Melissa, Lister Kirchweg, Fake Bilder
Ausruf 
Kontaktdaten
Melissa
Lister Kirchweg 105b, Büro 2
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-17627762
Fake Bilder
Karte Anzeigen
Ja, wer wird bei den Backen nicht schwach?  Also hin geeimert, Parkplatz vorm Haus und dann geklingelt... dauert ewig. Ich rieche Essen... Dann macht Frau mir die Tür auf...

Und die Enttäuschung ist GROß . Die Person im Zimmer ist ne andere. Dunkle Latina, ziemlich kompakt. schätze KF40+, also nicht die scharfe Saue vom Foto, sondern eher so ein unterdurchschnittliches Schoko Paket.

Ich frage, ob sie denn wohl Melissa sein und erhalte ein Ja als Antwort.  Grübel  Vielleicht brauch ich auch nur meine Hornhaut gelasert und der Graue Star ist schuld an der Farb und Formproblematik ???

Als sie dann noch was von 100 € die halbe Stunde faselt, wünsch ich viel Glück und verlasse diese Adresse Lachen

Ist glaub ich nicht das erste mal, dass dort jemand anders ist, als beworben Pst
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Cyper,Zalando,Al-B.,tailwip,dude999,DrBob,Stuart,Yannick,Frauenfreund,M0rty,BTF,Franky123,ackermann21,Ole,Anatolii
Kontaktdaten
Melissa
Lister Kichweg 105B
30177 Hannover
0176 17627762
Büro 2
Karte Anzeigen
Melissa hat neue Bilder eingestellt, die eine dunklere, aber ähnlich üppige Lady abbilden wie auf den zuvor verwendeten:

[Bild: ME17QMU6_t.JPG] [Bild: ME17QMU5_t.JPG] [Bild: ME17QMU4_t.JPG] [Bild: ME17QMU3_t.JPG] [Bild: ME17QMU2_t.JPG] [Bild: ME17QMU1_t.JPG]

Schade dass die vorherigen Bilder nicht mehr zum Vergleich herangezogen werden können, aber Johnny kann sie sicher beurteilen!
Wink

Na, wo wir grade dabei sind, hier noch der Rest der Anzeige:

Ladies schrieb:Melissa
NEU NEU NEU NEU!

Sexy MELISSA!

Heiße Lady die es kaum erwarten kann, Dich nach Strich und Faden zu verwöhnen! Heiße Kurven, ein großer Natur-Busen 90D & ein sexy Popo!

Ich werde deine Wünsche erahnen… Und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen, denn ich bin für einen einfühlsamen Service der Extraklasse bekannt.

Bei mir ist der gepflegte Gast der absolute König. Ich genieße jede Sekunde und stecke Dich mit meiner sympathischen Art an.

Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen S*x wie mit einer echten Freundin!

Dieses Erlebnis wirst du auf keinen Fall vergessen. Wenn du ein Abenteuer der Extraklasse suchst, so bist du bei Ihr genau richtig!


Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
rotbraun, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Italienisch
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ole,Cyper,Waldemar,Heini,Zauberlümmel,ackermann21,Klark-Kent
Also, falls die das sein sollte, hat sie sich gewaltig geändert.

Die Melissa, die mir die Tür aufmachte, war m. M. dunkler und von der Figur her wie eine Kartoffel.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,ackermann21,Klark-Kent