Bianca - Bischmisheim.
Spargeltarzan vs. Wonnepröppchen Teil 1

So Jungs,

wenn man sich nachfolgende Bilder so betrachtet, wird so manch einer den Kopf schütteln, wie ich auf die Idee zu diesem Fick kommen konnte.

Nun ... das Ganze spielte sich vor einiger Zeit ab .. ein Kumpel und ich haben Fußball geschaut und plötzlich fing er an, über Melissa (seinerzeit SB, jetzt München) zu schwärmen.
Er kennt auch das LSH, traut sich aber aus vielerlei Gründen nicht, hier tätig zu werden.

In einer Bierlaune hatten wir uns eine Wette überlegt ... Der Einsatz : 100 EUR für jeden.

Der Gewinner geht mit seinen 100 EUR zu Melissa, für den Verlierer suchen wir uns eine Anzeige mit `ner Dame, die der jeweils andere nie und nimmer buchen würde .

gesagt, getan ... und wir fanden die Anzeige von Bianca :




Zitat:* * * Bianca * * *

Mit sinnlicher Erotik und Romantik
wird diese erfahrene Schmusekatze Deine Wünsche
und erotischen Träume mit Hingabe erfüllen.

Mit ihren 35 Jahren und ihrem prallen
traumhaft großem 90F Busen wird sie Dich verzaubern!
Sie weiß ganz genau, was sie mit dir anstellen muss,
um dich um den Verstand zu bringen.
Leidenschaftlicher Service mit GV und
prickelnden Verwöhnmassagen.
Bianca hat viel Zeit für Zärtlichkeiten
und möchte Dir sehr gerne ihre sinnliche Seite
zeigen. Wenn bei einer ihrer heißen Erotikmassagen
ihr nackter Körper Deinen streift,
wirst du vor Erregung zittern!

Lass dich zärtlich verwöhnen!
Alles ganz privat!

Saarbrücken - Bischmitsheim
bitte telefonisch erfragen Montag bis Freitag von 10 - 20h
0160 - 96571605
[/url]



[url=http://img16.imagevenue.com/img.php?image=71190_Bianca1_123_1116lo.jpg][Bild: th_71190_Bianca1_123_1116lo.jpg]
[Bild: th_71197_Bianca2_123_241lo.jpg][Bild: th_71203_Bianca3_123_559lo.jpg][Bild: th_71209_Bianca4_123_810lo.jpg]


Nun ratet mal, wer die Wette verlor ?

Rrrrischdiiisch .. der Tyler.

Wenn ich mir meine "Opfer" der letzten Monate so anschaue, so ist eines erkennbar : nämlich, dass kein Beuteschema erkennbar ist.
Ob Blacky, Skinny, Blond, Alt .. ähem sorry ... "Erfahren" meine ich, Jung, klein, groß, "mollig" .. eigentlich war alles dabei, außer das hier, nämlich extrem Dick.

Mein Kumpel hatte seinen Wetteinsatz bereits vor zwei oder drei Monaten eingelöst, nun war es and er Zeit für mich, dem Spruch "Wettschulden sind Ehrenschulden" Rechnung zu tragen.
Die Wette hatte ich schon vor längerem Verloren, habe mich aber die ganze Zeit gedrückt.


Ich also voller Tatendrang mehrfach versucht, Bianca telefonisch zu erreichen, was gar nicht so einfach war.
Über Mittag ging eigentlich nie jemand ran, an anderen tagen war das Handy teilweise ausgeschaltet, Anzeigen fanden sich auch nicht immer, aber letzte Woche hatte es dann geklappt.
Ich vereinbarte mit ihr einen Termin und lief kurz darauf bei ihr auf (und mein Kumpel fuhr mit, um vor der Tür zu warten .. der dachte echt, ich würde mich drücken).


Noch bevor ich mich zu ihr begab, habe ich mir fest vorgenommen, fair zu schreiben .. denn, dass sie aller Voraussicht nach nicht mein Typ sein wird und wir auf so `ne Kindergarten-Idee gekommen sind, dafür konnte sie ja nichts .. (für evtl. mitlesende Mädels : Männer müssen sowas manchmal einfach machen ... rationell ist sowas nicht erklärbar)

Die Telefonstimme von Bianca ist sehr nett, wenn auch etwas "aufgesetzt" ... (keine Ahnung .. klingt, als müsste sie sich bei jedem Satz extrem konzentrieren).


Dass sie sich beim Reden etwas mehr konzentrieren muss, als anderer Mütter Töchter setzte sich bei meinem Besuch dann fort.


Ich begab mich also in ein Appartementhaus in Bischmisheim (nicht Bischmitsheim, wie in der Anzeige angegeben).


Ich klingelte, trat ein .. und da stand sie ...


UFF !!! ...... "das wird ein hartes Stück Arbeit", dachte ich, aber ich war nun da und kneifen gilt nicht.
Die 35 Jahre könnten hinkommen.
Ihr Gewicht von schätzungsweise 110 kg verteilt sich auf eine Körpergröße von ca. 1,60m.
Jungs ... da ist nicht kleckern, sondern klotzen angesagt.


Wir setzten uns hin und sie erklärte mir die Preislsituation .. beginnt ab 50 EUR für `ne halbe Stunde .. FM + GV .. für FO hätte sie 10 EUR mehr gewollt .. `ne Stunde mit zwei mal kommen kostet 100, inkl. FO.


AV bietet sie nicht an ... FT hätte sie innerhalb dieser Stunde angeboten, dann aber nur einmal kommen (Leute .. ich habs nicht verstanden .... also, es wäre sowas wie MAXIMAL `ne Stunde bei GV und FT für `nen Hunni.


Egal .. ich habe den Wetteinsatz von 100 Saartalern für `ne Stunde mit zwei Mal kommen, FO und GVM berappt.


Sie steckt die Kohle ein und wackelt ins Bad ... Ich bat dann auch, mich frisch machen zu dürfen, was auch i.O. War.
Frische Handtücher liegen genügend bereit.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Als ich zurück kam, stand sie schon nackt da und legte Musik auf.
Ich stellte mich hinter sie und machte mal den Melonen-Check.


Krass .. die Dinger wiegen sicher so um die 5 Kg das Stück und lassen sich unmöglich mit einer Hand umfassen.


Irgendwie sah die Figur in etwa so aus :

[Bild: th_71495_Bianca1_123_371lo.jpg]






räusper


Neben oder hinter ihr kam ich mir zum ersten Mal vor wie ein Spargeltarzan.


wo war ich ?


Achso :


nach meinem Hanteltraining mit den mords Hupen ging es auf die Matte ...
Nun .. sie wollte etwas „verschmust“ daherkommen, wonach mir aber nicht wirklich war, also „entzog“ ich mich ihrem Kussversuch und sie wanderte meinen Oberkörper hinab .. saugte an meinen Brustwarzen (relativ lange .. ich glaube, die Stand auf meine Nippel) und begab sich dann weiter nach unten.
Dort angekommen, klemmte sie meinen betriebstemperierten Schwanz (respekt übrigens an der Stelle an Dich, mein kleiner Freund) zwischen ihre Kniescheibenzertrümmerer und begann, Mini-Me, den ich während dieser Aktion nur temporär zu Gesicht bekam, spanisch zu massieren.
Irgendwann merkte sie wohl, dass mir der Angstschweiß auf der Stirn stand, also begann sie, Mini-Me zu blasen.
Hier hat sie gepunktet, da sie wirklich sehr zärtlich die Eier verwöhnte und das Blasen als solches war zwar nicht sonderlich tief, aber mit Hingabe und mit `nem Druck, wie ich ihn gerne mag.


Angeheizt durch das wirklich gute Blasen wurde gummiert und ich nahm allen Mut zusammen und sagte :


AUFSITZEN


Hehe ..
Hintergrund des Gedankens, sie aufsitzen zu lassen, war dass ich dachte :

"wackeln müssen die Dinger .. wackeln !!!"


Und so geschah es :


Sie gummierte, lochte Mini-Me in ihre für ihre Gesamterscheinung erstaunlich enge Muschi ein und begann zu „reiten“


Eigentlich kann man sich das Reiten eher so vorstellen :


Ich (natürlich) unten, sie liegt auf mir ... rechts und links von meinem Bauch hängen die Euter runter und berühren fast die Matratze .. sie macht dann eine „schnappartige“ Bewegung, mit der die Hupen an meiner Seite vorbei nach oben schnellen, um vor meinem Gesicht zusammen zu klatschen ...
Die Kombination aus Schnappklatschen und dem entsprechenden Gewicht, der auf Mini-Me lastete bewog mich dazu, diese Stellung abzubrechen und sie auf den Rücken rollen zu lassen.
Erstaunlich auch hier : der Anblick... Dieser fast die Matratze ausfüllende Oberkörper, darunter die irgendwie viel zu klein geratenen Beine ... herrlich ;-)


Also, kurz in ihre Dreitagebartdose (die ich in dem Moment zum ersten Mal zu Gesicht bekam) eingelocht ..


Das Gute hier war die Relation zwischen Aufwand und Nutzen ..
Will heißen : Einmal angestoßen, wackelte sie drei mal nach.
Nachdem dies eine Weile so ging, nahm ich den Konti ab, ließ Mini-Me ein paar mal zwischen den Möpsen verschwinden und rotze ihr meine Sauce auf die ca. 10 kg Titten.


Kurzer Smalltalk bei einer Kippe .. dann ging ich ins Bad, um mich für die zweite Runde frisch zu machen.
Und hier auch der eigentliche Grund, weshalb der Bericht dann wohl doch nicht mehr ganz so „fair“ wie ursprünglich angedacht, ausfällt :


Beim Gang aus dem bad erblickte ich jede Menge leere Bierflaschen .. auch ein angebrochener Piccolo stand da. Während der gesamten Aktion saß eine Katze auf dem Stuhl nebenan, deren Haare sich auch auf den anderen Stühlen wiederfanden, auf denen ich meine Kleidung abgelegt hatte. Der Teppichboden war übersät von Brandlöchern von Kippen.


Als ich mich zu ihr aufs Bett begab, legte sie sich neben mich, schob ihre Mördertitten hoch und leckte sich die Brustwarzen (deren „Vorhof“ ungefähr die Größe eines Untertellers haben.
Während sie so an ihren Nippeln leckte, roch ich dann auch, dass sie eine Fahne hatte, was mir vorher nicht aufgefallen war ...


Nun wollte ich doch schnell fertig werden,
also wieder blasen lassen, kurz reiten, dann abficken im Doggystyle .. waschen, anziehen, fertig ..


Jo .. so war das ;-)


Fazit :


Wetteinsatz eingelöst
Kumpel zufrieden
Beschissene Location
trotz aller körperlichen und wie ich meine auch intellektuellen Defizite, dennoch recht nette Frau
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und " `ne Menge Fleisch fürs Geld".
Das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden, ob er sowas mal haben will, oder nicht.


Für mich gibt es keine Wiederholung ...


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#3
Schöner Bericht ! :respekt:BeifallMr Burns
Zitieren
tylerdurden schrieb:Für mich gibt es keine Wiederholung ...

Echt nicht? Überleg doch noch mal ...

Megalach und :respektTeufel> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Rocky Horror Picture Show

Oh Mann, wie krass, da hätte ich meinen Schwanz mit Lupe und Kneifzange suchen müssen damit er sich raus traut.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hi, also Hut ab vor dieser Leistung. Es gibt noch Männer mit Mut. Hochachtung.Mr Burns
Zitieren
dagegen ist ja ein besuch im dschungelcamp ein kindergeburtstag.

schon unglaublich was wir männer alles leisten können.

respekt von mir.
Zitieren
Du hast auch meinen Respekt!!!!!! Vor allem dass die auf Dir geritten ist.......puhhh...
Zitieren
:respekt: Mann mann mann, bin ich froh, dass mich noch nie so ein Wetteinsatz getroffen hat. Bei dem Ritt muss Mann ja Sorge haben, sich einen Leistenbruch oder schlimmeres zu heben. Obwohl, die Titten haben irgendwie was, so wonnig und weich, irgendwie muss ich da an Schäfchenwolken denken...

Geiler Bericht!Gott
Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World Böse
Zitieren
mir wurden anonym Bilder der Aktion zugespielt.

Wer hat die Aufnahmen gemacht ?? Lachen

[Bild: th_75376_tyler2_123_443lo.jpg]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht Laut Lach
Ich hatte mich auch mal bei der Dame verirrt, entscheid mich damals aber zu gehen, insofern ist die Tat nicht hoch genug zu bewerten Cool
Zitieren
Mich hatte es mal vor leiter Geilheit zu Ulla nach Eiweiler verschlagen,
8o8o da bist du ja noch gut gekommen. Mitte 50, alles wabelig, Dose nicht zu lecken. Da kein Navi dabei, mußte das alte Stück eben herhalten!Fuckin
Einmal und nie Wieder!!!:kotz

Indian1961
der der fast alles :ficken2:
Zitieren
tylerdurden schrieb:Spargeltarzan vs. Wonnepröppchen Teil 1

So Jungs,

wenn man sich nachfolgende Bilder so betrachtet, wird so manch einer den Kopf schütteln, wie ich auf die Idee zu diesem Fick kommen konnte.

Nun ... das Ganze spielte sich vor einiger Zeit ab .. ein Kumpel und ich haben Fußball geschaut und plötzlich fing er an, über Melissa (seinerzeit SB, jetzt München) zu schwärmen.
Er kennt auch das LSH, traut sich aber aus vielerlei Gründen nicht, hier tätig zu werden.

In einer Bierlaune hatten wir uns eine Wette überlegt ... Der Einsatz : 100 EUR für jeden.

Der Gewinner geht mit seinen 100 EUR zu Melissa, für den Verlierer suchen wir uns eine Anzeige mit `ner Dame, die der jeweils andere nie und nimmer buchen würde .

Bin heute mit Zufall auf diesen Thread gestossen...also was ihr Männer bei Fussball und :cheers: auf verrückte GedankenFicken kommt...Verwirrt...unglaublichTeufel
Möcht nicht wissen was gestern nach dem Österreichspiel los warBig Grin
Zitieren