperbeschriftung sagen. Weder das Akquisegespräch noch die Art, wie sie am Akquisetresen gelangweilt auf Kunden wartete, schien für eine Buchung zu sprechen. Ich wollte aber endlich auf's Zimmer und so nahmen die Dinge ihren Lauf:

Celine gab auf dem Zimmer eine Performance zwischen gelangweilt und angewiedert ab. Es wurde wegen jeder Kleinigkeit nach- bzw. vorgekobert. Technisch gibt es wenig auszusetzen. Es ist eher das gänzliche Ausbleiben jeglicher Illusion, was mir dann doch in diesem Rahmen zu schaffen macht. Es drängt sich fast der Eindruck auf, dass solche CDLs wohl auch über kurz oder lang über KI ersetzt werden können. So blieb mir nichts anderes übrig, als auf der Basis einer technisch sauberen Leistung recht schnell die Sache von hinten mit Anstand im Gummi zum Abschluss zu bringen.

Celine ist noch nicht lange im Palace und war vorher in der Oase. Hier gab es schon einen Bericht über sie:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=celine

Besser ist es bei ihr nicht geworden und ich werde mich wohl eher nach Alternativen umsehen.

nerdbuster
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Cyper,BöserHai,wolle,streuner-strolch,King Leonidas,Vanguard,hans69,Investor,Dude,Spitz81,Marc Aurel,babeliron,Pimmelbär2000,Stuart,MrMoney777,M0rty,dark
Das wird wohl kaum die Celine aus dem Link und der Oase sein, wenn "Deine" Celine tatsächlich Mitte 20 ist und die Celine aus der Oase in 2011 um die 23 Jahre jung war ...
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
(06.02.2024, 20:36)Stuart schrieb: Das wird wohl kaum die Celine aus dem Link und der Oase sein, wenn "Deine" Celine tatsächlich Mitte 20 ist und die Celine aus der Oase in 2011 um die 23 Jahre jung war ...

Dieser Widerspruch ist mir auch aufgefallen. Bei dem Alter kann ich mich aber natürlich ein wenig getäuscht haben. Auf Mitte 30 hätte ich "meine" Celine aber nicht geschätzt. Wobei ich dies bei dem Ambiente im Palace (Licht, Atmosphäre etc.) und der doch recht üppigen Maskerade (Schminke etc.) nicht ganz ausschließen kann.

nerdbuster
Zitieren
Diese Celine ist schon länger im Palace schon vor einen Jahr war mit ihr im Febuar.Leistung damals auch eher lustlos und auf schnell schnell aus,Zungenküsse gab es natürlich keine deshalb auch nur zweimal halbe Stunde mit ihr gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,King Leonidas,soundstor
Daumen hoch 
Ich war bei Celine.
Optisch schönes Mädchen! Brustwarzenpiercings und Muschi! Überall Tattoos.
Normale Leistung, kein ZK(Ich habe nicht gefragt) aber sehr guter Blowjob. Optischer Fick.
Auf den sex-Positions und die verschiedenen Anfragen reagierte sie höflich.


2CE 30 min

Wiederholungsfaktor: 60%
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,wolle,MrMoney777,King Leonidas,soundstor