Neue Gretels in DA
Hi, bin heute ma ein bißchen durch DA spazieren gefahren. Und siehe da, es waren neue Gretels unterwegs. Da ich keine Zeit hatte konnte ich keine ausprobieren. Sie stehen in der Waldschneiße Richting dem WoMO. Vielleicht geht da im Sommer wieder mehr. Die eine hatte rote Haare, schlank sah ganz ok aus. Die andere war Latinotyp. Beide mitte ende 20 ürd ich sagen. Vielleicht weiß jemand mehr und kann darüber berichten. Ach ja das ganze war so 11:30 rum.
So früh schon? Ich hab da bis jetzt nur alte Omas gesehen, Mitte oder Ende 20 hört sich doch super an. Frag mich ob die weniger verlangen als auf dem SS? Bist du auch am WoMo heute vorbeigefahren, oder stand es da noch nicht? Und wenn doch, wie lange war die Schlange ;-) ?
Wie gesagt nähere Infos kann ich nicht geben. Das Womo kam gerade und die zwei waren nicht gerade entzückt als da die neuen Mädels standen. Das sah stark nach Stress aus.
Der Stress ist mir egal, denn Konkurrenz drückt
vielleicht die PreiseSmile
Lümel 1%er im LSH
#5
hab die beiden gerade gesehen. die latina sah ganz lecker aus, minirock, pushup, alter eher anfang 30. die rothaarige dagegen sah nicht so prickelnd aus, zwar schlank aber irgendwie vergammelt, sah irgendwie nach junkie aus.

habe nur die latina angesprochen: "25 für blasen oder verkehr, 30 für beides"... seltsame preisvorstellungen, oder? ;-) sollte unbedingt getestet werden, hatte leider nicht genug zeit um das selbst zu übernehmen!
#6
Hi zusammen,

ich war am Dienstag in Darmstadt untwegs und bin aus Neugier durch diese Waldschneise gefahren (wo auch das Womo steht). War so gegen 14h Uhr. Ich habe noch ein zweites WoMo entdeckt.

Sass eine Gretel drin, als ich langsamer fuhr hat sie gewunken.

Dies zur Info für die, die es interessiert :-)

Grüße

benno60599
So ein Forum ist schon was geiles, durch Rio1981 Berichts, war auch meine Neugierde geweckt und auch ich bin heute da um 11:40 langgefahren. Zum Ficken ist es aber nicht gekommen, wobei mir eigentlich beide Gretels gut gefallen haben, wenn sie auch keine Modells sind. Der Latinotyp, hat ein nicht ganz reines Gesicht, und die Roothaarige, hat mir zu kurze Haare und vom Geischt her ist sie auch nicht recht hübsch, aber nach vergammelt und Junkie sie sie nicht aus.
Vielleicht schlage ich mal schnell zu, bevor die dann auch immer besetzt sind.
Servus zusammen,

mal ne blöde frage in die runde. Um welche Waldschneise handelt es sich denn hier ?
Nicht die hinter Wixhausen oder ?

Gruß
Mark2010 schrieb:Servus zusammen,

mal ne blöde frage in die runde. Um welche Waldschneise handelt es sich denn hier ?
Nicht die hinter Wixhausen oder ?

Gruß

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...+wohnmobil

guggsd du hier
Wer soll die Berichte wieder finden wenn die in so einem Thread versteckt werden ?

Gruß
lw, der dann mal aufräumt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)