Bella, St.Georg - White Eagle
Kontaktdaten
Bella
Brennerstraße 2
20099 Hamburg
Karte Anzeigen
Moin,

Ich habe Bella (Bild mit Klamottenaus der Dominkanischen Republik (spricht spanisch und etwas englisch)  am 08.02.2024 in der Kneippe White-Eagle am Hansaplatz bei 1-2 Bierchen kennengelernt und wollte mit Ihr für 1h auf mein Hotelzimmer gehen, da mir das nebenanliegende Stundenhotel zu schäbig war. Sie wollte allerdings für 1h in einem externen Hotel 150€. Dies war mir zu viel und nach einigen hin und her hat sie sich auf 100€ in meinem Hotel, welches nur 50m Meter weiter weg war, eingelassen. Als Service hatte sie einen kompletten Rundumservice versprochen.

Im Hotel gabs nach dem Entkleiden eine angenehme Message meiner Schulter und des Rückens und nach dem Umdrehen wurde auch die Vorderseite von oben nach unten massiert. Wieder oben angekommen, saugte sie an meinen Nippeln und kümmert sich mit der Hand um meinen Schwanz und die Eier. Ich "schubste" sie auf den Rücken und die andere Seite des Bettes, um ihre Titten und Ihre Muschi zu erkunden. Die Titten (Cup C) eher klein und leicht hängend, Ihre Muschi rasiert mit kleinen inneren Schamlippen die von den äußern Schamlippen zum Großteil verdeckt wurden. Das Fingern oder Lecken ihre Muschi lehnt sie ab und das Küssen und Saugen an ihren Titten wollte sie nur gegen einen Nachschlag. Dies sorgte leider für einen Disput, was sie bitte unter kompletten Rundumservice verstehen würde: nur "blasen, ficken, anfassen" (AV macht sie überhaupt nicht, ZK habe ich gar nicht mehr gefragt). Mehr Geld lehnte ich kategorisch ab und ich forderte sie auf sich ihrer Aufgabe dem Blow-Job zu widmen. Dieser Aufgabe widmete sie sich ausgiebig. Der BJ war nicht besonders tief, mit wendig Druck und auch nicht besonders abwechslungsreich (5/10). Trotzdem gelang es ihr, dass sich mein Schwanz versteifte und ich sie in den Missio-Position zum ficken bat. Nach dem ersten eintauchen in ihr Loch und den ersten Stößen, legte ich Ihre Beine auf meine Schulter um tief einzudringen. Um nicht vorzeitig zum Ende zu kommen, lies ich sie in der von mir abwanden Reiterstellung aufsatteln. Diese Stellung war ein Traum. Ihr wollgeformter Arsch (nicht zu groß aber auch nicht zu klein) und der Anblick wie sich mein Schwanz in ihre Muschi schob und wieder herauskam, sau geil!. Zum Abschluss wählte ich in die Doggy-Stellung. Auch dies ein Traumanblick und nach einigen Minuten wilden ficken mit aneinander klatschenden Arsch und meiner Hüfte war es um ich geschehen und ich füllte das Kondom.

Auch wenn der Fick sehr gut war, hat mich der BJ (mittelmäßig) und eben das Nachkobern extrem gestört, so dass ich sie nicht nochmal auswählen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,papa,ooooo,Jack frosen
Moin
Dankeschön für deinen Bericht
Du hast geschrieben, du warst in deinem Hotelzimmer, ich möchte gerne fragen, welches Hotel hattest du gebucht und gab es Stress an der Rezeption
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
(13.02.2024, 08:32)papa schrieb: Du hast geschrieben, du warst in deinem Hotelzimmer, ich möchte gerne fragen, welches Hotel hattest du gebucht und gab es Stress an der Rezeption

Servus Papa,

ich war im Stay!-Hotel: schön, modern und sehr sauber ca. 80€ ohne Frühstück. Ein Problem hatte ich nicht, wobei ich meist erst spät Nachts auf das Zimmer bin. Die Rezeption war meistens nur bis ca. 21:00 Uhr besetzt, obwohl offiziell immer jemand von der Nachtschicht da sein sollte. Einmal war die Nachschicht beim Rauchen vor dem Eingang, bin einfach mit dem Mädel selbstbewußt vorbei und rein gegangen - gab keine Fragen/Diskusision. 

Grüßle jetzt wieder aus dem Süden 
joho
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,papa,Jack frosen