SS Messe BSS Mia
#1
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag war leider nicht so erwünscht..
Hab jetzt aber dazugelernt ;-) und habe jetzt endlich mal was zu erzählen.


War gerade an meinem PC gesessen und mir war total langweilig, hatte auch eine stressige woche hinter mir und wollte mir mal was gutes tun. So bin ich in mein Auto gestiegen und bin mal richtung messe gedüst. Hab erst mal 2 Ringel gedreht um mir einen Überblick zu verschaffen. An der T-H-A Messe-Busparkplatz stand auch gleich eine BSS. Als ich gewendet habe, ist mir aufgefallen das gegenüber höhe Deutsche Bank IBC auch eine kleine hübsche BSS steht. Hab sie mir erst mal genauer angeschaut, ist nicht sehr groß, ca.165m, schwarze Haare und schönen Schmollmund. Wär schon was gewesen wenn sich nicht so grimmig geschaut hätte. Bin ja schließlich anfänger und will nicht gleich irgend ne Furie im Wagen haben. Also ich wieder rüber zur Messe-Seite. Da stand Sie immernoch, fällt sofort auf, da sie sehr groß ist ca. 1.80m. Sie hat zwar ein kleinen Bauchansatz, hielt sich aber noch in grenzen. Ich Fenster runter, sie wollte fürs Blowjob 30 okken haben. Ich erst ma gefragt was dabei ist, blasen nur mit und anfassen extra. Hab sie gefragt ob sie denn auch mit anfängern könnte, da meinte sie klaro. Naja hab ich gedacht, ist zwar bisschen teuer aber scheiß drauf. Hab sie einsteigen lassen. Dann bisschen Smalltalk. Sie heißt MIA ist 29 Jahre und kommt uhrsprünglich aus Hamburg.