Lia - erotische Massage in Mainz
Kontaktdaten
Lia
Rheinhessenstraße 13
55129 Mainz
Rheinland-Pfalz
061315842540
Karte Anzeigen
Bin ich schon drin, frug ich mich? Ich hatte unten im Erdgeschoss an der Eingangstür geklingelt und bin dann eine Treppe hochgegangen. Die nächste Tür im ersten Stock stand offen und ich stand in einem Raum, der aussah, wie der Aufenthaltsraum der Mädels. Merkwürdig nur, dass sie alle Kopftücher trugen. Und dann kamen von hinten aus denselben Räumlichkeiten eine Horde von Männern. Ich drehte mich um. Da war aber noch eine Stahltür und links daneben eine Klingel. Ich klingelte und war nun endlich drin, in den neuen Räumen von „Relax Mainz– Massage und Wellness“.
„Wir kennen uns doch“, meinte sie. Sie war eine der vielen Frauen, die sich vorstellten. Ich erkannte sie nicht gleich, sondern erst, als sie mir ihren Namen nannte, Lia. „Du bist noch hübscher geworden, als ich dich in meiner Erinnerung habe“, gab ich zurück. Ja, sie gefiel mir gut. Sie trug ihr langes Haar offen und es umschmeichelte ihr Gesicht und ich fand sie plötzlich sehr hübsch.

Ich bin ihr schon einmal begegnet, vor einiger Zeit in den alten Räumen des Studios. Damals hatte ich sie zusammen mit einer anderen Frau ausgewählt, beziehungsweise Mariko hatte mich dazu überredet zwei Frauen zu nehmen. Es war sehr lustig und entspannt. Ich war gespannt, wie es sein würde, mit Lia allein zu sein. Ich entschied mich deshalb gegen das Werben von Mariko es wieder mit zwei Frauen zu machen. „Nein, ich will nur Lia“.

Ich mag es erotisch, sehr erotisch hatte ich zu Lia gesagt, zu Beginn der Massage, nackt auf meinem Bauch liegend.
Ob das was wird, grübelte ich nach einer Weile. Lia hielt sich endlos lange mit meinen Unterschenkeln auf. Sie streichelte sie sanft mit ihren warmen, öligen Händen. Langsam ging es dann zu meinen Oberschenkeln. Endlich war mein nunmehr eingeölter Rücken dran. Ich spürte ihren weichen Körper, ihre kleinen Brüste, wie sie meine Haut streichelten. Die Berührungen meines Schwanzes, die ich in dieser Position – auf dem Bauch liegend – besonders mag, blieben aus.

Endlich durfte ich mich umdrehen, schloss meine Augen und gab mich Lia hin. Sie komponierte eine Massage aus zärtlichen Berührungen, die mich bald vor Wollust und Geilheit stöhnen ließen. Lia scheint ein endlos langes Vorspiel zu lieben. Ich auch. Sie mag es dramatisch. Mir gefiel, was sie machte. Sie wies meine Hände nicht zurück, als sie begannen ihren Körper zu erforschen. Ich mag ihre Brüste. Kleine, birnenförmige Erhebungen. Ihre Haut ist fest. Lia hat nicht den Körper einer zwanzigjährigen Sportlerin. Es ist der wohlgeformte Körper einer normalen, jungen Frau.

Sie rubbelte nicht meinen steinharten Penis. Ihre sanften Streichungen, alle sehr zart, sehr zärtlich. Meine Hoden, meine Brustwarzen wurden gereizt. Ich wollte mich irgendwann ergeben, wollte die Sekunden der Bewusstlosigkeit erleben, wollte das Hier und Jetzt vergessen. Mein warmes Ejakulat spritzte auf meinen Bauch. Lia reinigte mich.

„Es war schön“, meinte ich zu Lia. „Du hast mit deinen Händen, deinem Körper eine Massage gemalt, mit sanften Farben, ein Bild voller Zärtlichkeit".

Ich besuche asiatische Frauen eigentlich nie. Lia ist Halbchinesin. Ihre Mutter eine Deutsche. Ich war irgendwie neugierig auf sie. Mir gefällt sie. Ich mag sie sogar.

Angenehm auch die Unterhaltung mit ihr. Wir hatten vorher und nachher zusammen in der großen im Zimmer untergebrachten Dusche geduscht.

Laut Homepage ist Lia 28 Jahre alt. https://relaxmainz.de/team/lia/ Die Fotos von ihr auf der Homepage sind nicht besonders vorteilhaft aufgenommen.

Die Räume sind neu eingerichtet, jeder Raum soll eine eigene Dusche haben. Das Zimmer, indem ich war, war ziemlich groß mit einem großen Bett.

„Mainz Relax – Massage und Wellness“, findet man in Mainz-Hechtsheim, Rheinhessenstraße 14. Parken ist nicht ganz einfach. Ich fand allerdings schnell einen Platz in dem angrenzenden Gewerbegebiet.

Ich war häufig in den alten Räumen des Studios in Mainz-Kastel gewesen. Jetzt ist man nach Mainz umgezogen. Mainz hat jetzt wieder ein erotisches Massagestudio.

Für eine Stunde mit Lia hatte ich 110 Euro plus 10 Euro für das gemeinsame Duschen bezahlt. Nach rund eineinhalb Stunden verließ ich das Studio.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Fritzi,tiger1