Warnung, Helena Dudweiler
Kontaktdaten
Hallo Lochschwager
Heute vormittag stach mich der Hafer
Ich hatte Pausenzeit in Dudweiler und nichts besseres zu tun, da hab ich mal auf Markt.de rumgesucht und diese nette Anzeige entdeckt:
https://erotik.markt.de/66125/sie-sucht-...1303010000

Besagte Maus nennt sich Helena
Kurzerhand angeschrieben und direkt ein Date ausgemacht.
Sie ferkelt nur im Auto und ist nach eigenen Angaben mitte 20
BJ 50, full Service 100, zeitlich unbegrenzt, Treffpunkt Dudweiler Bahnhof, Foto vom Gesicht sendet sie zu

Ich also zur abgesprochenen Zeit vor Ort und gewartet.
10min verspätet traf sie ein.
20 min vor ihr, lief allerdings schon ein recht aufgeregter Kerl da rum und hat sich alle Leute recht genau angesehen...

Naja, ich dann mit ihr gequatscht, um das finanzielle und den Service zu klären, der Kerl beobachtet uns, sichtlich nervös, steigt dabei mehrfach in sein Auto ein und aus, sie schaut öfters zu dem hin...auch nervös
Sie will die Kohle, ich sag die liegt im Auto, sie schaut den wieder an...
Egal, wir werden uns einig und machen uns fußläufig zu meinem Brummi auf...der Kerl folgt uns, sie dreht sich mehrfach um, Ich frag, ob sie den kennt, sie streitet es ab.

Ich habe ihr dann für ihre Zeit gedankt, sie stehen lassenund mich in eine andere Richtung verdünnisiert...

Kurze Zeit später fährt er an meinem Brummi vorbei, mit ihr auf dem Beifahrersitz!
Für mich eine etwas seltsame Situation.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Cyper,Brutalfigga,Nightshift,carnifex,siola,saugeiler24j,Bus1980,sch.sch,falco02,dr.blaufotz,saartester,Petrucc123456,BigKarl,dmueller