BG1 Liane -1.Stock,rechte Stirnseite
Hallo 40kg,1.55m,Traumbody,braun gebrannt,Kolumbianerin,durchtrainiert,B-C Sillies,Zahnspange,zwischen 25-30 Jahre,Optikfick
Einer der besten Ärsche die seit 25 Jahren in der BG werkelten


So heute mal diesen Optikfick ausprobiert.
Bin auch mit dieser Einstellung zu ihr rein ohne viel zu erwarten.
Sehr freundlich aber distanziert und auf ihr Smartphone fixiert.
Ist Kolumbianerin die seit Kindheit in Frankreich lebt.
Habe die 30 Euro für 20 Minuten Variante ausgewählt.Sie entledigte sich ihres Höschen und dem BH und gummierte meinen schlaffen Pimmel.Das Blasen war durchschnittlich und dauerte gefühlte 2-3 Minuten.Danach wurde die Pussy geschmiert und Sie wollte aufsatteln…..aber nicht mit mir!!!
Wollte Sie ausschließlich im Doggy drangsalieren.
Dem Wunsch wurde stattgegeben und ich hämmerte mir die Seele aus dem Leib.
Was ein Arsch!!!!!!!!
Der beste Arsch der mir die letzten Jahren vors Rohr kam !!
Es ist geil ihr schmale Taille zu halten und schön im Doggy einzulochen!
Insgesamt ein kurzes Vergnügen das ich aber keinesfalls bereut habe.
War mir eine Freude…..
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Senoras Y Scampis,soundstor,latinalover,Treppenguy,Hard,Al-B.
(08.02.2024, 15:46)hector74 schrieb: Bin auch mit dieser Einstellung zu ihr rein ohne viel zu erwarten.

Habe sie ja mal vor knapp 3 Monaten empfohlen

(15.11.2023, 12:52)Senoras Y Scampis schrieb: Breite Gasse 1

107. Liane, Colombia


Kurz und knapp (bitte von PN abzusehen): Muss man gesehen und getestet haben (wenn auch etwas teurer, dafür aber traumhaft!)

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1187395

Sie geht schon über einen "Optik-Fick" hinaus, nur kostet es mehr als üblich, aber wo und wann hat man schon so eine vor sich? Wenn ich etwas mehr als die gängigen 50€/30m gewählt habe, konnte ich aber auch über die Zeit hinaus bleiben ohne das Stress und Hektik aufkam und diese Optik-Service-Combo muss auch erst einmal eine bieten können, erhält man bei keiner Rumänin aus dem roten Haus!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hector74,Knecht_Rupprecht,soundstor
@hector74: Was hat sie für eine Zahnspange? Eine feste, nur ein Kiefer oder oben und unten gleichzeitig?
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Sie ist schon ein absoluter Hingucker. Wäre sie noch 10 cm grösser wäre ich ihr wohl verfallen.
War Ende Januar bei ihr . 60 für 30 Minuten mit einem Extra. War alles in allem ok. Sie wollte zu den Madonna Girls wechseln. Hat wohl nicht funktioniert. Bin ganz froh, dass sie wieder da ist
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,soundstor,Hard,Knecht_Rupprecht
(17.02.2024, 12:05)Revolut schrieb: Sie ist schon ein absoluter Hingucker. Wäre sie noch 10 cm grösser wäre ich ihr wohl verfallen.
War Ende Januar bei ihr . 60 für 30 Minuten mit einem Extra. War alles in allem ok. Sie wollte zu den Madonna Girls wechseln. Hat wohl nicht funktioniert. Bin ganz froh, dass sie wieder da ist

Sie wollte zu den Madonna Girls wechseln? Was soll das bedeuten? Höre ich zum ersten Mal
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Knecht_Rupprecht
War letztens wieder bei ihr. Optisch der absolute Kracher 60€ für 30 min mit Küssen. Clubservice im Laufhaus nur leider etwas distanziert. Im stehen abgreifen kein Problem. Der arsch und die titten sind toll.

Madonna Girls ist eine Agentur oder Bordell im Norden von Frankfurt. Denke sie passt aufgrund des guten Englisch eigentlich eher ins Sharks wo sie auch zu den Topmodels zählen sollte. Würde sicher gutes Geld machen
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,Hard,harald1975,latinalover
Ich glaube dass ich heute auch bei ihr drin war ?!? Beschreibung , Zimmer und Name an der Tür passen zumindest. Sehr schlank, recht harte Silikontitten, einige kleine Tattoos ( unter Anderem ein Kreuz zwischen den Brüsten ) ? Allerdings keine Zahnspange, sondern recht schöne Gerade Zähne. Alter hätte ich allerdings schon so Mitte 30 geschätzt. Ist es die selbe Frau über die wir hier reden ?
Zitieren
Es bedanken sich: Hard
Wieviel verlangt sie aktuell für den 20min Standard ohne Extras?

Besten Dank im Voraus
Zitieren
Wenn sie einmal mit und ohne Zahnspange beschrieben wird, hat sie vielleicht eine Spange zum rausnehmen mit Plastik und Drähten. Das wäre für mich ein Highlight. Kann das jemand näher in Erfahrung bringen, auf meine hier gestellte Frage wurde leider nicht geantwortet. Besten Dank vorab!
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Standard sollte schon für 30 zu haben sein (habe aber keine Erfahrung damit, da ich sie immer inklusive Extras buch(t)e).

Zahnspange ist mir dabei bisher noch keine aufgefallen...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Max.Frisch,Trier_Mosel,Knecht_Rupprecht,latinalover,soundstor,Hard
Hab Sie für 50€ gebucht. Ausgemacht waren 30min mit ZK und einem Extra. Die ZK waren am Ende leichte Lippenküsse und aus 30min wurden doch nur 20min weil ich früher gekommen bin. Optik ist wie oben beschrieben, hat echt den krassesten Arsch den ich je gesehen habe. Doggy war ein Traum. Lässt sich auch ohne meckern hart durchficken. Würde Sie das nächste mal nur für 30€ buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gimbla,soundstor,Senoras Y Scampis,Al-B.,Hard,memphis,latinalover,Knecht_Rupprecht