Leo aka Leana Finger weg. Vorher Hannover
Kontaktdaten
Leana
Stöckener Straße 99
30419 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-42633537
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde, 
ich war gestern bei Leana und kann nur abraten! Die Bilder gehören zu 100% nicht ihr. Sie sieht aber ganz gut aus, deshalb bin ich geblieben. Nach dem Bad haben wir uns im Zimmer getroffen, von ihr kam keine Initiative. Also legte ich sie aufs Bett und leckte sie zum Orgasmus, der war nicht gespeilt! Danach sollte sie mich verwöhnen. Das konnte sie leider überhaupt nicht…schlechtester Blowjob 2023! Beim sex hat sie dagelegen wie ein Brett. Und es kam von ihr nichts, gar nichts. Ich versuchte ihr beizubringen, dass ich normalen Sex haben möchte, aber sie stellte sich dumm. Meiner Meinung nach ein abgekatertes Spiel von ihr! Abzocke! Bezahlt habe ich 100€ für 45 min! FINGER WEG! Wenn ich nur einen von euch dazu bewege nicht zu dieser AZF zu gehen, war es das Getippe hier wert. Habe mich im Anschluss tierisch geärgert…habe mich gegen mein Bauchgefühl entschieden und das ist immer falsch! 

Euer Leo
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Stuart,Busenfan,Zauberlümmel,Opti2,Harry6,Yannick,Reisender69,Cyper,memphis,DerGilb,toomm,dude999,Erich1951,HGV,xraw,freewilli,Klark-Kent,dr. sanuk,mr. melon
(01.11.2023, 22:58)Leo1992 schrieb: Die Bilder gehören zu 100% nicht ihr.

Wow. Hätte ich nicht vermutet. Irgendwie wirken die Fotos so normal. Ich stelle sie mal rein und sei es nur als Wiedererkennung für eine Fakeanzeige…

[Bild: 825dd289-60e2-4c52-98fcyi.jpeg] [Bild: 227b29e3-a409-42c9-aswf4i.jpeg] [Bild: 43320f76-2552-4558-bvmitd.jpeg] [Bild: fddfe347-83d5-4868-bwsi6e.jpeg] [Bild: 67d1153a-0e40-4fe9-9l4ehi.jpeg] [Bild: 59a7308b-ed96-47d2-a7xiwz.jpeg] [Bild: 799c1184-d3fc-4e61-ba4c1t.jpeg]  

(01.11.2023, 22:58)Leo1992 schrieb: Also legte ich sie aufs Bett und leckte sie zum Orgasmus, der war nicht gespeilt! …. Bezahlt habe ich 100€ für 45 min!

Immerhin hatte sie ihren Spass und wurde dafür sogar noch entlohnt. Wink


Hier noch die Anzeige der Vollständigkeit halber:

Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
169 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ukraine
Konfektionsgröße:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Russisch
Alle Angaben ohne Gewähr
LEANA
JETZT NEU IN DIESER STADT!
LASS DIR DIESE CHANCE NICHT ENTGEHEN!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen und
von einer heißen Dame schön verwöhnt werden?
Dann bist du hier genau richtig!
Diese Dame kann dir mit ihrem umfangreichen Service
der Extraklasse fast all deine Träume und Wünsche erfüllen.
Du wirst es nicht bereuen, du wirst mit ihr in die wunderbare
Welt der Erotik eintauchen und heiße Momente erleben.

Worauf wartest du noch?
Ruf jetzt an!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von LEANA in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage



Ich hatte sie auf dem Schirm…aber jetzt  Grübel

Waldemar dankt für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: paulchen,DerGilb,Zauberlümmel,Waldors,Klark-Kent,mr. melon
Ich war auch bei ihr…. Mit den Bildern hat sie tatsächlich nichts zu tun…. Allerdings war die Frau, die mir öffnete, bildhübsch und hatte ein wundervolles Lächeln.

Von dem Angebot, was sie mir mir per WhatsApp vorher verkündete, blieb nichts mehr übrig….Lecken möchte sie nicht… Aufgrund der Optik blieb ich. Zungenküsse 1a. Alles Andere nicht gut…

Nach ihrem durchschnittlichen Blasen wollte sie das Gummi wechseln….Unglaublich…Stimmung völlig dahin…

80 / 30… Verbranntes Geld…
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Yannick,Zauberlümmel,daredevil69,Heini,Klark-Kent,HGV,mr. melon,sch.sch
Frage 
Kontaktdaten
Leo
Hannover
Niedersachsen
0172-2145431
Karte Anzeigen
Hallo Folks,

kennt jemand diese schöne Dame?
Bei der Brustform bin ich gleich sensibilisiert, so gefallen sie mir echt gut

obwohl sie mich von den Bildern her an Diana erinnert (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1192780), aber das dürfte sie nicht sein (verwandt??), denn die hat größere Brüste.

[Bild: ME17O2G9_t.JPG] [Bild: ME17O2GA_t.JPG] [Bild: ME17O2GB_t.JPG] [Bild: ME17O2GC_t.JPG]



LEO
JETZT NEU IN DIESER STADT! LASS DIR DIESE CHANCE NICHT ENTGEHEN!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen und von einer heißen Dame schön verwöhnt werden? Dann bist du hier genau richtig! Diese Dame kann dir mit ihrem umfangreichen Service der Extraklasse fast all deine Träume und Wünsche erfüllen. Du wirst es nicht bereuen, du wirst mit ihr in die wunderbare Welt der Erotik eintauchen und heiße Momente erleben.

Worauf wartest du noch? Ruf jetzt an! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "LEO" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ukraine
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch
Alle Angaben ohne Gewähr


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,toomm,Zauberlümmel,Bademeister,cosmic2222
Du willst ernsthaft sagen die sehen sich ähnlich?
Zitieren
Es bedanken sich: pissingjoe,cosmic2222
(19.02.2024, 16:27)sch.sch schrieb: Hallo Folks,

kennt jemand diese schöne Dame?
Bei der Brustform bin ich gleich sensibilisiert, so gefallen sie mir echt gut

Hey, such doch mal in der s*****list nach der Tel.Nr. Da taucht eine Luba inkl. Testbericht auf.
Zitieren
Es bedanken sich: cosmic2222
(20.02.2024, 19:49)Glimmer schrieb: Hey, such doch mal in der s*****list nach der Tel.Nr. Da taucht eine Luba inkl. Testbericht auf.

Die sieht allerdings deutlich anders aus. Da ist die Telefonnummer wohl gewandert.
Zitieren
Es bedanken sich: cosmic2222
Bin mal zu Leo hin gefahren, nachdem über WA auf Deutsch ein netter Kontakt angebahnt wurde. Vor Ort stellt sich dann die attraktive EndDreißigerin von den Bildern vor, die aber plötzlich nur Englisch spricht; eine Kollegin bediene das Telefon. Von den Service-Zusagen wusste sie nichts und 30 Minuten hätten mit zwei Extras 140 € gekostet. ZK gibts gar nicht (vorher zugesagt). So nicht, habe ich mir gedacht und bin lieber in die Kiekerei gefahren und habe den Optikschuss Martyna als Wiederholung gefickt.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Bademeister,Heini,toomm,matra530,Saugstark,memphis,dude999,Klark-Kent,Yannick,sch.sch,daredevil69,cosmic2222
Leo = Leana. Schlechte Berichte mit dem Fazit: Finger weg. Glück gehabt und mein Bauchgefühl hat nicht getäuscht. Die Fotos sind allerdings echt. Zum Glück ist die jetzt nach München weitergezogen (Vorsicht, Bayern). Die TelNummer gehört einer Agentur, die im Hintergrund managt,. Das erklärt auch die verschiedenen Damen, die darunter werkeln und die nicht vorhandenen Deutschkenntnisse.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Tomausbs,Klark-Kent,toomm,HGV,Yannick,Cyper,Peeeker,sch.sch,cosmic2222
Kontaktdaten
Leo
Frankfurter Ring 137
München
Bayern
0172-2145431
Karte Anzeigen
dann kann der Thread ja mit dem anderen zusammengelegt und nach Bayern verlegt werden

Danke für die Antworten - hat mich vor Irrtum bewahrt...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: cosmic2222
Sie ist wieder in Hannover und hat eine neue Nummer: 0176-35555790

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-12101158

mr.melon
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,Yannick,CrossChris,Klark-Kent,Gewinner96,cosmic2222,Oswald50
Das kann ich leider bestätigen.Ich muss ehrlich sagen, es war ein totaler Reinfall.
Sie verspricht viel, hält es aber später nicht das besprochen ein. Deshalb Finger weg!!
Zitieren
Es bedanken sich: daredevil69,mr. melon,cosmic2222,dude999,Oswald50