Blowjob Contest | Iris ++ | Antrittsbesuch
Eigentlich wollte ich nach meinem 2020er Reinfall nie wieder an den Vierwaldstätter See. Aber als ich hörte, dass der liebe Vito aus dem Westside dort seinen ersten Arbeitstag als Geschäftsführer haben soll, bin ich spontan vorbeigefahren. Stimmte wirklich, hat mich sehr gefreut, wir haben uns sehr nett und gut unterhalten. Ich berichte aber hier nur über den Club und die action.

Das Palace ist immer noch so klein und verwinkelt, wie ich es in Erinnerung hatte. Kleiner, übersichtlicher Hauptraum mit Stange und winzigem Podest, nicht verraucht, nicht verlärmt und nicht zu dunkel. Duschen, Spinds sauber, geräumig. Wellness-Etage im OG völlig verlassen, Kino auch oben auch leer. Zimmer schön, neue Toiletten. Absolutes Plus: Dusche und Umkleide im UG gemeinsam mit den Mädels. Wochenplan im Imperiumformat.

LU 12 Girls, aber doppelt so viele Mitbewerber. 3 Mädels wären in Frage gekommen. Vito empfahl mir dankenswerterweise gleich Iris, die gerade aufs Zimmer ging, als ich eincheckte und ich ließ sie gleich vormerken. Das war meine Rettung, sonst wäre nicht so viel geblieben. Entweder besetzt oder nicht mein Fall. Die Stunde Wartezeit nutzte ich für eine Führung durch den neuen GF und dem "Blas-Kontest". Darunter hätte ich mir jetzt wunderweis was vorgestellt. 5 Männer stehen um besagte Stange, 5 Frauen knien davor und nach 2 min ist alles vorbei, denn erste spritzte ab. Mißfallensbekundungen nicht zu überhören. Club übernimmt zwar die Kosten für alle 5, aber an der Dramaturgie sollte man arbeiten.

Iris kam runter, Mitte 20, blond, schlank, groß, tolle Beine, schöne Rundungen, B-Titten vom Feinsten. Ich spendierte ihr ein Cüpli, neben uns begann die auch recht formschöne Mirella mit public sex auf der Couch. Das war ansteckend. Iris küsst hervorragend und rutscht mit allem was sie so hat, auf dir herum. Den Blas-Constest hätte sie wohl nicht gewonnen, aber ansonsten war das eine tolle Stunde auf Sofa und Hocker mit ihr. Auch das abschliessende Duschen noch mit 2 anderen Mädels war ganz nach meinem Geschmack.

Kosten: Happy hour, also 110 CHF Eintritt und 30 min + 120 CHF für die restliche Zeit.

Ich wünsche dem Palace und seinem neuen GF alles Gute.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,MrMoney777,nippellecker,Stuart,tiger1,papa,spanier,bernie0815,saugeiler24j,mu-tini,ElComandante