Achtung Tannenstr.9
#1
[Bild: icon5.gif] Achtung Tannenstr.9
[Bild: flaming.gif] Hallo Besucher der Tannenstr.9

Ich war am Sonntagabend in der Tannenstr. 9 habe mir unten im schaukasten eine schnucklige Thai ausgesucht
geklingelt bei Ihr wurde herein gebeten Die üblichen Preisverhandlungen mit Ihr besprochen ausgemacht wurde 1 Stunde all inklusive ohne AV für 150 €
Danach eine sorfälltige Waschung von Ihr Sie sich auch gewaschen dann ab auf die Liegewiese
Ich hatte Lust auf das Döschen von der Thaischnecke nach wirklich guten Küssen u.a. Zk dabei habe ich mich langsam nach unten Orientiert und Ihr Döschen zum lecken in Position gebracht was mussten meine Augen erblicken die gute war übersät mit kleinen eckligen Feigenwarzen
Habe nahtürlich sofort abgebrochen und Sie zu rede gestellt.
Sie hat mir glaubhaft versichert das Sie keine Ahnung hat was sich an und in Ihrem Döschen befindet.
Habe mit Ihr noch gesprochen das Sie sofort zu einem Arzt müsse ich hoffe Sie befolgt meinen Rat
Ich habe Ihr versprochen keine Namen zu nennen wenn sie sich sofort Untersuchen läst und eine Pause einlegt.

Also wär in letzter Zeit in der Tannenstr. verweilte sollte sich einen termin bei seinem Arzt geben lasssen

In diesem Sinne ich hoffe Ihr habt euch nicht angesteckt.
Zitieren
@ HWS:

haste deine Kohle wenigstens zurückgekriegt?
Zitieren
#3
Natürlich habe ich mein Geld zurück bekommen die Rückgabe ist von Ihr ausgegangen
Zitieren
Shit, wer war denn die kleine? Wollt demnächst mal wieder dort vorbeischaun...
Zitieren
#5
Also Lilly und Somm sind nicht davon betroffen und die es betrifft ist meines Wissens nicht mehr in der Tannenstr. bzw hat sich behandeln lassen.
Zitieren
War am Montag in der Tannenstr. 9 Ich habe Somm auf den Bericht Angesprochen Ihr war davon nichts bekannt. Wie immer habe ich bei Somm den Stundenservice zu 150 gebucht. FO,69, GV in verschiedenen Stellungen. Ich bin mir zu 100% sicher dass da keine Anzeichen einer Krankheit wahren, deshalb werde ich Somm so schnell als möglich wieder besuchen und ihren sehr guten Zärtlichen Service genießen.
Gruß thaifan3
Zitieren
War am Montag in der Tannenstr. 9 Ich habe Somm auf den Bericht Angesprochen Ihr war davon nichts bekannt. Wie immer habe ich bei Somm den Stundenservice zu 150 gebucht. FO,69, GV in verschiedenen Stellungen. Ich bin mir zu 100% sicher dass da keine Anzeichen einer Krankheit wahren, deshalb werde ich Somm so schnell als möglich wieder besuchen und ihren sehr guten Zärtlichen Service genießen.
Gruß thaifan3
Zitieren
#8
HWS schrieb:Also Lilly und Somm sind nicht davon betroffen und die es betrifft ist meines Wissens nicht mehr in der Tannenstr. bzw hat sich behandeln lassen.

Schwätzer

Lilly, Somm und Dao sind immer noch in der Tannenstraße und am Sonntag als du dort warst waren nur Lilly, Somm und Dao anwesend (von der Thai-Fraktion)

Wenn du schon lügst dann lüg g´scheit.
Zitieren
#9
Vielen Dank für den Schwätzer

aber wo ich am Sonntag dort war waren insgesamt 5 Mädels da also informiere dich erst selber bevor du andere als Schwätzer titulierst.

mit immer noch freundlichen Grüßen an HK 1977
Zitieren