Parkplätze Sharks?
Frage 
Passt der Beitrag hier hin? 
Ich würde gerne mal Informationen zur Parksituation am Sharks haben.
Erfahrungsgemäß ist es ja besonders am Mittwoch ab Nachmittag fast unmöglich dort auf dem Gelände einen Parkplatz zu finden. Ebenso im Nahbereich der Otto-Röhm-Straße. Hat jemand Erfahrungen, positive/negative, mit Parken auf den Plätzen der nahegelegenen Baumärkte, Autohäuser, Möbelhäuser? Ich habe tatsächlich schon von geschlossen Schranken oder Verwarnungen gehört. Könnte sehr unangenehm werden wenn Auto abgeschleppt wird oder zu Hause/in der Firma ein Knollen/Verwarngeld ankommt. Ich habe auch schon mal etwas weiter legal geparkt und bin dann mit dem Bus Linie R bis direkt vors Sharks gefahren. Oder halt Taxi. Kann man zur Not mal machen. Gibt es Profitipps zum Parken in der Nähe?
Richtig, der Parkplatz vorm Sharks ist relativ klein und somit sehr schnell voll.
Der Parkplatz vom Hornbach direkt nebenan hat aus wahrscheinlich genau diesem Grund eine geschlosse Schrank wenn der Baumarkt zu hat.
Ein paar "legale" Parkplatz gibt es entlang der Straße noch, aber nicht so viele und die meisten Firmen und so in der direkten Umgebung haben auch meist geschlossene Parkplatz.
Tipp: der eigentlich sehr große Parkplatz vorm Roller Möbelhaus. Der ist nur ein paar Meter weg und ist meines Wissens nach nicht abgesperrt und hat keine Schranke.
Es bedanken sich: MrMoney777,andichi
Ja der Roller Parkplatz ist die beste Möglichkeit in der Nähe. Nur teilweise etwas dunkel nachts....
Es bedanken sich: andichi
Echt und da gibts keine Schranke oder Security die einen abschleppen lässt? Irgendwelche Schilder wegen Parkverbot nach Geschäftszeiten? Nur weil bisher nix passiert ist...nicht dass die da auf die Idee kommen die rechtliche Karte irgendwann zu ziehen weils Überhand genommen hat. 10x gratis parken aber 1x abgeschleppt werden, lohnt nicht.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Es bedanken sich: Wavez
In kurz:

-Hornbach ist abzuraten (Schranke nach Geschäftsschluss)
-Es finden sich eigentlich immer westlich entlang der Otto Röhm Strasse Parkplätze. Speziell nach Ladenschluss der normalen Geschäfte sind da immer Lücken. Muss man halt eventuell ein paar Minuten laufen. Auch vor (vom Club aus gesehen) dem Mazda Händler rechts rein kann man in der Daimlerstrasse öfter mal Glück haben.
-Der Roller Parkplatz ist relativ save. Denn dort sind ja u.a. noch ein Liefer-/Abholdienst für essen sowie das 24h Gym. Woher sollen die wissen, welches Auto wo dazu gehört?
Es bedanken sich: MrMoney777,Marc Aurel,Gere6
Mir ist es tatsächlich mal vor 2 Jahren passiert,  dass ich auf den Hornbach Parkplatz kam und die Schranke zu war. Ich bin dann ein paar Meter neben der Schranke rausgekommen. Da wachsen nur ein paar niedrige Pflanzen, die es überlebt haben. Den Stress brauche ich aber nicht nochmal
Es bedanken sich: BöserHai,Jack Sparrow
Die ganze Diskussion löst nur das Problem nicht wirklich.
Wenn man jeden Tag nach 13:00 kommt, ist der Parkplatz nun mal voll, da neben Kunden auch Angestellte und CDL's dort parken.

Fakt ist, dem Sharks ist es seit Jahren egal, wie die Kundschaft, ihre PKW's abstellt.
Könnten locker Parkplätze schaffen und/oder etwas parkdeckartiges hochbauen.

Jack, der schon mal ne halbe Stund auf nen "Freiwerdenden" wartet.
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
(16.02.2024, 00:36)nieimleben12345 schrieb: -Der Roller Parkplatz ist relativ save. Denn dort sind ja u.a. noch ein Liefer-/Abholdienst für essen sowie das 24h Gym. Woher sollen die wissen, welches Auto wo dazu gehört?

Ja der Roller Parkplatz scheint wirklich "safe" zu sein. In der Tat auf google maps, da ist ein Fitness Studio (obs 24/7 ist, sieht man nicht keine Homepage aber ok). Und ein Lieferdienst für Hamburger, hat bis 22 Uhr offen. Schranken seh ich an den Ausfahren auch nicht. Zur Not über den Feldweg, Richtung Ost ausbrechen Lachen
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Damit wären dann die Optionen ausführlich dargelegt. Ich habe bisher ein oder zwei Mal nicht auf dem Sharks-Parkplatz parken können.

Thread geschlossen