Sara, DOM REP, Traumtitten!
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Sara
Tach!

Heute bin ich mal wieder in der Villa aufgelaufen! Hat sich gelohnt! Derzeit sind einige Raketen am Start! Die Auswahl war gar nicht so einfach. Verwirrt Rot werd Ich entschied mich für Sara:

Anfang 20, Bilder stimmen 1:1, geile ECHTE C- Titten, feste geile Latinakiste, Engelsgesicht, aber mit aufgespritzen Lippen... Engel

Gebucht 30min zu 100€ inkl ZK Rot werd

Nach der Waschung gab es gute tiefe "feste" ZK. Dann hat sie mich geil geblasen, tief und die Eier mit einbezogen. Herz
Ich habe sie dann gut nass geleckt. Leider ist fingern nicht möglich. Heul
Dann ohne Flutsch in die nasse geile Fotze. Dabei die geilen großen festen Titten in der Hand und die Zunge in ihrem Rachen.... endgeil... Herz

Dann ab in die Doggi den Latinapopo im Anschlag, auch endgeil.... Kurzes Zwischenspiel... ich musste sie in der Doggy nochmal lecken... dann ging es schon wieder weiter. Herz

Reiter war nicht so ihre Stärke, dann in die 69, wow... ich muss abbrechen und wechsele wieder in die Doggy und dann zum Ende nochmal klassisch, da ich in ie schönes Gesicht seher wollte.
Die Frage, ob ich ihre Titten gegen einen Zuschlag weiß machen darf, verneinte sie leider... Heul

Also weiter um die geilen Titten und ihre Zunge gekümmert und geil abgespritzt. Herz

Da noch knapp 10 min Zeit waren, habe ich noch über die volle Distanz eine vernünftige Massage erhalten.- Braves Mädchen! Engel

Mit wackligen Knien bin ich raus. WH ja, wenn ich die Titten noch vollspritzen könnte, wäre ich morgen schon wieder dort..... Smile





[Bild: bilder_730793_b3.jpg][Bild: bilder_730797_b3.jpg][Bild: bilder_730788_b3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,mu-tini,Stimpy,Nacktschneckenzüchter,Cyper,saartester,Erectus,GameRover,Spatz,Remus75,falco02,Zonko,hannibal765,yogi117,Alex47,oldfucki,tylerdurden
Hallo Titten
[Bild: ME17M4EM_t.jpg] [Bild: ME17M4EN_t.jpg]
[Bild: ME17M4EO_t.jpg] [Bild: ME17M4EP_t.jpg] [Bild: ME17M4EQ_t.jpg] [Bild: ME17M4ER_t.jpg] [Bild: ME17M4ES_t.jpg] [Bild: ME17M4ET_t.jpg] [Bild: ME17M4EU_t.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,saugeiler24j,Stimpy,Nacktschneckenzüchter,Heini,Cyper,Erectus,wolle,Spatz,Remus75,bubba,hannibal765,yogi117,Alex47,testmaster
Hallo, erstmal danke für den aussagekräftigen Bericht. Und noch eine Frage: Sind die Titten gepierct? Sieht auf dem einen Bild so aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75
Information 
Kontaktdaten
Sara aka Sahra aka Zara
Wellesweilerstr. 73
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821-17397
Villa 73
Karte Anzeigen
Dann halten wir mal die aktuellen Anzeigedaten seit 12.02.2024 fest:

Sara in der Villa 73 (zuvor in Apartment 59 in Saarbrücken)
Mein Name ist SARA und ich will mit Dir gemeinsam abheben.

Ich bin der Zündstoff aus dem Deine geheimsten Fantasien gemacht werden. Wenn wir beide verschmelzen, werden wir zu einer Rakete, die abhebt zu einem himmlischen Service, der seines Gleichen sucht.
Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verd*rbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.
Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Warte nicht länger, liebe mich

SARA PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Sara in der Villa 73" in Neunkirchen auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 B
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr


Mein Service
Verkehr
Geschlechtsverkehr
Blasen
Lecken
Blasen u. Lecken zugleich
Girlfriendsex
Service für
Herren
Service
Zungenküsse
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Körperbesamung passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen
erotische Massagen
Handentspannung
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Facesitting

[Bild: ME17M83P_t.jpg] [Bild: ME17M83Q_t.jpg] [Bild: ME17M83R_t.jpg]



Hat wohl zuvor auch schon als spanische Latina Sahra in Berlin gewerkelt, wo sie mit diesen Fotos geworben hat und eine OW von 75C:

 [Bild: ME17M7IE_t.jpg][Bild: ME17M7IF_t.jpg][Bild: ME17M7IG_t.jpg]  [Bild: ME17M7II_t.jpg] [Bild: ME17M7IJ_t.jpg] [Bild: ME17M7IK_t.jpg]

In einer Anzeige in England als Zara im Dezember 2023 war sie bereits 29 Jahre jung.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nacktschneckenzüchter,siola,Remus75,drollo,Andi0505
Frage 
Titten sind ohne Metall und ohne Silikon. Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Remus75,Homer,Spatz,oldfucki
Wie sind denn die Preise für mehr als 30 Minuten?
Zitieren
Allgemein im Durchschnitt werden in der Regal 100€ für 40 Min. in der Villa aufgerufen, 130€ für 60 Min. Preise sind ohne Extras. Für ZK sind meistens 20-30€ fällig.

Sara könnte wieder ein Grund sein der Villa einen Besuch abzustattenSmile
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Stimpy,siola