Kim im Nyloncafe - nicht mein Fall
Kontaktdaten
Kim
Europaallee 5
50226 Frechen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
0173-6815510
Karte Anzeigen
In dieser Woche habe ich Kim im Nyloncafe besucht. Ihre Fotos geben sie korrekt wieder. Ihre Gesichtszüge könnte man vielleicht als "typisch afrikanisch" bezeichnen: flache Nase, breite Nasenflügel, volle Lippen. SIe hat ein eher rundes Gesicht. Ihre Brüste schätze ich größer als das in ihrem Profil angegebene C-Körbchen. An sich hätte mir das gefallen, aber sie sind sehr weich und schlaff. Für Liebhaber von "Saggy Tits" bestimmt das Richtige, aber nicht für mich. Untenrum hat sie einen sehr kurz rasierten, stoppeligen Busch. Sie war höflich, strahlte aber die ganze Zeit eine professionelle Distanz aus, so dass die Illusion von Nähe nicht aufkam, die für mich zu einem guten Date gehört. Ihren Blowjob fand ich schlecht: Monoton und mit viel Handeinsatz. Viel besser war der Tittenfick, und auch über den eigentlich GV kann ich nicht klagen. Zungenküsse bietet sie nicht an, es gab also nur "Küsschen" mit geschlossenen Lippen - ein Punkt, den ich hier nur der Vollständigkeit erwähne, und nicht als Kritikpunkt, den Zungenküsse bietet sie in ihrem Profil auch nicht an, das wusste ich also schon vorher. Persönlich würde ich nicht wieder zu ihr gehen, kann mir aber vorstellen kann, dass andere, denen ihr Aussehen eher entgegenkommt und die mit ihrer Art besser zurechtkommen, durchaus eine gute Zeit mit ihr haben könnten. Bezahlt habe ich 150 € für eine Stunde

[Bild: ME17Q4G7_t.png] [Bild: ME17Q4G8_t.png] [Bild: ME17Q4G9_t.png] [Bild: ME17Q4GA_t.png] [Bild: ME17Q4GB_t.png] [Bild: ME17Q4GC_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,Cyper,alex25