Gogo Whats up
Nachts irgendwann im Whats up gelandet. Als ich rein kam wurde ich von einem Maedel freudig begruesst. Sie kannte mich noch von frueher. Da ich nicht alleine eingekehrt bin, habe ich mich erst ein wenig unwohl gefuehlt.
Wir haben uns dann zu dritt an der Spielwiese hingesetzt. Dieses Maedel aus der Whats up hatte ich vor ca. 1 Jahr mal gepoppt. Als sich meine Bekannte und Sie dann ganz angeregt unterhielten, hatte ich Zeit mich umzuschauen. Dort schaute ich direkt in eine Pussy. Als diese Dame mir mitteilte, ich solle doch...touch...habe ich Ihr einen Finger reingesteckt. Habe den Finger erst wieder rausgezogen, als meine Bekannte sich umdrehte und mich anlaechelte. Man ist eben im Land of smile !!!
Heute bin ich in Ko Larn gewesen. Mit dem Schiff ca. 45 Minuten von Patty entfernt. Habe da nur gefaulenzt, sind dann am fruehen nachmittag wieder zurueck.
Im Hotel habe ich mir dann nach den ganzen Reisestrapazen schoen die Eier kraulen lassen, dann wurden diese geleckt, einschl. Schaft usw.
Da ich keinen Bock auf Ficken hatte, mir auch das linke Ei vom Ficken weh tut, stellte meine Bekannte dann um. Abwechselnd Hand- und Mundbetrieb. Habe Ihr dann irgendwann die Sosse in Ihr Muendchen gespritzt.
Ueber die Versorgung hier kann ich mich nicht beklagen.
Jetzt ist es 18.30 Uhr, muss gleich erstmal was essen gehen.
Zitieren
Yogi2 schrieb:Da ich keinen Bock auf Ficken hatte, mir auch das linke Ei vom Ficken weh tut, stellte meine Bekannte dann um.


laß dir daß lieber mal vom urologen untersuchen, nicht daß es was schlimmeres ist.


gruß mandingo, der etwas besorgt ist.Wink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Das liegt wohl nur an der Schwerkraft, da das linke Ei immer tiefer haengt als das RechteWink

Sarado, der keine Eierprobs hat.
Zitieren