SS Messe BSS Mia
#1
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag war leider nicht so erwünscht..
Hab jetzt aber dazugelernt ;-) und habe jetzt endlich mal was zu erzählen.


War gerade an meinem PC gesessen und mir war total langweilig, hatte auch eine stressige woche hinter mir und wollte mir mal was gutes tun. So bin ich in mein Auto gestiegen und bin mal richtung messe gedüst. Hab erst mal 2 Ringel gedreht um mir einen Überblick zu verschaffen. An der T-H-A Messe-Busparkplatz stand auch gleich eine BSS. Als ich gewendet habe, ist mir aufgefallen das gegenüber höhe Deutsche Bank IBC auch eine kleine hübsche BSS steht. Hab sie mir erst mal genauer angeschaut, ist nicht sehr groß, ca.165m, schwarze Haare und schönen Schmollmund. Wär schon was gewesen wenn sich nicht so grimmig geschaut hätte. Bin ja schließlich anfänger und will nicht gleich irgend ne Furie im Wagen haben. Also ich wieder rüber zur Messe-Seite. Da stand Sie immernoch, fällt sofort auf, da sie sehr groß ist ca. 1.80m. Sie hat zwar ein kleinen Bauchansatz, hielt sich aber noch in grenzen. Ich Fenster runter, sie wollte fürs Blowjob 30 okken haben. Ich erst ma gefragt was dabei ist, blasen nur mit und anfassen extra. Hab sie gefragt ob sie denn auch mit anfängern könnte, da meinte sie klaro. Naja hab ich gedacht, ist zwar bisschen teuer aber scheiß drauf. Hab sie einsteigen lassen. Dann bisschen Smalltalk. Sie heißt MIA ist 29 Jahre und kommt uhrsprünglich aus Hamburg.

So dann am Platz der Aktionen angekommen.. Dann hat Sie schön säuberlich erst mal Ihr ganzes zubehör ausgepackt.. ich schon mal nackisch gemacht... So dann hatse erst mal bisschen gerubbelt, damit der kleine auch in fahrt kommt... dauerte nicht lange und sie setzte mit sehr viel gefühl das hütchen auf.... gelutscht hat die, wie ne eins, sie hat richtig schön geschmatz dabei, ohne scheiß..... nach ein paar minuten musste ich erst mal aufpassen nicht schon alles raus zu Wichser.... naja hab erst mal an irgend sone alte schabrecke gedacht ;-).... Nach 10 minuten konnte ich dem drang abzuspr*** nicht mehr entrinnen... sie hat ihn schön im mund behalten bis ich fertig war.... Alles Schön wieder Ihr zur netsorgung in die Hand gedrückt und wieder zurück gefahren....

Fazit: Der Blowjob war sehr geil, bisschen professionel da sie sich auf verhandlungen nicht einließ, würde sicherlich nächstes mal keine 30 euronen mehr dafür bezahlen.. 25 währen ok gewesen....


Erkennungsmerkmal ist: Sehr groß, Bisschen Bauch, linker Oberarm tättowierung. Außerdem gehört zu Ihr das grüne Fiat Coupe mit Offenbacher kennzeichen.

So hoffe euch hat mein Einstandsbericht gefallen.
Zitieren
danke, guter Neustart Cool

Ach, nochwas:

kkousier schrieb:Nach 10 minuten konnte ich dem drang abzuspr*** nicht mehr entrinnen...

wir sind hier als Hurengänger unter uns. Also Wörter wie abspritzen, Schwanz, ficken und Fotze darf man hier ohne *** ausschreiben Wink

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
genau, die *** kannst du dir sparen für schlechte zeiten. und NIE aber auch NIIIEEE auf dem strassenstrich sagen das du ein anfänger bist!!
es gibt dort damen die dich dann erst recht ausnehmen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
kkousier schrieb:So hoffe euch hat mein Einstandsbericht gefallen.

Ja, das hast du gut gemacht:wow:

Herzlich Willkommen bei den Schreiberlingen. Und deshalb gibt es dafür auch Punkte. Schau mal in Dein Kontrollzentrum.






Gruß DH[Bild: liebe25.gif]
Zitieren
#5
Hey leute,

danke für die positieve rückmeldung und die tips,

mit dem anfänger habt ihr schon recht, aber wenn man das wirklich alles zum ersten mal macht passieren solche fehler schnell.

naja bin hier wenigstens nicht ausgenommen wurden. hätte ich gleich nen reinfall erlebt, würd ichs wahrscheinlich nie wieder machen..

hat mich echt gefreut.

danke
Zitieren