Araya Wellness Massage in Mannheim
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cream
Mannheim
Karte Anzeigen
Hallo,

Ich möchte heute von meinem positiven Erlebnis mit Cream bei Araya Massage im Mannheim 
Die Location ist sehr sauber und geschmackvoll, liebevoll eingerichtet. Für meinen Geschmack läuft auch gute Musik die bei der Massage zum entspannen beiträgt. Also nicht das übliche Gedudel…

Der Empfang durch Cream ist herzlich, sie führt mich in den großen Raum mit der großen Liege.
Ich ziehe mich aus und lege mich auf den Bauch. Kurze Zeit später kommt Cream dazu und die Massage beginnt. Warmup abgedeckt mit Handtüchern ich spüre ihre Hände und Knie. Dann geht’s ohne Handtücher und warmen Öl weiter. Zuerst Rücken, Schultern Nacken… Die Massage ist echt klasse, kräftig, genau richtig.
Dann geht’s weiter mit Po und Beinen und ersten „Streifschüssen“.
Man traut der kleinen Person garnicht so viel Power bei der Massage zu.

Irgendwann dann liege ich mit einem angewinkelten Bein da und die „Streifschüsse“ nehmen zu und ihre Hände konzentrieren sich auf den Intimbereich. Macht schon Spaß.
Dann das ganze nochmal mit dem anderen Bein angewinkelt….

Cream verlässt kurz den Raum und kommt mit einer Schüssel Wasser zurück und wäscht meine Rückseite… abtrocknen.. fertig….mir gefällt das.

Der Aufforderung mich umzudrehen komme ich dann gerne nach.

Intimbereich wird auch kurz gewaschen und unbemerkt hat sich Cream auch ausgezogen und kommt auf die Liege.

Sie versteht ihr HANDwerk.

Völlig entspannt erfolgt eine kurze Reinigung und eine Kopfmassage.

Eine Stunde ist um. Ich bekomme ein Wasser, etwas Süßes und noch eine nette Unterhaltung bis ich mich wieder auf den Weg zum Auto mache. Parken ist echt übel in der Ecke, da habe ich schon paar Runden gedreht bis ich einen Parkplatz gefunden hatte. 

Ich kann Cream und ihre Massage empfehlen. Habe auch gerne 100€ für die Stunde gezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Hangaround,Smirgol,banane,passat,Morgenmuffel,NickR
Schöner ausführlicher Bericht, thanks.
Ohne jegliche Kontaktdaten aber leider nutzlos für die Lesenden.

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Adressen nur mit Link zu öfentlichen Profilen einstellen. Danke
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Leider gibt es aktuell keine Inserate oder eine Internetseite.
Zitieren
Der Laden hat keine Online Präsenz?
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Google findet diese beiden Telefonnummern:

0621-43767688 und 0152-33593427

Eine HP finde ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Fritzi,Chris33
Ich habe nur die mobilnummer und mache meine Termine per WhatsApp aus. Deshalb ist mir die fehlende Internetseite erst bei der Recherche für den Beitrag hier aufgefallen. Wollte aber die Nummer nicht ungefragt posten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Bemerkung:

Bitte immer mit. Tel-Nr,oder Link

so bringt das alles nix
Zitieren
(19.02.2024, 10:06)Nellomen schrieb: Bemerkung:

Bitte immer mit. Tel-Nr,oder Link

so bringt das alles nix

Was willst Du damit sagen? Die Nummern, die ich gepostet habe, findet man mit ein wenig Suche bei Google. Leider hat der Laden keine HP, deswegen nur die Nummern.
Zitieren
(18.02.2024, 19:21)Stuart schrieb: Eine HP finde ich nicht.

...hatte der Laden noch nie. Pst Dodgy 

Gruß, C33
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63598

???

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren