Ramona (Ro)
(31.08.2023, 13:37)Apricope schrieb: Bei 100 Euro (Tendenz 150 €) für 30 Minuten steigen meine optischen Ansprüche entsprechend.

Es geht nicht um Ansprüche. Die sind -glücklicherweise- individuell. 
Höflichkeit und Anstand sind mit Geld aber halt nicht bezahlbar. 

Und mit dem Rest deines Posts gibst du dich endgültig der Lächerlichkeit Preis "Sharkskarriere beenden"  Lachen 
Die meisten Mädels haben bereits ein Vorleben als CDL/SDL wenn sie im Sharks aufschlagen. Und es interessiert: Niemanden.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,ffmjuergen,Sveto,tailwip,larkovich
(31.08.2023, 01:02)Apricope schrieb: Habe Ramona eiskalt abblitzen lassen mit 3 Worten:
Zu wenig (Natur)-Titten!
Mein Kumpel, Silikon-Freak, drückte ihr die Visitenkarte von einem Silikon-Experten aus Malibu/California in die Hand.
:-)

1. Absolut unverständlich wie man Silikon überhaupt mögen kann. 
2. Kleine Brüste an den richtigen Frauen können mindestens genau so reizend sein wie große. 
3. Ihr seid so richtiger Abschaum. So verhält man sich nicht gegenüber anderen Menschen. Geht's noch?
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Genesis_,morten,Gerard,Sveto,larkovich,FKKguest
(31.08.2023, 17:20)smadness schrieb:
(31.08.2023, 01:02)Apricope schrieb: Habe Ramona eiskalt abblitzen lassen mit 3 Worten:
Zu wenig (Natur)-Titten!
Mein Kumpel, Silikon-Freak, drückte ihr die Visitenkarte von einem Silikon-Experten aus Malibu/California in die Hand.
:-)

1. Absolut unverständlich wie man Silikon überhaupt mögen kann. 
2. Kleine Brüste an den richtigen Frauen können mindestens genau so reizend sein wie große. 
3. Ihr seid so richtiger Abschaum. So verhält man sich nicht gegenüber anderen Menschen. Geht's noch?

Herzlichen Dank, Punkt 1 und 2 sind Geschmackssache
Punkt 3 ist Top
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Gerard,Sveto,larkovich,Spitz81
Bitte Back to Topic.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: nymphboy,Apricope
Ich war heute das zweite Mal mit ihr auf dem Zimmer.

Diesmal ein positiv verändertes Bild. Sie hat sich sehe viel Zeit auf dem Sofa genommen und war dabei schon sehr anschmiegsam. Das ist schon ziemlich geil bei der Kleinen.

Auf dem Zimmer war es diesmal eine komplette GFE Nummer. Da hat nichts gefehlt. Vorallem die schlne Nähe in allen möglichen Positionen war für mich jetzt in der oberen Liga.
Feuchttuch war auch nur einmal am Anfang. Das finde ich absolut ok.

Deutlich geändert hat sich Ihre Performance im Cowgirl. Ich wurde selten so rangenommen von einem Mädel.

Nach der durchschnittlichen Nummer aus dem Sommer, hat sie sich jetzt auf jeden Fall wieder in eine Wiederholungsposition gebracht.

Ihr skinny Body mit den kleinen A Brüsten ist auch eine absolute Augenweide für alle, die auf den Typ stehen.

200€/60 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,morten,memphis,Sveto,Spider1hb,larkovich,Spitz81,Muschkin,Pimmelbär2000,neveroddoreven
Last Thursday I had a room with Ramona. I have talked to her before while sitting on the couch next to the stairs. She is a friend of Cami, Becky, Senna who are in that corner. I always liked her all natural looks.

She came to talk to me on the couch and she was very friendly. I have seen some of her friends before so we talked about that. I also asked her that Cami is not there today and when she will be back etc. and other small talks. So conversation was pretty fluid.

Then discussed about room and decided on 200 Euro für 60 Minuten with ZK.

In the room she first used her wet wipes, which is fine by me. Then her BJ was, shall I say very 'energetic'. It was really good. She was full of energy.

Then she started to ride me. It was really 'aggressive' like the way I like it. She is very good at it. Meanwhile my hands were all over her natural tits. They are small but I like 'em like that. She did ZK to the fullest. Essentially, our tongues did the talking!

Changed position to doggie. She has quite a shapely butt and it's just the right size for me. So the view from behind was fantastic. She went Lazy Doggie and I thought I'd not be able to hold it any longer because she was totally into it matching the rhythm.

Then changed to misso and I asked her to do what I wanted her to do while in that position. It just took a few mins for me to come after that.

The session probably lasted about 40 mins - which is good for me. She was not in any hurry and we hung out there for at least 10 mins with small talk before walking out of the room.

Overall a very positive experience. So much so that today (Monday, Feb 12), I again went looking for her. However, just like many other girls, it being a Monday today, she was not there. Maybe next time!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,larkovich,Stuart,Art_Vandalay,Muschkin,Sveto,neveroddoreven,Bingbong
Ramona war mir schon bei meinem letzten Besuch sehr sympathisch.
Als sie mich diesmal sah kam sie zu mir und es schien mir als ob sie sich vorstellen wollte aber ich sagte direkt "Hi Ramona".
Daraufhin guckte sie mich mit großen Augen an und sagte du weißt ja noch wie ich heiße.
Ich dann: ja siehst du, ist doch ein gutes Zeichen, das heißt wohl das du mir im Gedächtnis geblieben bist, ist doch gut oder.
Sagte ihr dann aber auch das ich gerade erst gekommen bin und mich erstmal etwas umschauen wolle, ich ja allerdings weiß wo ich sie finde.

In der darauffolgenden Zeit hatte ich das Gefühl, dass sie ständig "zufällige" Begegnung mit mir herbeiführte um mich dabei anzulächeln und sich somit nochmal ins Gedächtnis zu rufen ohne dabei zu aggressiv oder aufdringlich zu sein.
Eigentlich eine recht gute und clevere Taktik wie ich finde. Augen Roll

Als mein warten auf Claudia, für die ich mich ja eigentlich innerlich nach meiner ersten Bestandsaufnahme "entschieden" hatte, längere Zeit ohne Erfolg blieb, zeigte Ramona abermals ihr gutes Taktgefühl und kam genau im richtigen Moment zu mir und setzte sich neben mich.
Wir reden ein wenig und mein guter Eindruck vom letzten mal bestätigte sich.
Nach einer weile fragte sie nach dem Zimmer und ich dachte mir, wer weiß wan Claudia wieder kommt und ich könnte sie ja dann auch später noch buchen.
Also besprechen wir kurz die Details 
Sie schlug direkt von sich aus 100€ für 30 min und allem was dazu gehört mit blasen, ficken in alle Positionen, Küssen (auf Nachfrage auch ZK), lecken, 69 und so vor.
Also fragte ich dann nur noch, auf Grund schlechter Erfahrungen hier, ob sie vor hat ihre Hände beim ficken ständig irgendwo dort zu haben wo sie nicht hingehören um irgendwas zu kontrollieren oder zu blockieren?
Darauf sagte sie nein, sowas macht sie nicht.
Also auf, die Treppen hoch und ab ins Zimmer!

Aussehen Ramona:
Sehr klein (ca. 1,55m), lange dunkle Haare, relativ helle Haut, recht schlank vom Oberkörper her aber zum Arsch hin wird es dann schon etwas breiter im Verhältnis, sehr kleine Titten in Größe A, läuft komplett nackt rum (dafür gibt's immer schon mal ein dickes plus), und wirkt allgemein sehr natürlich und auch wenig geschminkt. 
Also eher der Typ süßes GND.
Das einzige was mich diesmal minimal gestört hat, hat die sich die Lippen jetzt auch etwas aufspritzen lassen? Verwirrt
Oder war der Lippenstift bzw. Lippglos nur ungünstig gewählt? Hatte das irgendwie ein bisschen anderst in Erinnerung bei ihr.

Rein optisch sieht sie zwar schon gut aus, wäre jetzt aber nicht unbedingt meine allererste Wahl gewesen. Allerdings hatte ich gerade in letzter Zeit nur gutes über sie gehört und ich wollte eigentlich mit einen zu erwartenden guten Service starten.

Im Zimmer angekommen wollte ich im stehen beginnen, wurde aber direkt von ihr abgeblockt, da angeblich Größenunterschied zu groß. 
Als ob ich nicht öfters Mädels in ihrer Größe hätte und da gab es bis jetzt noch nie Probleme. 
Also direkt aufs Bett und im Liegen mit etwas streicheln und küssen angefangen.

Leider nicht so gut, da Zunge nur sehr verhalten und oberflächlich eingesetzt wurde, das war nichts.
Und dann wollte sie auch schon direkt mit Blasen starten, jedoch natürlich nicht ohne die Packung Feuchttücher vorher raus zu kramen.
Diese wurden dann auch intensiv und gründlich benutzt und das obwohl ich natürlich kurz vorher duschen war.
Aber sie scheint ja allgemein einen riesigen Feuchttuch Fimmel zu haben wie sich herausstellte, denn das Tuch blieb die ganze zeit in ihrer Hand und sie wischte sich damit ständig erneut ihren Mund und meinen schwanz ab. Weia
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt, das saubermachen davor ok, aber die ganze zeit über immer wieder zwischendrin??

Der BJ an sich war dann eigentlich nicht schlecht und zumindest überdurchschnittlich, zumindest vom Gefühl dabei her.
Das hat sich eigentlich zumindest zu Beginn schon ganz gut angefühlt und hat sie ordentlich gemacht, allerdings nur max. halbe tiefe. 
Aber die ständigen Unterbrechungen wegen erneuten Tuch Einsatz waren natürlich kacke und nervig!
Außerdem hat es dann auch doch recht schnell nachgelassen, also Ausdauer hat sie da nicht wirklich und wir reden hierbei wirklich nur von ein paar Minuten (schätze so 2-3 Minuten) und nicht von Ewigkeiten.
Also konnte man das dann auch beenden und ich legte sie auf den Rücken, ZK waren es dabei dann schon wieder nicht mehr wirklich. 
Als ich mich dann langsam an ihrem Körper runter arbeitete kam direkt die Ansage, das ihre Nippel absolut Tabu sind und zwar für Hande, Zunge, Mund und alles andere. 
Und ich meine ist für mich jetzt kein großes Problem weil ich das sowieso nicht unbedingt brauche, aber finde ich trotzdem richtig scheiße, dass sowas den Mädels immer erst auf dem Zimmer einfällt. 
Wenn dann sollen die das doch bitte vorher sagen, denn vielen ist sowas schon extrem wichtig und die stehen dann dumm und enttäuscht da.

Als ich dann fast bei ihr unten angekommen bin, kam auf einmal die Frage was ich den vor hätte?
Ich fragte ob das nicht klar sei?
Darauf meinte sie dann, sie müsse sowas vorher wissen und krallte sich direkt das nächste Feuttuch und begann sich dann wiederum lange und gründlich ihre Muschi abzuwischen. 
Nicht nur das dies natürlich ein riesiger Lustkiller in dem Moment ist und den flow komplett stört, so ist es meiner Meinung nach auch überhaupt nicht nötig, wenn sie doch vorher ordentlich geduscht hat.

Nun also ran an die frisch geputzte Muschi und mit lecken begonnen. 
War allerdings nicht wirklich richtig möglich, da sie direkt ziemlich blockierte, die beide zusammengekniffen und ihr Becken nach unten richtung Matratze gedrückt hat. Weia
Hab es dann eine kurze Weile probiert aber konnte man direkt vergessen und dann auch wieder beenden.

Also wieder langsam den weg nach oben gesucht.
Was ich dann allerdings richtig kacke fande, war als ich angeschnautzt würde weil ich ihre Nippel dabei unabsichtlich leicht mit dem Arm beim hochrutschen berührt habe.
Also man kann es auch echt übertrieben, zumal es doch ganz eindeutig unbeabsichtigt und mit dem Arm war. 

Also dann jetzt ficken.
Leider (mal wieder) Flutschi drauf geklatscht. 
Sie sollte oben beginnen, hab mir ja mal wieder nicht viel erhofft, allerdings sollte ich diesmal positiv überrascht werden.
Denn das war echt ziemlich gut, also reiten kann sie. 
Jedoch kommt auch jetzt wieder das große ABER, denn lange durchgehalten hat sie das nicht. Waren wahrscheinlich auch nur max. 2-3 Minuten und dann hat sie deutlich nachgelassen.
Machte also auch kein Sinn mehr und ich wechselte stattdessen in die Doggy.

Ging am Anfang ganz ok, aber dort positionierte sie ihre Beine dann immer komisch und es passte dann nicht mehr so richtig.
Ich versuchte das auch ein paar mal zu korrigieren aber irgendwie ist sie immer wieder darin zurückverfallen.
Weiß auch echt nicht ob das Absicht war oder nicht?
Denn ansonsten hat sie da eigentlich ganz gut gegen gehalten und auch ab und zu mal selbst aktiv ordentlich nach hinten gestoßen, was zwar gut gemeint war aber von Rhythmus nicht ganz gepasst hat.

Nach einer weile dann wechsel in die Missio. Das war ok, aber jetzt auch nichts besonderes und vor allem hat mir hierbei das Pussygefühl ziemlich gefehlt und ich war deswegen auch ziemlich weit weg vom abspritzen. 
Was allerdings gar nicht ok war, ist das sie dabei den Küssen ziemlich ausgewichen ist und wenn dann wieder nur ziemlich zaghaft und von Zunge war da sowieso so gut wie nichts mehr dabei.

Um doch vielleicht noch zu kommen wollte ich dann noch meinen joker ziehen und stellte mich an das Fussende vom Bett und sagte sie soll in Doggy Position vor mich kommen.
Da meinte sie dann nein, und das geht und klappt nicht.
Natürlich klappt das, schon oft gemacht und auch mit Mädels ihrer Größe und nie Probleme gehabt. 

Finde es immer lustig oder eigentlich eher traurig, wenn die Mädels immer vorher lauthals "alle Positionen" versprechen und dann schon an solchen total simplen und basic Sachen scheitern oder sich beschweren. 
Was machen die denn da erst wenn jemand mal wirklich ausgefallene, schwierige oder auch aufwendige Stellungen machen will??

Habe es dann also kurz versucht aber man merkte dann schon das sie keinen bock mehr hatte und eigentlich nur noch blockiert und sich möglichst schlecht positioniert hat.
Also war es das dann mit Sex und sie wollte es mit der Hand fertig machen.
Zumindest dabei war sie dann sehr angagiert und sehr ausdauernd.
Denn das hat dann schon noch eine Weile gedauert und die meisten hätte da sicher schon aufgegeben oder nicht mehr gekonnt aber sie hat zum ende hin nochmal zugelegt und es dann tatsächlich noch geschafft es zum Abschluss zu bringen.
Ach positive anzumerken ist das sie zumindest keine Sperma Allergie zu haben scheint (hatte ich gedacht bei dem Feuttuch Fimmel) und die Hand nicht gleich schreckartig zurück zieht, auch wenn vielleicht mal was über die Hand läuft.
Kurze Säuberung und auf geht's.

Danach beim gehen kurz mit ihr geredet und ihr, allerdings ziemlich freundlich, meine Meinung zumindest grob angedeutet.
Sie war auch dann und zuvor trotzdem weiterhin recht freundlich und nett, aber wirklich abgenommen hab ich es ihr zum Ende hin nachher nicht mehr wirklich. 

Gesamt also etwas Licht aber allgemein schon mehr Schatten und ich denke eigentlich, dass sie das auch besser kann.
Warum und weshalb allerding an dem Tag nicht, keine Ahnung?

Wiederholung zwar nicht vollkommen ausgeschlossen aber dann wahrscheinlich doch eher nicht und wenn überhaupt müsste sie dann in Vorhinein schon einiges ändern und wahrscheinlich auch von sich aus auf mich zukommen damit.

Ansonsten dann wohl doch eher erstmal andere in nächster Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Bingbong,Spitz81,Muschkin,neveroddoreven,Bronco,aikega3,Wavez,Art_Vandalay
Also das liest sich nach einer Laufhausnummer. Mit einer durchschnittlich hübschen CDL, die aus allen Poren ihre Verachtung für die Freier ausstrahlt, wenn sie ihre Runden dreht. Wie man nach dem Erlebnis eine Wiederholung nicht ausschließen kann und irgendwie hofft, sie würde ihr Verhalten ändern und aktiv auf Dich zukommen, Reue zeigen und Besserung geloben ist mir schleierhaft.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,nieimleben123456,Bronco,Wavez
Ich war letzte Woche mit ihr auf dem Zimmer.

Tolles Gespräch auf dem Sofa. Dann ein starkes Zimmer. Alle Stellungen mit Spaß und Aktivität von ihr. Alles darf angefasst werden. Küsse mit Zunge, aber nicht tief.

Ich finde sie ist immer sehr bemüht und auf dem Sofa schon sehr anschmiegsam. Das setzt sich dann im Zimmer bei mir fort.

Auf Grund des Vorberichts scheint sie aber dann nicht immer den gleichen Service zu bieten.

Ich hab sie weiter auf meiner Stammliste.

30/100€.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cyper,Bingbong,Spitz81,Spider1hb,Muschkin,Pimmelbär2000,neveroddoreven,Bronco,aikega3,Pxmat,Wavez
As you can see from my earlier report about Ramona I had a great room with her and will definitely repeat. Maybe she wants to keep me happy because I go with their entire corner (Senna, Adriana, Shirin, Becky...) on a regular basis!? She definitely did ZK to the fullest with me. Maybe she just had a bad day?
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,aikega3,sarut,Genesis_,Bingbong,Senex,neveroddoreven