Alice
Ich war vor wenigen Tagen wieder im Bienenstock unterwegs und habe mich nach dem ersten Rundgang für Alice entschieden.

Ihre Bilder auf der HP hatten mich schon angesprochen, in Real wirkt sie aber wesentlich älter als die 30 Jahre die angegeben sind (ich selbst bin 32).

Kurz nach den Preisen erkundigt und standardmäßig 50€ übergeben.

Kurzer Smalltalk während dem Ausziehen und dann ab aufs Bett.

Gummi über den ruhenden Schwanz gezogen und geblasen.
Da sie ihn nie wirklich ganz in den Mund genommen hat (und ich hab durchschnittsgröße) und eher mit der Zunge ich sage es mal so "leichte berührungen" und ansonsten nichts gegeben hat musste ich mich selbst an ihrem Body aufheizen.
Ich durfte sie untenrum anfassen und ihr ganzer absolut geiler skinnybody durfte dabei erkundet werden.

Nach ca 2 Minuten hat sie gefragt "welche Stellung", also ab ins Doggy da ich einfach nur fix druck abbauen wollte.

Hier ist sie gut mitgegangen, hat sich auch recht hart nehmen lassen, allerdings 2x abgebrochen und kurz Pause gemacht.
1x nach Frage ob wir Stellung ändern wollen, was ich verneint habe und das 2x kurz bevor ich gekommen bin, was mir den Orgasmus kaputt gemacht hat.

Da sie sehr zierlich ist, habe ich mich wohl etwas zu sehr unbewusst auf ihr "abgestützt" was sie als schmerzhaft empfand.

Der Sex ansich war nichts berauschendes und bekomme ich von meiner f+ wesentlich besser, lediglich ihr Body und die Tatsache dass ich ihre Hüfte quasi wirklich mit beiden Händen umfassen konnte waren der Grund dass ich doch zum Abschluss gekommen bin.

Wiederholung wirds hier meinerseits definitiv nicht mehr geben.
Da macht mir Sofia, die auch skinny ist, einfach mehr Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,sfc750,Cyper,Spargel,testmaster,hjhjhj
Kontaktdaten
Alice
Zimmer 102
[Bild: ME17L1S4_t.jpg] [Bild: ME17L1S5_t.jpg] [Bild: ME17L1S8_t.jpg] [Bild: ME17L1SA_t.jpg] [Bild: ME17L1SC_t.jpg]

Alter
30

Körpergröße
1,55m

Oberweite
75c

Herkunft
Ost Europa

KF
34

Intim
komplett Rasiert

Haare
blond lang

Haut
hell

Sprachen
deutsch, englisch

Verkehr
französisch, 69, Facesitting, Dreier (2 Frauen)

Massagen
body to Body, Handmassage, Tantra Massage,

Fetisch / Softbizarr
Schuh u. Fußerotik
Zitieren
Es bedanken sich: Erwin82,Cyper,hjhjhj