Stella Deutsche
Kontaktdaten
Stella
Moselstraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Gepflegte Erscheinung
Karte Anzeigen
Habe eben die Schlanke mit den langen glatten wasserstoffblonden Haaren im Viertel getroffen. Geschminkt und auch sonst recht ansehnlich. Außer ihren Zähne, da fehlt ein Zahn oder mehrere ?.Sieht man beim Sprechen.
Ihr Name ist Stella und sie ist eine Deutsche , sehr groß über 1,70 ca 1,75 groß geschätzt.
Guter Body mit festen Hintern und festen,  großen Titten B würde ich tippen oder sogar C.
Ausgemacht war Blasen und Ficken dafür hat Sie 30 Euro bekommen.
Am VP hat Sie das Geld bekommen und ich habe Ihre Tittwn unter Ihrer Oberbekleidung freigelegt und auch die Möse , die rasiert war konnte man befummeln und fingern.Auch Titten ließ sie sich feste kneten. Soweit so gut.
Beim Blasen legt sie ein langsames Tempo ein und es fehlte der Unterdruck.
Habe ihr dann auch das Arschloch und die Möse geleckt , wo Sie auch nichts dagegen zu haben schien.
Beim Ficken habe ich Sie im Stehdoggy gefickt und mal die Titten geknetet, mal ihre Hüfte geführt.
Ihre Scheide hat noch einen guten Gripp , Abschuss war dann in der Möse.
Danach haben wir uns angezogen und jeder ging seinen Weg.Anonsten helle Haut und leicht eingefallene Wangen.
Anonsten ist Sie Mitte 30 und war bekleidet mit einer schwarzen Mantel und darunter hatte Sie eine Pulli mit Reißverschluss an und BH , ihre Unterbekleidung bestand aus einer schwarzen Leggings und Schlüpfer.Normale Straßenschuhe.
Abgesehen von den Zähnen , war diese Stella eine gepflegte Erscheinung.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Ole,Johnny Bonesome,Muehlgarten,papa,alex25,der derf,Lord_V,tenderhand48,OBM20171,poppen123