Carola aus Kolumbien
Heute traf ich auf Carola aus Kolumbien, ich fand ihre Art sehr sehr ansprechend, und wir einigten uns schnell auf den Zimmermann! Kaum war die Zimmertür geschlossen ging es mit ZK Par Excelence los, sodass ich gleich auf eine Stunde verlängert habe, in dieser Stunde hab es reichlich Zk, Sex in mehreren Positionen französisch beidseitig, und nachdem ich abgespritzt hatte hat es nicht lange gedauert und das Ganze ging von vorne los! Das war seit langem wieder mal Championsleague, Preis 200/60
Am Abend habe ich dann das ganze mit ihr nochmal wiederholt!
Wie gesagt 2 Spitzenzimmer, sie ist eine Buchung und ihr Geld absolut Wert
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Lee,Spider1hb,memphis,pavane,tiger1,mar347,Muschkin,verweser
Eine Beschreibung zu ihr und wo man sie eventuell findet oder antrifft wäre hier noch schön.?
Zitieren
Kannst du sie bitte etwas näher beschreiben.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Blond, 165cm ein gut gemachtes C-Körbchen und immer mit einer Spanierin am Runden drehen, und ja für eine Latina hellhäutig
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Konfektionsgröße zwischen 36 und 38 würde ich sagen, wie sich es für eine latina gehört, halt keine Spareribs
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Spider1hb
zu ergänzen:
Sie hat lange Haar (obere Hälfte dunkel und untere Hälfte Hellblond), 29 Jahre alt, trug eine kurze schwarze Netzkleidung um die Hüfte
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,ilyas,verweser,Seichner86,Brustmolch