Merci *AV KÖNIG*
Frage 
Kontaktdaten
Merci *AV KÖNIG*
Obere Kaiserstr. 177
Sankt Ingbert
Saarland
0155-10021574
bei Klein / nur besuchbar
Karte Anzeigen
Hallo kennt die jemand Grübel 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...g-12042087

Zitat:19 Jahre | 65A | KF 32 | 160 cm | 43 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6

Merci *AV KÖNIG*


Komm heute noch vorbei und genieße den unverwechselbaren
Service von mir.

Ich bin 24 Stunden d*uergeil und meine P*ssy ist
immer fe*cht wenn ich erregt bin.
Ich möchte das Du mich so richtig scharf verwöhnst
und mich befr. Warte nicht lange, sonst verpasst Du mich.

Ich warte schon auf Dich!

[Bild: ME17MAO7_t.JPG] [Bild: ME17MAO8_t.JPG] [Bild: ME17MAO9_t.JPG] [Bild: ME17MAOA_t.JPG] [Bild: ME17MAOB_t.JPG] [Bild: ME17MAOC_t.JPG] [Bild: ME17MAOD_t.JPG] [Bild: ME17MAOE_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
KEINE Links zu anderen Foren! Gruß Cyper Wink

es finden sich auch noch viele andere Berichte (in vielen anderen Foren), die alle eher negativ zu lesen sind....

LG Spagallo
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola
Ich hab neulich auch mal in anderen Berichten gestöbert und daraufhin von einer Buchung abgesehen.

Eigentlich schade, da da ich sie zufällig in natura gesehen habe. Sie hat schon eine schöne Skinny-Figur .

Vom Gesicht her ist es so, dass da - sag ich jetzt mal unfachmännisch - zu viele große Zähne für zu wenig Mundraum in diesem Skinny Gesicht sind, weshalb der Kiefer etwas vorsteht.
Ich fand das aber irgendwie süß und sie wirkte auch sympathisch.
Der sympathische Eindruck legte sich allerdings, als ihre zwei "halbwüchsigen" Begleiter aus dem Balkan hinzukamen und man das Gefühl hatte, dass sie für den Unterhalt dieser Bande aufkommt.
Das, gepaart mit den ganzen Negativberichten, hat mich dann von einer Buchung abgehalten


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Stimpy,siola
Hallo sie wirbt wieder mit den alten Bildern

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...g-12052596

[Bild: ME17OLF7_t.JPG] [Bild: ME17OLF8_t.JPG] [Bild: ME17OLF9_t.JPG] [Bild: ME17OLFA_t.JPG] [Bild: ME17OLFB_t.JPG] [Bild: ME17OLFC_t.JPG] [Bild: ME17OLFD_t.JPG] [Bild: ME17OLFE_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,tylerdurden,Spatz,Nacktschneckenzüchter