Lori,, 24 Jahre hot
Ich habe keinen Bericht über Lori gefunden. Sie hat aber über WhatsApp einen positiven Eindruck gemacht. Die Fotos von der Anzeige haben mir auch gefallen. Sie will 130 Euro für 30 min. Darin enthalten sind aber ZK, Blow und ein Extra. Sie hat ein privates Zimmer direkt an der Zeil.

 Das Mädel ist richtig hübsch. 24 Jahre, Konfektiionsgröße 34. Kleiner zur Figur passender Busen, knackiger Po, flacher Bauch , hübsches Gesicht, ein paar Tatoos.

 Ich durfte duschen. Dann knutschen wir stehend vor dem Bett. Tiefe Zungenküsse. Sie wixte dabei meinen Schwanz. Ich fummelte an ihrem Teenykörper. Dann setzt sie sich aufs Sofa und bläst mir den Schwanz. Irgendwann wechseln wir ins Bett. Ich lecke sie nass. Sie schmiert Gel drauf, dann ficken wir Missionar, Reiter, Doggy. Ich kann mich richtig austoben. Keine Restriktionen. Es macht richtig Spaß. Sie kommt auch ausser Atem. Ab und zu innehalten und ein paar Zungenküsse abholen. Noch ein paar Stöße dann ergebe ich mich und es kommt mir heftig.

Es dauert ein wenig, bis sich der Puls wieder normalisiert hat. Nochmal kurz unter die Dusche und ich empfehle mich mit einem Kuss an der Tür.

Sie bleibt noch eine Woche in Frankfurt
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Arus,Ausdauerniete,BöserHai,Aragon69,ch12345,Cyper
(15.02.2024, 17:39)Cervix67 schrieb: Die Fotos von der Anzeige haben mir auch gefallen.

Link? Kontaktdaten?
Zitieren
Ich denke diese:
https://m.zierlicheladies.de/sex-anzeige...z-12044818
Zitieren
Es bedanken sich: Cervix67
Kontaktdaten
Lori
Frankfurt am Main
0176-71522036
Karte Anzeigen
Schon traurig, dass es selbst für erfahrene Forenmitglieder zu schwierig scheint, eine Kontaktbox auszufüllen.


Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
54 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Alle Angaben ohne Gewähr
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345
[Bild: ME17MJWL_t.jpg] [Bild: ME17MJWM_t.jpg] [Bild: ME17MJWN_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Cyper,pfl.