Esmeralda (RO)
Bin die Tage über Esmeralda gestolpert, RO, eher dunklerer Hauttyp, mittellange rabenschwarze Haare, 1,70, sehr skinny, Anfang 20, Teeny Typ. War mit ihr in einer der unteren Buchten, da oben aufgrund des völlig überfüllten Clubs ständig alles besetzt war. Blasen war so lala, eher unterer Durchschnitt, vor allem leider immer wieder die Zähnchen dabei, noch schlimmer war dann die Nummer. Ich sags mal so, das war wie einen Kleinwagen in einen Flugzeughangar fahren, really 0 Grip. Dabei hat sie dagelegen wie ein Maikäfer ohne jede Eigeninitiative. Hab nach 2 Minuten abgebrochen.
Die Dame ist als Optikfick ggf. noch etwas für rekordverdächtig Bestückte ansonsten absolut keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Chris33,Spitz81,Fritzi,Markus2022,mmmm,mar347,spritzbert
Das ist mal wieder einer der Berichte, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann - abgesehen von der Beschreibung des Namens und der Äußerlichkeiten.

Sie ist allerdings eher passiv und introvertiert, Typ scheues Reh. Wenn man sich darauf einstellen kann & will, und ihr etwas Zeit gibt, dann entwickelt sich zumindest für mich eine sehr angenehme Begegnung.

Wiederholung geplant? Definitiv...
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,ch12345,mmmm,Hangaround,nomad,spritzbert,mar347
Ich stimme dem Kollegen duck4 zu. Sie ist ne ruhige, introvertierte DL, die aber durchaus ihren Reiz hat und sich auch im Zimmer bemüht. Vereinbarte Zeit und Service wurden zum Standartpreis eingehalten. Eine aktives Feurwerk sollte man halt nicht erwarten, aber dafür gibt es ja genügend andere Alternativen.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Fritzi,Investor,Spitz81