Natascha aus Moldawien
Kontaktdaten
Natascha
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
0157-32910515
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich zu Lori über die hier auch schon berichtet wurde. Leider hatte sie keine Zeit, sodass ich mich für Natascha entschied, die auch in der gleichen Location werkelte.

Die Location ist bekannt, die Zimmer und auch die Sanitäre Anlagen sind einladend und sauber.

Auf den Bildern kommt sie jünger rüber. Natascha, ein reifes, freundliches und selbstsicheres Girl, schätze mitte 30, nicht  aufgedonnert aber mit gemachten Titten die auch zu ihrer schlanken Körper passen.

Mundwasser bot sie mir an, drehte sich jedoch beim Versuch sie zu küssen weg. Also leider kein Zk. Im stehen Kneten, knutschen und die zwei prallen Hügel abgreifen. Ihre Hammer Titten hatten es mir angetan.
Meine Stange stand längst voll im Anschlag zum Blowjob bereit. Sie senkte ihren Kopf, Gummi drüber und Natascha wusste was zu tun ist. Im Stossrythmus Hand lässt sie ihren Kopf mit der Hand zum Blowjob führen während ich mit der anderen Hand ihre prachtvollen Titten weoter abgreife.

Dann der wechsel zum Tittenfick. Natascha drückte die Möpse zusammen, schaut mir in die Augen und lässt sich schön zwischen ihre Titten ficken. Tolle Show.

Ich werfe sie rücklings auf das Bett und loche den Kolben in Missio ein. Geiler Anblick. Doch schon nach wenigen Stößen hatte ich Sorge meinen Saft nicht halten zu halten. Also raus damit...Kurz ausharren, ihre Brüste knetten und küssen. Beine hoch, Latte einfahren und weiter bumsen.

Mal schnelle heftige Stöße, mal gaaanz langsam und ja, sicher hätte ich die Stellung wechseln können, aber der Ablick war zu Geil. Natascha machte keinen Druck, spelte an ihren Brüsten und gab auch hier die Show mit leichten gestöhne ab, dass es ihr gefallenen würde gefickt zu werden. Mein Rohr blieb hart genug um den geilen Fick schließlich mit heftigen Stößen zu beenden.

Fazit;
Natascha ist sehr Freundlich und lieferte eine passable Show ab. Nun ja Gf6 kam nicht auf dazu fehlte es an Zärtlichkeiten und Zungenküsse. Aber es war wenigstens keine Passive, gelangweilt Nummer sondern ein solider guter Bums der aufgrund ihrer Geduld, der Show, der Optik mit den Hammertitten durch aus eine Wiederholung Wert wäre....auch wenn ich für 304100 inkl ZK durchaus schon bessere Dates hatte.
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Stimpy,hotasshell,hjhjhj
[Bild: ME17PVHB_t.jpg] 
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12061519
Noch bis Samstag anzutreffen...
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,hotasshell
Moin zusammen
Natascha ist in der Casa Nova in Neustadt. Termin per WP ausgemacht, 30 / 100 € fürs Kennenlernen, explizit kein Küssen. Bin trotzdem hin, sie öffnet in geiler Wäsche, schlanker body auf Heels und wackelt vor mir her - wow! Hirn ist schon mal blutleer, geiler Arsch, Riesentitten!

Ich zahle und darf mich waschen während sie sich im Zimmer auszieht und freudig die Titten wackeln lässt. Die dürfen dann im Stehen bearbeitet werden, schönes Anfummeln, sie hat meinen Schwanz im Griff und beißt mir in die Brustwarzen. Geil - sie hat eine dominante Ader, die bespielt werden will. Auf der Matte lässt sie sich langsam den Arsch und die Votze schlecken und dann, auf den Rücken gelegt, öffne ich ihre Schamlippen und schlotze sie genüsslich aus. Sie liegt erst etwas verkrampft da, muss die Glocken halten damit sie nicht seitwärtsgezogen werden, aber spreizt die schlanken Beine vorbildlich. Die Votze ist Top ! rasiert und sauber, eine Wonne. Finger rein und den Kitzler stimuliert und siehe da Natascha entspannt zunehmend, stöhnt und nach ner Weile zuckt sie auch und lässt die Säfte fliessen. Die Heels hab ich nebenbei abgelegt und nun hat sie ihre Füße an meinem Schaft, ich muss aufpassen nicht schon zu kommen. Ich werd gummiert und sie saugt sich den Schwanz bis zum Anschlag rein, ich darf weiter mit dem Daumen in ihrer Möse spielen, sie liegt dabei auf der Seite und reibt ihre Mördertitten. Der Anblick ist sensationell, sie streckt mir dann ihren Fuß in den Mund und ich komme in ihrem Mund ins Gummi. Wow das war unerwartet und ich hatte auch noch etwas Zeit und wollte doch ficken.

Fazit - es waren wohl 100 für eher 25 mit An und Abgang aber ich find sie sehr geil und lustig dazu. Optisch ist sie eine Wucht, wenn schon Silis dann eben richtig. Sie spricht gut Deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten, Profi durch und durch. Nächstes mal werd ich vorab ein paar Wünsche durchgeben: Stiefel und outfits liegen im Zimmer in Mengen rum. Auch ohne Küssen ein Genuss, das ist schon bemerkenswert - für mich.

Fuck on
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,memphis,Cyper,Stimpy,tailwip,hjhjhj,Smirgol,JohnBig