Mein Fast-Besuch im Crazy-House
Lange her seit Tchaikovsky einen Bericht geschrieben hat …..

Ich bin nach einigen Jahren wieder mal in Bangkok gelandet.

Auch wenn die Anreise kurz war (ich wohne in Nord-Thailand) – ich war müde und hatte Kopfweh.
Flug hatte Verspätung und die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel an der Sukhumvit-Road dauerte fast 1.5 Stunden! Taxameter mehr als 500 Bath + Highway-Gebühren.

Ich hätte warten sollen mit meinem ersten Date gleich am Anreisetag, aber …… Sie heisst Mina (Meena) und der Bericht dazu folgt noch.

Aber jetzt zum Thema - Mein Fast-Besuch im Crazy-House (nahe Soi Cowboy):
Nach dem Date mit Mina und einer feinen Pizza im Hotel machte ich einen kleinen Spaziergang
um zu checken, ob es das Crazy-House immer noch gibt.

Als ich eintreten wollte wurde mir der Zutritt verweigert! 
Wegen meines Alters? Nein!
Weil ich Shorts anhatte? Nein!
Weil ich Brillenträger bin? Nein!

Sondern weil ich meine Huawei Honor Band 5 Uhr dabei hatte! Fotografieren ist im Crazy-House strikte verboten. Okay ….. aber meine Uhr mit winzigem Display macht nun mal keine Fotos. Aber das interessierte die Security nicht. Bzw. er wusste es halt nicht besser.

Also: Tchaikovsky muss draussen bleiben – und unverrichteter Dinge wieder zurück ins Hotel.

Morgen Abend nächster Versuch? Dann natürlich OHNE Uhr am Handgelenk …… LOL

Gruss aus Bangkok
Tchaikovsky
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,Jik,SMichel,Luckystar,kurti13
Mach den 2. Versuch, ist einer der geilsten Läden mit den teuersten Girls ?
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Jik
Bin mir noch nicht sicher, ob ich's nochmals versuche, da ich inzwischen viele negative Berichte gefunden habe im Netz so à la Totale Abzocke usw. 

Vor Corona war ich 2x dort: Sehr eng, aber saugeil!
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667
@Tschaikowsky Solltest Du nochmals einen Versuch Crash Hause wagen dazu viel Spaß!!! Kenne ihn leider noch nicht deshalb bin ich
wie vielleicht andere auch an einen aktuellen Bericht interessiert. DANKE IM NAMEN DES FORUMS. Von deinen Bericht nach zu urteilen scheint er den Gentleman.Clubs von Pattaya.zu ähneln?
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667