BG7_9 Alejandra, 1. Etage Zi A vorher Eva BG27
Bin bei EVA gelandet,
ist iin der Bg27 3Og Zi36
Aussehen :
Dominica.
Schätze so 27-30 Jahre
165cm
Kf36/38
Bh C mit Narben
Haare braun hochgesteckt

Habe mit Eva 30min für 50€ ausgemacht
Blasen 2
Lecken 1
Sex 1
Das Blasen war nicht tief aber mit Druck, sind dann in die69 wo sie auch schön mitgemacht hat.
Als sie sich in docky Stellung einnahm [was ein schöner Anblick] bin ich in ihr eingetrungen und auch viel zu schnell gekommen
Eva ist ein ganz liebes Mädchen.
Werde sie wieder besuchen
Seit liebevoll zur ihr
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: SpeedyGonzales,Senoras Y Scampis,memphis,BG-Stecher,haumiblau,morten,marquis,corny069

=



!Bitte um vertraulichen Umgang mit diesem Zusatz!


Ein Leckerbissen vor allem seit Upgrade im Frühjahr!

Leider kann ich keinen bereits bestehenden eindeutig zuordenbaren Thread zu ihr ausfindig machen...



Salu2,
SyS 
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,SpeedyGonzales
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alejandra
Haus: BG 7 - 9
Zimmer: 1. Stock 1. Türe re, sollte Nr. 1 sein
Name: Anjelica
Hwerkunft: Dominicana, lebt wohl in Madrid
Alter: ca. 30
Haare: lang, curly mit blonden Strähnen
Haut: Caramelbraun
Grösse: ca 1,70
Figur: top schätze KF 34
Cups: D- Sili - leider schlecht gemacht
Eindruck: Jung gepflegt, Frisur top, Zähne, Haut, alles gepflegt und sehr nett.

Ich habe 50 Euro für 30 Minuten für schönen GF6 gezahlt. Ihr Tarif geht bei 30 Euro für 20 Minuten los. Lässt viel Nähe zu, anfassen, KK usw. alles drin. Sehr leichte ZK.

Sie hat sehr schön geblasen (ohne EL), dann habe ich sie geleckt wo sie entweder gekommen ist oder gut gespielt hat, who knows  Verwirrt . Dann noch ein wenig blasen und im Reiter zum Ende gekommen.

Sehr schöne GF6 Nummer. Sie spricht wenig Deutsch aber man kommt klar. Sie sagte sie ist seit 7 Tagen da und arbeitet täglich. Ich war Mittwoch ca. 13 Uhr bei ihr. Sie möchte noch bis Ende März da bleiben, dann Urlaub in Madrid.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,Cyper,soundstor,haumiblau
(09.02.2024, 11:52)Hard schrieb: Name: Anjelica

Ziemlich sicher war es

(01.02.2024, 09:02)Senoras Y Scampis schrieb: Breite Gasse 7-9

06. AleJandra, Dominica

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1195669

Auch übrige Beschreibung ist sehr zutreffend.

In der Regel (nicht Mens gemeint...) nicht so einfach sie bei offener Tür vorzufinden, dafür dann aber sehr hohes Service-Niveau a la Club-Class! Schon einige Jahre dabei und vergangene Zeit nur anderswo tätig.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Hard,Knecht_Rupprecht
Hallo Senoras Y Scampis, ich bin relativ sicher, dass du recht hast. Sorry wenn ich falschen Namen angegeben habe. Kann das evtl. jemand korrigieren?
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
So wie dich das hier lese ist sie im Zimmer 6 erster Stock. Das ist doch 1 Tür links wenn ich mich nicht irre .
Zitieren
(10.02.2024, 15:03)harald1975 schrieb: Zimmer 6 erster Stock. Das ist doch 1 Tür links wenn ich mich nicht irre .

Das ist korrekt. Mit der Zimmerangabe sollte sie aber auch wieder zu finden sein.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,Hard
Alejandra war letztes Jahr als Eva auch im 1.OG unterwegs. Sie hat einen tollen Body, die Brüste sind wie erwähnt schlecht gemacht. Für € 50.- / 30 min gibt es einen echt guten Service im Gf6 Beteich. Beim lecken geht sie echt gut ab. Zeit wurde problemlos überschritten, aber keine Nachforderung. Ihre Größe liegt eher bei 1,65.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,soundstor
(16.02.2024, 10:18)Revolut schrieb: Alejandra war letztes Jahr als Eva auch im 1.OG unterwegs.

Korrekt, sogar schon in 2022 (damals Haus 27)

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1141498

(16.02.2024, 10:18)Revolut schrieb: die Brüste sind wie erwähnt schlecht gemacht.

Mag bessere geben, aber so schlecht finde ich sie nicht, kann seitdem erst recht kaum die (11) Finger von ihr lassen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,soundstor
Aufgrund der positiven Berichte und der wirklich attraktiven Erscheinung an der Tür bin ich am Sonntag ebenfalls bei ihr eingekehrt.
Zur Beschreibung wurde ja schon einiges berichtet, so dass ich hier lediglich ihre tolle, schlanke Figur mit einen wunderschön geformtem Hintern nochmals hervorheben möchte; allerdings gehört der Metzger, der die Möpse verpfuscht hat ins Gefängnis!

Zum Ablauf: Aufgrund der hier verteilen Lorbeeren entgehen meiner Gepflogenheiten beim Testlauf mit dem Grundprogamm einzusteigen, gleich 50 Euro für 30 Minuten gebucht, die sie auch sofort haben wollte.

Nach Waschung und Mundspülunng beiderseits, wohl wegen meiner Anfrage nach"Küssen" haben wir uns, zurück im Zimmer erst einmal im Stehen etwas angenähert, wobei bereits dort klar war, dass mein erwähnter Wunsch, über eine flüchtige Berührung der Lippen hinaus, nicht nachgekommen werden wird....

Recht schnell dann von ihr Richtung Bett dirigiert worden, wo sie recht zielsicher den Gummi montieren wollte, um zum Blasen überzugehen. Da ich aber erst einmal die erworbene 1/2 Stunden ihren Körper erkunden wollte, bat ich sie, sich neben mich zu legen, was sie.auch tat. Landete dann bald zwischen ihren Beinen und konnte mich ihrer schönen.Spalte widmen. Sie reagierte sehr schön mit leichten Beckenbewegungen und Gegendruck, aber war fühlbar beherrscht.
Hatte so eine Weile Spaß und kam gut in Stimmung, bis sie, nun recht bestimmt, zum Blasen übergehen wollte. Hier war der doch immer latent vorhandene Zeitdruck deutlich spürbar.
Bin nicht so.der gummierte Blasefan, so dass ich dann gerne ihrer Aufforderung zum nächsten Akt folgte. Dazu drehte sie sich um, und bestimmte ""von hinten"... aufgrund des tollen Hintern bei wirklich schöner Taille folgte ich dem gerne, wobei mir "umgedrehrer Reiter" bestimmt besser gefallen hätte...

Da ich offensichtlich für sie nicht schnell genug zum Ziel kam, wechselten wir in die Missio, bei der nun deutlich ihr Ziel war, die Sache zu beenden. Dieser Eindruck brachte nun meine Lust klar zum Erliegen oder besser Erschaffen, so dass wir schnell mit der Hand beendeten, wobei sie mir eine gute Show lieferte indem Sie, immer auf mich achtend, ebenfalls ihre Spalte streichelte. Danach angezogen und verabschiedet deutlich unter 30min.

Fazit: Wirklich schönes Mädel mit verhunzter Oberweite, die mir aber zu wenig "mitgeht" und unter dem gewohnten und geliebten Latinastandard auf ihre Kunden eingeht. Daher Wiederholung für mich eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,Cyper,Heino,Knecht_Rupprecht,haumiblau,latinalover,Flutschi,michelinho60,Hard