Palace/Sunny-Katharina
#1
Moin,
muss noch einen aus der letzten Woche nachreichen.
Gegen 18:00 im Palace angekommen und es herrschte schon reges Treiben.Als ich nach ein paar Minuten aus der Dusche kam gab es schon einen riesen Ansturm auf die kulinarischen "Köstlichkeiten".
Das mag verstehen wer will.

Runde1 ging an Sunny:ca.170cm,blonde Haare,am Körper mit reichlich Metall verziert,KF36.

Im Kino wurden schon erste ZKs ausgetauscht.Schnell hat sie mich von meinem Handtuch befreit und begann mit einem tollen FO.Ich schlug dann vor ein Zimmer aufzusuchen und sie wollte in eines der neuen.
Das war mir aber zu weit,also raus aus dem Kino und gleich links eingeschlagen.
Noch bevor das Bett vorbereitet war,ging sie in die Knie und begann mir im Stehen den Schwanz zu blasen.
Dann doch irgendwann im Bett gelandet und dort weiterblasen lassen.Der Blowjob war so geil,das ich auf das Poppen verzichtet habe.Sehr weich,gefühlvoll und vor allem tief.
Abgespritzt habe auf ihrem hübschen Gesicht,wobei das so plötzlich kam,das auch einiges im Mund landete.
Kosten für diesen exellenten Blowjob 100€

Runde2 ging an Frau Doktor.Sie geistert ja schon eine halbe Ewigkeit durch diverse Clubs,daher verzichte ich auf die Beschreibung.
Um es vorwegzunehmen..meinen Schwanz bekommt sie nicht wieder.
Hatte ja schon in der Vergangenheit geile Sessions mit Katharina gehabt.Geiles Blasen,tolles Za,Anal,GB,etc. Nur diesmal war es eine Standartnummer mit gutem Fo und Ficken.Die Action dauerte knappe 30 Minuten und ich war auch ganz zufrieden.
Wir haben dann das Zimmer verlassen und sind Richtung Wertfächer.Und nun kommt der Hammer.
Ich gab ihr die wohlverdienten 50€ und sie meinte daraufhin,das das nicht genug wäre.150€ wären ihrer Meinung nach angemessen.Hallo? Gehts noch?
Ich habe ihr den Fuffi in die Hand gedrückt und mich umgedreht.Wo kommen wir denn da hin?:nein:

Gruß,Friese
Zitieren
So was ähnliches habe ich mit Frau Dr. auch mal erlebt. Hat sie vielleicht ein längeres Vorgespräch mit eingerechnet?

BB
Zitieren
BadBunny schrieb:So was ähnliches habe ich mit Frau Dr. auch mal erlebt. Hat sie vielleicht ein längeres Vorgespräch mit eingerechnet?

BB

Solange die Vorgespräche nicht auf französisch abliefen, zählt das nicht.:nein:

@Friese,
Du hast das richtige gemacht, selbst lange Diskussionen sind dann nur noch verlorene Zeit!

carolusMAGNUS
Zitieren
Das ist mir schon klar, daß das nicht zählt.

BB
Zitieren
@Friese
Könntest du vielleicht die Frau Dokter doch noch beschreiben?
Zitieren
man nennt sie auch die Pathologin,
nutze die Suchfunktion und
finde viele Berichte seit seligen ATL-Zeiten..
.
und ansonsten habe ich sie öfter genossen
mit allen im Forum beschriebenen Fähigkeiten und sie nie geldgeil erlebt...
Selbst stundenlange Unterhaltungen wurden mir nicht berechnet.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Shanna, Katharina, Serena - unter diesen Namen findest Du sie.

Stuart, Wink
Zitieren
Auch ich hatte schon das Vergnügen mit ihr und darüber auch berichtet. Ich war absolut zufrieden und auch bei mir rechnete sie absolut korrekt ab. Die fast zwei Stunden lange vorherige Unterhaltung, die auf sehr hohem Niveau geführt wurde, rechnete sie nicht ab.

Die Kleine hat intelligenzmäßig echt was auf dem Kasten!!! Ob sie tatsächlich Pathologin ist und ein eigenes Institut in Belgien hat sei mal dahin gestellt aber sie ist zweifellos sehr intelligent.

Gruß

Tussy, der sie immer wieder gerne buchen wird
Zitieren