Evelina....denn sie bumst doch so gerne
Zunge 
Der Tag war schon der Richtige nur mein Schiff wollte nicht so richtig...bereit sein.
Also die Black Pearl ins Trockendock und umplanen.
Bevor ein paar "wanted girls" ihre wohlverdienten Pausen nehmen, schnell mit der Bahn eingecheckt.
DB kann doch pünktlich sein..fast, regional tolle Anbindung, ICE war cool mit Fensterplatz, IC CH und S-Bahn...nicht wirklich Stress.   Müde
(Nur Info für die, die im Frühling /Sommer es so machen wollen)
Ist halt nur doppelt so teuer, wie das Benzingeld.
Aber wenn man Zeit hat, Anreise war nur insgesamt eine starke Stunde mehr, als mit car .


Eintritt bleibt gleich  95 CHF + 10 CHF Umkleidepfand

Club weiterhin dunkel, puffig, leicht abgerockt, genauso wie ich es mag, um geil zu werden.
Wegen der Musik braucht man keine Ohrstöpsel mehr. Essen ist weiterhin unspektakulär im Buffetmodus.
Die Girls: war sehr positiv überrascht, wie gut bis auf Ausnahmen, so viele ...top in Form sind Beifall
Hier gibt's wirklich Modelle zu sehen, eben in RO- Normgrösse Wink

But here she comes, oh what a night !

Jump_dust Evelina (lT)  Widder Mädel Jump_dust

Hellbraune schulterlange Haare, 165cm, KFG 34, A-Cups Natur.. mit einer Form, die leicht nach oben zeigt (lecker), BNP, keine Tattoos gesichtet, tolle gepflegte helle Haut, kaum Muttermale.
Besonderes Merkmal: sehr glatte Gesichtszüge, sieht aber nicht geliftet aus, da zu jung, 24 Jahre.
Große falsche Wimpern, sieht aber überraschend gut an ihr aus.
Spricht mehrere Sprachen fließend, leicht aufgedreht crazy,...ist aber "part of the show".
Direkt und unverblümt, mitteilungsbedürftig..Widder halt.

Besonderheit in Art und Stil:
Hat wohl vorher nur in Italy gearbeitet, ist auch, if it's true, 100% made in Italia.
Zeigt dem Gast gleich gerne, dass sie jetzt Sex haben will und gibt einem gleich dieses "besondere Gefühl" ein willkommener Sexpartner zu sein.
Gibt intensiv die weiche zartspielende Zunge im großflächigen Spiel.
Körperkontakt, wie bei vielen guten Servicemädels, erhöht schnell beiderseitigen Puls.
Experimentell, verspielt und leicht devot.
Beim Natur Blowjob,  zeigt sie schon, was da später noch kommen könnte.
Gnadenlose Perfektion, in allen Varanten.
Mit sehr guten DT Ansätzen. Sie ist sich auch zum Würgen nicht zu schade. Manometer, ich sterbe.
Der Piratenschwanz ist aber im Globe, immer so was von prall.(anders als im Sharks) Wink
Ihre Zungenspiele würde ich als ihre Kernkompetenz bennen wollen.
Voller Hingabe kommt sie einem bei jeglicher Stellung entgegen.
Hat Nehmerqualitäten, die ich von dieser Generation schon gar nicht mehr erwarte.
Mit diesem korrekten Mädel, die gar nicht genug kriegen kann, vergisst man total Zeit und Raum.
Was im Globe schnell zu einem harten Erwachen führen kann.
Neuentdeckung und Top Empfehlung

Im Globe gibt es für den Piraten schon 4-5 Königinnen.
Aber mit Evelina ist def. eine neue Servicekönigin hinzugekommen.

Ach ja, nur für alle Neu-Mitleser
Im Globe kosten 30 Min. 150 CHF/ 60Min. 300 CHF

Jack, der wegen ihr gleich wieder in Therapie geht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer,wolle,MrMoney777,King Leonidas,Seichner86,lecker,mojito34,Cyper,mar347,nippellecker,papa,bernie0815,Rudameshka