Casa Verde Neustadt?
Frage 
Kontaktdaten
Casa Verde
Chemnitzer Straße 6
Karte Anzeigen
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und in der Szene.
Wie sind denn eure Erfahrungen in der Casa verde in NW? Kann ich einfach klingeln, schauen und mir dann eine Schönheit aussuchen oder muss ich mich trotzdem vorher ankündigen?

Danke vorab
Zitieren
Ich mache immer telefonisch einen Termin bei meiner Wunschlady, sonst kann die Anfahrt umsonst sein; oder eine lange Wartezeit ist möglich. Die Ladies sind meist gut gebucht.
Zitieren
Einfach bei Girls NW oder Ladies.de eine Frau aussuchen und telefonisch einen Termin vereinbaren !!
Zitieren
In der Casa verde sind immer nur 3 Damen anwesend. Da die immer gut gebucht sind ist spontan vorbei gehen Glücksache.
Ebenso ist es in der Casa nova, dort sind mehr Damen anwesend.

In der Wolke 7 ist Terminvereinbarung gefordert.

Alle 3 Locations gehören zusammen und sind gut.

Casa verde und Casa nova sind nicht sehr weit voneinander entfernt.

Aufschluss über anwesende und zu erwartende DL findet man auf der hp, die ist eigentlich immer aktuell.

www.girls-nw.de

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Stimpy,tiger1
Besser einen Termin machen, ansonsten wäre die Anfahrt vielleicht umsonst, weil die Dame zu der du willst gerade Besuch hat.
Zitieren
Hi Lover995
Ich selbst war schon 2 mal in der Casa Verde in Neustadt undwurde nie enttäuscht.
Du kannst sicher einfach so vorbei schauen und dir eine Dame aussuchen.
Ich selbst habe immer eine Termin gemacht.
Leider kannst du die Damen in der Casa Verde nicht persönlich anschreiben und einen Termin machen. Dazu mußt du anrufen.
Ich war schon bei Jenny und bei Sara in derr Casa Verde. Beide aus Deutschland und ich war sehr zufrieden.
Die Casa Verde ist ein sehr sauberes Haus und stilvoll eingerichtet. Ich finde nur das Licht in den Zimmern ein bisschen zu dunkel.
Du kannst auch in der Casa Nova in Neustadt vorbeischauen, denn die beiden Häuser gehören zusammen.
Bei den Girls in der Casa Nova kannst du einen Termin mit der Dame selbst ausmachen.
In der Casa Nova war ich bei Alesia oder so ähnlich. Kann mir den Namen nicht behalten aber die kleine ist echt süß.
Auch Die Casa Nova ist ein sehr schönes Haus.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Dame deiner Wahl.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Peterstaler
Ist aktuell in der Casa wieder das 99€ Angebot für eine Stunde?
Zitieren
das steht doch sowohl bei ladies als auch auf deren homepage...
Zitieren