Lina - Thai
Kontaktdaten
Lina
Trier
0152-12660604
Karte Anzeigen
Hallo,

da die Dame zu der ich wollte die nächsten Stunden besetzt war bin ich heute kurzfristig zu Lina (Karas Team).
Angerufen und 15 Minuten später war ich da.

Wie fast zu erwarten war hatte die Dame die mir die Türe aufmachte nichts mit der auf den Bildern zu tun (in der Regel passen die Bilder bei der Adresse).
Bin anber trotzdem gebleiben da sie auch nicht schlecht war. Zwar schon etwas älter aber ein hübches Gesciht und eine Top Figur.
Habe die Halbe Stunde mit Vollprogramm für die üblichen 100 Euro gebucht. Alleine zur Waschung unf ab auf die Liege.
Sie zog sich aus und ölte uns beide schön ein. Es folgte eine gute Body-to-Body massage wo ich auch schon alle mal abgreifen konnte.
Das anschließende Blasen war mir leider etwas zu schwach gewesen, hatte kaum etwas gespürt, dennoch war blieb die Wirkung nicht aus.
Schön in die 69 gewechslet wo ich ihre geile Pussy verwöhnen konnte was ihr offensichtlich gefallen hat. Danach in die Reiterstellung und bis zum Schluss gefickt.
Danach zusammen in die Dusche.

Fazit:
War ganz OK gewesen. Wenn das blasen besser gewesen wäre hätte ich 100% wiederholung gesagt. So würde ich sagen 75% widerholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,siola,Cyper,deinhard1980,bellodelux,reding71,Excalibur,lindner,Futnik3000
Ein Link wäre nicht verkehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotisc...v-12011890
Zitieren
Es bedanken sich: siola,ins-knie-gefickt
Hallo


[Bild: ME17PB65_t.JPG] [Bild: ME17PB66_t.JPG]
 [Bild: ME17PB67_t.JPG] [Bild: ME17PB68_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Driver66,Cyper,reding71,Tugalux,lindner,Futnik3000
Wollte letzten Samstag zu ihr....aber leider ging niemand ans Telefon.....dann probiere ich mal die Woche über.
Zitieren
Die Kleine geht super ab...wir kamen nicht zur Massage, es war eine wilde Orgie aus ZK, lecken, blasen, rammeln. Ihre Anzeige müsste lauten "GV, keine Massage" und nicht andersrum. Hinterher zusammen duschen für die bekannten 150 € die Stunde. Kann man mal machen!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,reding71,Excalibur,lindner
Hatte 1h Massage für 100 gebucht, Massage war echt geil und gekonnt. Zimmer zwar in einem ziemlich runtergekommenen Haus aber sehr sauber und hübsch von innen. Spricht ein wenig deutsch, lacht viel. Geblasen und gefingert wurde nicht aber nach der halben massage gings richtig rund. Dusche danach war echt nett, kam mir wirklich umsorgt vor. Fotos wie immer kaum etwas mit dem Alter in der Realität zu tun aber war top form und die Haut zart wie Seide. Glaube die 50 extra für den GV hättens nicht mal sein müssen, massage mit HE für 100 waren bereits ausreichend.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Excalibur,Klark-Kent,bellodelux,lindner
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,lindner
Frage 
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000