Ramona, Rumänien (skinny)
Am Wochenende in BW unterwegs und somit den Weg ins nahe Luxor zweimal unter die Räder genommen.

Bei meinem ersten Eintreffen unterhielt sich die Rezeption gerade über die Anzahl anwesender CDL. Somit kann ich berichten, dass freitags um 19:30 genau 31 CDL da waren.
Das Line-Up für meinen Geschmack mit deutlich zu viel Silikon, Entenlippen und Übergewicht. Aber es hat auch eine gute Anzahl natürlicher CDL mit guten Bodies. Man muss sich einfach hinsetzen und etwas Zeit lassen um das Angebot zu studieren. Dann findet man auf jeden Fall etwas für seinen Geschmack.
 
Performance-Highlight des Wochenendes war Ramona aus Rumänien. Gegen 30 Jahre, braune Haare, ca. 1.70m, sehr skinny mit A-Titten (die sich aber demnächst machen lassen will, schade). Dezent tätowiert.
Zuerst ZK und Streicheleinheiten. Dann guter, variantenreicher Blowjob, der einen schön scharf macht. Weiter Ficken mit mehrfachem Stellungswechsel. Doggy und dabei ihre kleinen, knackigen Pobäcklein in den Händen zu haben ist absolut geil.   
Nachher nochmals einige Zärtlichkeiten und sympathischer AST.
 
100EUR/30min.
Fazit: Gute Performance und empfehlenswert. (Zu beachten ist, dass sie nur FM macht, also Blowjob mit.)
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sfc750,peterPowers,Cyper,Stuart,sarut,tiger1,soundstor,atlantisfan,Marc1969,homelander