Maria, Stunning Ukrainian
Ich bin schockverliebt  Herz.
Bildhübsches Mädel aus der Ukraine
Dunkle fast schwarze Haare mit Mittelscheitel 
Model Figur aber kein Hungerhaken.
Bildschöner Busen B-C Körbchen und und ein Popo zum reinbeißen 
Das ganze war in einem goldfarbenen transparenten Kleid verpackt 
176cm 
52-55Kg perfekt verteilt 
Kein Deutsch aber gutes Englisch

Ich bin nicht der Optik Ficker aber diese Ausnahme war es wert.
Kuscheln, küssen und die restliche Girlfriend Nummer mit 100€ für eine halbe Stunde.
Ich musste aufpassen nicht zu schnell beim Vorspiel zu kommen.

Wiederholung garantiert.
Blöderweise habe ich ihren Namen vergessen, aber sie und ihre Freundin sind aktuell die einzigen Ukrainerinnen im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,sarut,R.-heimer,blackbeard,Spider1hb,BigBoobLover,Pizza King,oberroemer,hans69,Sveto,Senex,memphis,Jack Sparrow,mar347,Chris33,MrOneTwo77,Marc Aurel
Maria wahrscheinlich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Senex,postbote987
Und hat die Hübsche auch einen Stammplatz?
Zitieren
Es bedanken sich: Senex
Ich hatte gestern auch das Vergnügen. Maria. Sehr gut angelegte 100 Tacken. So stellt man sich eine CE vor. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,postbote987,Jack Sparrow,mar347
(13.11.2023, 10:27)Senex schrieb: Ich hatte gestern auch das Vergnügen. Maria. Sehr gut angelegte 100 Tacken. So stellt man sich eine CE vor. Gerne wieder.

Kannst Du das vielleicht ein bisschen detailierter ausführen?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: postbote987,Brustmolch
Kann mir jemand sagen an welchen Tagen und ab wieviel Uhr sie üblicherweise anwesend ist? Habe schon diverse Versuche gestartet, hab sie aber nie gesehen..
Vielen Dank
Zitieren
Dann berichte doch mal von deinen Besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: postbote987
Jeezz!! But is only me that I can't get to recognise or see this girl?
Zitieren
Habe Maria letzten Sonntag von 11-22Uhrvim Sharks gesehen.
Hat noch eine kleine blonde Freundin glaube Namens Jessi oder so.
Maria hat unterschiedliche Sitzplätze.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Jack Sparrow,Pizza King,Buddhaa
(13.11.2023, 10:38)memphis schrieb:
(13.11.2023, 10:27)Senex schrieb: Ich hatte gestern auch das Vergnügen. Maria. Sehr gut angelegte 100 Tacken. So stellt man sich eine CE vor. Gerne wieder.

Kannst Du das vielleicht ein bisschen detailierter ausführen?

Danke

... ich sah sie so gegen 20:30/21:00 in den Club kommen und habe sie da nur von hinten gesehen. Sie hatte einen schwarzen Bademantel oder ein schwarzes Negligé. Das war schon interesseweckend. Da kam sie nach geraumer Zeit mit einem durchsichtigen dunklen Kleidchen wieder heraus und ist aus meinen Augen verschwunden. Etwas später sah ich sie dann alleine sitzen (in der „deutschen Ecke“ am hintersten Platz Richtung Toiletten. Sie wirkte da fast „schüchtern“. Kurz überlegt und hin zu ihr. Bereits da war sie dann schnell offen und freundlich. Tolles Gesicht und lange dunkle Haare (gefärbt). Die Haut ziemlich hell. Sie ist - wie der Vorschreiber schon ausführte kein „Hungerhaken“, eher leicht fraulich. Aber nichts zu beanstanden. Im Zimmer intensive und leidenschaftlich ZK sowie eben beidseitiges französisch und Verkehr in diversen Stellungen. Sie sagte, dass sie „unregelmäßig“ arbeitet und das spontan nach Lust und Laune entscheidet.
Mehr gibt‘s nicht. Over.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Pizza King,Spider1hb,Genesis_,memphis,sarut,Spitz81,Stuart,mar347,Jack Sparrow,Sveto,Marc Aurel,MrOneTwo77,Buddhaa
Unten ist der Link von Maria. Sie kam nur am Wochenende. Ich habe sie am 27. Oktober und am 4. November zweimal gesehen. Sie hat eine sehr helle Haut und ein Tattoo auf dem Oberarm. Manchmal saß sie an „deutschen“ Ecktischen. Ihr Gesicht sieht irgendwie aus wie Kitty
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1183267
Zitieren
Es bedanken sich: 1FKKFan,Jack Sparrow,Bigboo,Sveto,MrOneTwo77,ch12345
Sie ist auch mal unter der Woche da.
Zitieren
Es bedanken sich: MrOneTwo77,Wavez,ch12345
Hab mir das Mädel mal unbeobachtet genau angeschaut.
Vor ab, zu Service kann ich nix sagen.

Ist schon ne Hübsche.
Es wird der Körper aber, zurecht, a bisl mit Kettchenkleid verdeckt.

Schneewittchenlook, schöne ungebleechte Zähne,
kleine spitze Naturtittchen, das alles in schneeweiß,
der Po, na ja 36er, eher die flache Ausgabe.

Symphatische wache dunkle Augen.
Offen in ihrer Art.

Hat auch ne Freundin, die ist aber schon seit Sommer im Sharks, deren Figur hat nur eine Linie.

Während die anderen immer das maximale aus sich rausholen, haben die einen normalen Look.
Natural girls, we say.
Die duschen halt nur.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,hans69,Senex,sarut,ch12345,Homer,Wavez,postbote987
Sie wird bald mit neuen künstlichen Brüsten zurück sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Genesis_
Wozu waren sie nicht hübsch ? Hingen sie etwar von einer schwangerschaft ?
Hab sie ja nur kurz immer mal gesehen, da sah ich jetzt nix schlechtes.

Hoffendlich hat sie es für sich selbst gemacht und nicht für ihren Mann oder Männer.
Zitieren