Soraya (mold)
Zunge 
Soraya kam letzten Freitag mit ihrer blonden Freundin Tina bei Sharks an. Sie erzählte mir, dass sie vor ein paar Jahren bei Globe war. Körperlich hat Soraya lockiges braunes Haar, einen straffen Körper und ihre Haut ist sehr glatt und eher blass. Natürlich schöne Brüste. Sie sagte, sie sei 30 Jahre alt. Im Zimmer war es eine der besten Erfahrungen, die ich in den letzten 6 Monaten gemacht habe. Eine große Überraschung. Sie steht von Natur aus auf die GFE-Attitüde, wirklich tiefe Zungenküsse und lange sinnliche Vorbereitungen. Wenn es um Sex geht, ist sie aufgeschlossen. Ich habe 4 CE für 1 Stunde bezahlt, es ist aber auch möglich, 2 CE für 30 Minuten zu bezahlen. Sie möchte zwei Wochen bleiben, wird aber zurückkommen, wenn ihr der Club gefällt. Das hoffe ich, denn sie ist auch sehr freundlich. Sie können sie leicht in der deutschen Ecke finden, wo sie auf Hockern sitzt.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Seichner86,Brustmolch,Jack Sparrow,hyperion2007,Spitz81,Dude,pavane,Pizza King,Sveto
Hab sie auf der Globe HP gefunden.
Sebdeniss kann ja meine Profiler-Angaben bestätigten. 

Damals blondes lockiges Haar.
Schöne ansprechende Kinn-Mundpartie.
Kleine Natur A-Cups.
Schlanker kurzer Oberkörper.
Stämmig in der Hüfte,..36er.
Kräftige kurze Beine.

Jack, aber Globe Service ist immer was tolles.
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
Irgendwann musst Du es doch mal lernen, im Browser einen Link zu kopieren und hier einzufügen, auch wenn Du mobil online bist:

http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=467

[Bild: Bildschirmfoto-2024-02-19-um-16-24-02.png] [Bild: Bildschirmfoto-2024-02-19-um-16-24-09.png] [Bild: Bildschirmfoto-2024-02-19-um-16-24-14.png] [Bild: Bildschirmfoto-2024-02-19-um-16-24-34.png]
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,Spitz81,Pizza King
(19.02.2024, 15:11)Sebdeniss schrieb: ... hat Soraya lockiges braunes Haar, einen straffen Körper und ihre Haut ist sehr glatt und eher blass. Natürlich schöne Brüste. Sie sagte, sie sei 30 Jahre alt. Im Zimmer war es eine der besten Erfahrungen, die ich in den letzten 6 Monaten gemacht habe. Eine große Überraschung. Sie steht von Natur aus auf die GFE-Attitüde, wirklich tiefe Zungenküsse und lange sinnliche Vorbereitungen. ...

Will bis zum 2. März bleiben. Die kastanienfarbenen/braunen Haare deutlich kürzer als auf den Globe Fotos. Eher so ein Momo-Wuschelkopf. 
Brüste sind größer als auf den Fotos. Sehr angenehm im Gespräch, toller Neuzugang im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebdeniss,Gere6,Pizza King
Es ist schwer zu sagen, dass sie es auf den Bildern ist.  Aber sie sagte, sie sei vorher blond gewesen. The new Soraya is brunette, not blonde. Cup size B, but not A. It was a bit funny when she asked if it was possible to do public sex in Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
(19.02.2024, 15:11)Sebdeniss schrieb: Natürlich schöne Brüste.

Die sind soooo etwas von überdeutlich Silikon, man sieht sogar die Narben. Big Grin

Aber egal, sie sehen schön aus, fühlen sich gut an, und der Service ist (wie du schon erwähnt hast) einfach klasse.

Top Mädel!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Sebdeniss
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: pedrobrasil