27.04.2024 Samstag - Paris (D) und Eveline (Fr)
Samstag ca etwas vor 17 Uhr eingetrudelt, mit klarer Mission. Nicht arg viel später hab ich dann ein brandneues junges Fräulein gesichtet, kam so ca 18 Uhr rein, in sehr geschmeidigen Strassenklamotten mit einem jungen Sharks-Mitarbeiter. Sie wurde herumgeführt, hat alles gezeigt bekommen. Wofür sie neu ist, da komm ich allerdings eher ins Grübeln. Sie ist nämlich zuerst mit dem jungen Sharkianer in die Damenumkleide verschwunden, nur um dann viel später einer Reinigungskraft in den Waschmaschinen-Bereich zu folgen. Für solche Servicearbeiten ist sie aber einfach viel zu hübsch, jung, geschmeidig, ein Träumchen. Naja wir werden die Tage dann wohl sehen, ob sie SDL horizontal oder vertikal ist. Anzeichen gibt es in beide Richtungen. An dem Tag jedenfalls habe ich sie nicht ohne Höschen gesehen, sagen wirs mal so.

Als sie zuerst in die Damenumkleide ist, lungerte ich davor dann herum, wie ein Stalker. Ich mag das selbst eher nicht, aber wenn man klare Ziele hat, geht es wohl leider nicht anders. Das Sharks ist eben voll mit Haien, männliche wie auch weibliche. Dabei plötzlich geschah es, sie war da. Das eigentliche Ziel meiner Mission, Paris aus Deutschland. Inzwischen eher nicht mehr so aktuelle Infos über sie gab es hier und dort ja bereits. Ihr dann natürlich hinterher gehechelt, beinahe über nen Stuhl gestolpert und hab sie dann erwischt. Ja sie habe aktuell keine Termine. Na das fängt ja sehr gut an....

Paris (D): Nach kurzer Begrüssung fragte sie dann, ob ich derjenige sei, der über sie geschrieben hätte. Sie hat mich sicher darüber erkannt, weil wir vor einem Monat mal kurz miteinander gesprochen hatten und ich das berichtet hatte. Nach ein wenig reden stellte sich dann heraus, dass meine Informationen über sie inzwischen wohl nicht mehr aktuell sind. In einem Fall sogar gar nicht stimmten. Das können wir hier nun klar stellen! Erstens sie ist 22 Jahre alt, ich hatte mal geschrieben Anfang 20. Ich glaube das kann man mir sehr gut durchgehen lassen. 

Bei meiner Buchung mit Joy vom 13.04 meinte Joy mal "sie wollte mit ihr wohl nen 3er Schieben mit einem Stammi". Ich war jedenfalls etwas überrascht, dass Paris diese Joy noch nicht mal kennt. Warum Joy das so gesagt hat, ob sie es nur vor hatte und Paris gar nichts davon wusste, wird wohl ein Geheimnis bleiben. Joy war heute jedenfalls nicht da, sonst hätte ich sie direkt gefragt. Fakt ist wohl, Stand heute, dass Paris keine 3er macht. Das ist völlig in Ordnung und finde ich persönlich sogar gut, da ich das ohnehin nie buche.

Ferner was nicht mehr aktuell ist, ist die Tatsache dass ihr Service in irgend einer Form eingeschränkt sei. Ihr Service ist jedoch top und somit bestätige ich hiermit aus erster Hand, das was User jodo bereits völlig richtig gehört hat. Ist also völlig im Rahmen, dass sie in ihrer ersten schüchternen Arbeitswoche noch nicht alles angeboten hat, aber nun sicherer ist und nun wirklich einiges abliefert vom Service her. Lange innige Küsse auf den Mund, ebenfalls langes gefühlvolles BJ wo ich schon Lust gehabt hätte abzuspritzen. Sex ohne irgendwelche Berührungsängste. Ob wir zeitlich etwas drüber waren kann ich gar nicht sagen, es blieben bei mir jedenfalls wirklich keine Wünsche offen. Also nicht nur optisch ein Genuss sondern auch überraschend stark in der S-Note also S wie Service. Ist im Prinzip auch logisch, jeder muss sich erst mal warmlaufen. Was in ihrer ersten zurückhaltenden Arbeitswoche gewesen sein mag, egal. Stand jetzt, mit einem klaren Wiederholungsfaktor von 100%. Naja sofern ich sie denn je wieder erwische. Wirklich nicht so überraschend, dass sie keine 10 Schritte machen kann, ohne dass sie jemanden anquatscht. Nach der heute erlebten Buchung mit ihr durchaus verständlich. Ihre Optik hat bereits von Anfang an viele Kerle angezogen, inzwischen hat sich auch ihr Service herumgesprochen. In Kombination mit der Optik einfach ein Genuss.

Zur Optik: 1,70 zarte Haut, zarte Linienführung des Körpers, schlank, Arsch zum Anbeißen ansonsten wie gemalt und nur ein winziges Tattoo. Zarte B-Titties natur.

Bezahlt habe ich für diese solide Nummer von der ich nun einen Monat geträumt habe 150 Euro. Es war jedoch ein Extra dabei. Als wir das ausgehandelt haben, war die Musik etwas laut und die Leute an der Bar leider auch. Ob es das Küssen war oder irgendwas anderes was ich später gar nicht eingefordert habe ist mir eigentlich egal, es war die Sache wert. Wer es genauer wissen will: Redet einfach mit ihr, sie spricht ja unsere Sprache. Zu wünschen wären hier auch mal nach über einem Monat ein paar weitere Berichte aus erster Hand. Kann ja nicht sein, dass sie permanent gebucht wird und hier keiner außer mir etwas beisteuern kann. Die Sorge dass sie dann noch mehr gebucht wird, kanns ja nicht sein, weil dauergebuchter geht gar nicht mehr. Einzikes Manko bei der ganzen Geschichte, aber dafür kann sie eben nichts.

Eveline Frankreich: Zweite Nummer, die mit dem natürlichen Duckface aus Frankreich. Auch sie hat abgeliefert und sich anstandslos bumsen lassen. Irgendwelches Gehabe wie in diesem Bericht konnte ich nicht feststellen. Einfach genial fand ich das "Baby" oder "Bäbä" ausgesprochen wie eine wahre Französin, nicht englisch sondern irgendwas dazwischen. Mir ist später eingefallen, dass ich sie hätte fragen sollen, ob sie beim Sex nicht permanent irgendwas auf französisch sagen kann, aber dann wäre ich wahrscheinlich nach 5 Minuten schon gekommen. War ne recht gute Nummer, nicht das größte Highlight aber kann man auf jeden Fall mal machen. Optik beschreibe ich mal nicht, da dies bereits getan wurde (siehe Bericht). Aber da sind wir uns einig, die macht schon was her. Allerdings ist sie ohne Schuhe durchaus ne Etage tiefer, das sollte man wissen. Und was jedoch stimmt ist das schnelle Zusammenpacken danach, das kann ich zwar bestätigen, aber nicht als großes Manko sehen. Ist im Rahmen, es geht um Frequenz, vor allem an einem Samstag.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € oder mehr bei Mitnahme aus S/LB/HN.
Auch andere Clubs möglich. Bei Interesse bitte PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,clubficker,Bronco,sarut,Stuart,Hörbi,Spider1hb,Chris33,Muschkin,fast,Glimmer,MrMoney777,nieimleben123456,mark38,mar347,Spitz81,Wavez,hans69