T39 Lara, Domrep, Zi.Nr.52
Dass ich auf meine alten Tage noch mal 'nen neuen Thread aufmache, hätte ich mir nicht träumen lassen ...

Irgendwas trieb mich mal wieder ins Bhv, so abstoßend dieses Viertel auf mich mittlerweile auch wirkt. Ich wollte eigentlich zu Diana, M36, die ich allerdings nicht angetroffen habe. Ich vermute ganz stark, dass sie derzeit nicht da ist. Und so begab ich mich in die T39, auf der Suche nach einer Frau mit ordentlich Holz vor der Hütte. Mir war heute danach.

Im obersten Stock der T39, letztes Zimmer links, Zi.Nr. 52, wurde ich fündig. Sie stellte sich mir als Lara vor; ein entsprechendes Schild ziert auch ihre Zimmertür. Sie kam sympathisch rüber, was mich zum Eintreten bewog.

Kurze Beschreibung:
- Herkunft: Dominikanische Republik, wohnt in Spanien
- klein, keine 1,60m groß
- Alter, geschätzt, denn nach dem Alter frage ich nie: Mitte, Ende 30
- hübsches Gesicht, freundliches Lachen
- Riesentetas, Natur (bin mir sicher)
- Körperbau: normal, also kein Riesenhintern, keine Wampe, keine Elefantenschenkel (sorry, die Wortwahl ist jetzt nicht gerade die gewählteste ...)

Negativ:
- Selbstwaschung (von der Dame gewaschen zu werden, ist für mich ein wnderschönes Vorspiel)
- Zahlen vorher, wobei sie etwas enttäuscht schien, dass ich nicht ihr Angebot "halbe Stunde, 50 Euro" annahm
- kaum Deutsch (negativ für mich, weil ich kein Spanisch spreche und ein bisschen Smalltalk immer recht nett und anregend finde)
- an ihren Brüsten ließ sie mich nicht küssen oder nuckeln, ich vermute, weil sie das hätte erregen können, was sie verhindern wollte
- der Handjob war einfallslos und sehr mechanisch, kein Blickkontakt
- sprang am Ende etwas schnell auf

Positiv:
- schon nach dem Eintreten zog sie ihr neongelbes Netzteil hoch, präsentierte mir ihre beiden Prachtexemplare und fiel mir küssend um den Hals, so dass ich mich willkommen fühlte
- sie ist 'ne Lustige, während ich mich entkleidete, ließ sie lateinamerikanische Musik laufen, sang mit und tanzte
- nachdem ich mich aufs Bett gelegt hatte, kam sie mit ihren Brüsten über mich und begann mit einem Titjob, der seine Wirkung nicht verfehlte: bald war ich auf Betriebstemperatur
- zwischendurch zärtliche Küsse meiner Banane einschließlich der beiden Anhängsel

Fazit: Ganz so dolle fand ich es nicht, obwohl sie für meinen Geschmack eine verdammt Hübsche ist und eine sehr sympathische Art hat.

Am Ende bekam ich raus, dass sie erst seit einer Woche in Frankfurt ist; glaubhaft, denn ihr Deutsch ist praktisch nicht vorhanden. Was ich auch herausbekam: dass sie im April für ein oder zwei Wochen wieder in Spanien ist und dann zurückkommt. Verifizieren sollte das aber einer, der sich mit ihr auf Spanisch unterhalten kann

Botschaft an die Kollegen: Wer große, natürliche Brüste mag, sollte vorbeischauen. Wenn er außerdem Spanisch spricht, könnte er vermutlich eine nette Zeit mit ihr verbringen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Al-B.,latinalover
Es könnte sich um jene Lara handeln, die zuvor noch in Haus 7 (im letzten Jahr noch in Haus 1) tätig war

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1196712

Sowohl Name, Beschreibung und kürzliches Auftreten (sowie Ausweichverhalten einer Dominkanerin auf Haus 39) könnten zumindest dafür sprechen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: banane,Cyper,soundstor
@Senoras Y Scampi: Mag sein. Ein des Spanischen Mächtiger könnte das sicherlich rausfinden. Oder es findet jemand heraus, der sie in der BG besucht hat (ohne zu berichten) und sie nun im Bhv besucht (hoffentlich dann mit Bericht).

Meine "Schlenderzeit" durch die Häuser ist längst vorbei. Deshalb bin ich in dieser Sache ahnungslos. Außerdem spuckte die Sufu, als ich den Namen Lara eingab, nichts aus, weder in Bhv noch in BG. Auch deshalb der neue Fred.

In jedem Fall aber müssten die gigantischen (und naturbelassenen!) Brüste an der eher normal gebauten Lady (ohne Dellen und Orangenhaut und schwabbeligen Fettpölsterchen) nicht nur aufgefallen sein, sondern den einen oder anderen Liebhaber großer Oberweiten, von denen es hier ja etliche gibt, zur Einkehr bewogen haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Wenn ich dort mal vorbei kommen sollte (eher seltener dort unterwegs und aktiv), könnte ich es auch verifizieren.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hallo werte Mitstecher,

war gestern bei einer Neuentdeckung Lara aus der Dom.Rep in der T39, Zi.5

Kleine Dunkle Latina ( max 155cm) mit Mördermöpsen natur DD aber sehr gut in Form

War eine gechillte halbe Stunde bei Ihr Blasen mit 3 Stellungskanpf.

Einwandfreier Service 50 Euro

Wiederholung geplant.

Viel Spass
Zitieren
Es bedanken sich: banane,soundstor,latinalover
@burnstecher: Der Fred existiert bereits, drei oder vier Zeilen drunter.

An die Mods: Bitte verknüpfen. Danke euch.

Erledigt, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Senoras Y Scampis,soundstor
(16.02.2024, 19:12)Senoras Y Scampis schrieb: könnte ich es auch verifizieren.

Verifiziert (nicht zuletzt erkennbar am für das Haus 7 typische Namensschild mit dem "Sweetheart"-Motiv)
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor