Marina aus Russland Agentur May
Kontaktdaten
Marina
Heidelberg
Agentur May
Karte Anzeigen
Marina sah ich mal bei den Luxusladies, anfangs noch mit Gesichtsbilder. Eine süße junge Frau. Da wurde sie mit 25J angegeben. Wieder aufgetaucht bei Agentur May habe ich sie jetzt besucht. Als sie sich vorstellt gibt es doch einen Unterschied. Deutlich älter, also 15 Jahre draufpacken. Klar, das Gesicht hat sich verändert. Trotzdem eine attraktive Frau.

Normalerweise bin ich da empfindlich, aber ich hatte das schon im Gefühl. Der Stil der Bilder erscheint mir nicht aktuell und keine Altersangabe auf der Homepage.

Sehr groß, ca 1.80m, schöne lange Beine. Die Brüste einen Tick größer, Natur, stehen natürlich und fühlen sich super an. Die Haut angenehm zart. Unter dem Hintern entdecke ich Falten/nicht so straff, wenn sie steht. Unterer Bauch etwas Ansatz und nicht so straff. Das sind kleine Makel, insgesamt eine schöne Figur.

Gewählt 30min/90€. Extras wurden Angeboten. Der Service war hervorragend. Sie hat Erfahrung und weiß genau was zu tun ist. Ein sehr angenehmes Vorspiel. Der Ständer ist sofort da. Reaktionen beim Lecken fantastisch. Sie bewegt ihre Hüfte, drückt mein Gesicht in die Muschi, fickt dann meinen Mund mit der Muschi. Beim Ficken eine angeneme Gespielin. Mit viel Lust ist sie dabei. Drei Positionen durchgemacht. Das war eine sehr gute Show.

Serviceorientiert. Auf Wünsche wird eingegangen. Empfehlenswert. Die Bilder sind von ihr, aber eben von damals.


[Bild: ME17RN4P_t.jpeg] [Bild: ME17RN4Q_t.jpeg] [Bild: ME17RN4R_t.jpeg] [Bild: ME17RN4S_t.jpeg] [Bild: ME17RN4T_t.jpeg] [Bild: ME17RN4U_t.jpeg] [Bild: ME17RN4V_t.jpeg]

https://www.ladies.de/12104893
75B | KF 36 | 178 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | Körperküs. 

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service
ZK
Körperküsse
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Mast.
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,pavane,bruck,mojito34,matrix,Spider1hb,Spargel,Fritzi
Die Dame arbeitet auch gelegentlich als Veronika bei Chambre Charme in Trier.
Siehe hier:
https://www.chambre-charme.de/ladies/veronika/
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper