Saunasonntag, 18.02.2024
Zwinker 
Hallo Leute,

war in der Nähe, also war es mal wieder Sakura-Time. Sonntags mit Saunameister, da hab ich mich hinreißen lassen. 65 € Eintritt. Schon mittags recht viele Männer, CDLs bis abends ca. 25, eine Handvoll, die ich hätte evtl. buchen wollen. Abendessen mit leckerem Hirsch- und Kalbsragout und Beilagen, war sehr lecker. Stündlich hat Saunameister Robert aufgegossen, wir waren beschäftigt.

Angesprochen hat mich Anastasia, 26, ca. 1,63m, dunkelbraune Haare, Kf34 (Becken Kf36), schöner leichter Teint, A-Cups, schöne Haut, sehr gepflegt, für mich ein sehr hübsches Gesicht mit großen braunen Kulleraugen, Lippen etwas aufgespritzt, Instagram Model. Angenehme Illusion, so wie das Zimmer, Küssen war nicht drin, dafür hat sie sehr schön geblasen, dann sind wir in 69 gewechselt, kein Zeitdruck, bumsen kann man sie auch gut, alles sehr gepflegt. Es war vollkommen ordentlich, die 100 € für genau 30 Minuten.

Ansonsten ist mir noch Shakira (ex ROM und Sharks) und Ranja (ex Sharks) dort aufgefallen. Ranja auch gut gebucht, da sie optisch den meisten Girls überlegen ist...Bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,Spider1hb,soundstor,sarut,Ale3x,Meme,mechelen,atlantisfan,Höhlenschlumpf,Seichner86
Anastasia ist heute die Hübscheste. Sie sitzt die ganze Zeit auf einem Sofa an der Wand, nahe der Pole Dance Stange, rechts von der Bar ausgesehen. Ohne aktive Akquise. Der ausdauernde Dauertänzer stört beim Blickkontakt und so gehe ich zu ihr. Sie räumt ihre Tasche und das Handtuch neben ihr zur Seite und bietet mir Platz.

Ihr hübsches Gesicht, mit Schlafzimmerblick, ist eher unbeweglich wirkt fast schon arrogant. Sachlich verhandeln wir die Konditionen. Es gibt einen deutlichen Frauenüberschuss, vielleicht auch deshalb können wir uns auf 150€ für eine schöne Stunde einigen. Sie holt einen Schlüssel und wir gehen nach oben. Vor dem kurzen Frischmachen, erinnert sie mich an unsere Zimmernummer, damit ich mich nicht verlaufe.

Jetzt folgt eine sehr intensive Buchung. Ich bin vorsichtig und behutsam bei meinen Erkundungen. Schöne 34er Figur, flacher Bauch mit leichten Konturen, starker Rücken und runde Schultern. Sie meint außer hier bei der Arbeit macht sie kein Sport. Als einzige Einschränkung bittet sie mich nicht in ihr Gesicht zu fassen. Sie hat dort eine leichte Akne, diese mit Makeup überdeckt. Sonst gibt es bei meinen Erkundungen keine Berührungsängste.

Mein Schwanz hat vom innigen Schmusen bereits Betriebskonsistenz. Ich achte darauf  mit ihm nicht zwischen ihre Beine zu kommen und so lässt sie ihn ausgepackt beim engen Körperkontakt. Sie gibt jetzt aktiv eher vorsichtige, zärtliche Zungenküsse. Erst nach einer ganzen Weile beende ich den Blümchensex und frage nach dem Kondom.

Nach der Montage bitte ich sie in den Reiter. Sie schmiert den Ständer ein und sitzt auf, bewegt sich geschmeidig. Ihre zarten, ansatzlosen A-Titten dabei zu massieren ist ein Traum. Die ideale Mischung aus fest und zart, genau wie ihre Oberarme und der Hintern. Schöner Slowsex, auch mit schönen Regungen in ihren hübschen Gesicht mit dem leichten Entenschnabelmund. Mein Schwanz ist knüppelhart, während sie mich variantenreich abreitet und versucht ihn mit ihrer Muschi zu verbiegen. Ich will gar keine andere Stellung, bin im Himmel.

Nach einer ganzen Weile steigert sie ihr Tempo. Irgendwann packe ich ihre Hüfte und lasse sie gegen meine klatschen, immer schneller. So geil! Ich will gar nicht aufhören, aber irgendwann kann ich nicht mehr. Sie hat auch schon ein aufgelöstes Gesicht. Als sie das Kondom demontiert, moniert sie, dass ich ja gar nicht abgeschossen hat. Bietet mir noch einen Handjob mit Öl an. Auch den kann sie gut und steigert sich langsam zu meinem Erguss und der großen Sauerei.

"Yippee!" freut sie sich laut, lässt mich auszucken und beginnt mit der Reinigung. Schmiegt sich noch kurz an mich, legt ihren Kopf auf meine Brust und mich zur Ruhe kommen. An den Wertfächern gebe ich ihr 170€ und sie mir einen Kuß auf den Mund.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,tiger1,Cyper,sarut,Luckycookie,panamera,Figaro,Seichner86
Ja, ich war auch schon mit ihr und kann den Bericht gut nachvollziehen. Du hast es bzw. sie auch gut geschrieben.. Ich finde sie ist eines der hübschesten Mädchen im Club. Tolle Figur und keine Abzocke im Zimmer. War früher auf Dreier aus und kam gar nicht gut im Clubraum rüber, aber sie, wie alle Mädels dort, kann sie auch nicht mehr so agieren. Dafür ist zu wenig los im Vergleich zu früher.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor