Martha Fürth-Fragen über Fragen aber keine Antworten
Ok, es steht für mich endgültig fest(wenn es denn überhaupt noch eines Beweise gebraucht hat): Ich bin dumm Eek
Warum? Weil ich schon wieder mal in der Traumoase war (ok, ich geh ja auch noch zu anderen Locations, zuletzt Karolina und Michelle) und weil es schon wieder nix besonderes war. Es nervt mich dass ich so die Kontrolle verloren habe, was ich nie wollte. Früher hatte ich das total unter Kontrolle mit dem P6, diese hab ich mittlerweile total verloren. Hin und wieder ne Nummer schieben ist nicht mehr, die Intervalle werden immer kürzer, dieses Jahr übertrifft die Zahl der Besuche die in den ersten 4 Jahren meiner Freierkarriere.

Was zur Hölle denke ich mir dabei nur? Warum muss ich trotz besseren Wissens dauernd los und poppen obwohl ich davor weiss dass ich doch ohnehin nur kurze Befriedigung finden werde und danach wieder an der gleichen Stelle bin wie zuvor (nur um n paar Euros ärmerAugen Roll)? Wieso gehe ich direkt los zum Poppen wenn ich vorher Stress hatte?
Früher habe ich wenigstens noch weitestgehend nur Mädels gebucht die mich echt tierisch angemacht haben aber mittlerweile gehe ich ja wie in dem Fall auch zu Mädels die mich fast völlig kalt lassen...ich versteh mich selber nicht mehrVerwirrt.

Aber nun zum Wesentlichen und heute solls echt mal kürzer werden, mal sehen obs klappt.

Kontaktdaten & Bilder & Anzeigentext

ladies.de schrieb:Adresse:

90762 Fürth
Nürnberger Str.89
Eingang Spiegelstrasse
bei Neumann

Telefon: 0911 / 99 78 849
Infoband: 0911 / 99 78 848


MARTHA

besucht uns wieder von
Montag den 19.10.2009
bis
Sonntag den 25.10.2009
bis 17 Uhr

DAS"GEWISSE-ETWAS"
hat Martha, 21 blutjungeJahre jung,
unverbraucht und mit feuchten zarten Lippen.
Hohe Ästhetik verteilt auf 1,70cm mit schlankem,
perfektem Körper in makelloser Schönheit,
schmale edle lange Beine bis zum Traum-Knackpopo,
zarte Hüften, verführerisch geschwungene Lippen,
sehr hübsches Gesicht mit Charisma.
Dieser Sexy-Teeny ist schnell erregt und ist ein wahrer Männertraum.
Sie liebt und geniesst Sex in fast allen Variationen
und verwöhnt mit einem exzellentem Service.
Geniesse es, richtig schwach werden zu dürfen.
Diese junge hübsche Traumfrau bietet dir: Franz., Zungenküsse, Di*dospiele, NS, RS...


www.69bettgeschichte

[Bild: th_44379_martha0_123_95lo.jpg] [Bild: th_44380_martha01_123_533lo.jpg] [Bild: th_44389_martha04_123_56lo.jpg] [Bild: th_44363_2280060-Y1_123_246lo.JPG] [Bild: th_44372_2280060-Y4_123_188lo.JPG]

[Bild: th_44381_martha02_123_492lo.jpg] [Bild: th_44388_martha03_123_132lo.jpg] [Bild: th_44369_2280060-Y2_123_390lo.JPG] [Bild: th_44370_2280060-Y3_123_373lo.JPG] [Bild: th_44375_2280060-Y6_123_551lo.JPG] [Bild: th_44374_2280060-Y5_123_567lo.JPG]
[Bild: th_44377_Aufzeichnen_123_73lo.JPG]

Anfahrt/Route

Quelle: Anzeige Martha & Traumoase HP


Locationbeschreibung spar ich mir, hab schon genug Berichte (wohl zu viel) zu der Traumoase geschrieben in der letzten Zeit. Wens interessiert kann ja dort nachschauen.

Martha

Die Bilder geben sie durchaus realitätsgetreu wieder und sollten nicht allzu alt sein. Anmerken würde ich nur, dass sie halt wirklich nicht gertenschlank ist, hat schon ein kleines Bäuchlein welches nicht so gut auf den Bildern zu sehen ist. Dick ist jedoch auch was anderes. Mehr so das Mädchen von nebenan, d.h. nicht die Traumfrau der schlaflosen Nächte, aber unter die Bettdecke kriecht man schon ganz gerne mal zu ihr zum Doktorspielchen:p. Dieser Eindruck wird durch ihre mehr schüchterne Art verstärkt, sie erzählt zwar gar nichtmal ungerne, aber immer sehr leise, fast wie ein Mäuschen.

Empfangen wurde ich von ihr in dem Kleidchen vom dritten Bild in Karooptik, fand ich ganz nett, da ich ja wie schon oft genug betont es mag wenn man noch nicht alles gleich sieht von Beginn an.
Sie ist ganz rasiert und ich kann bezüglich ihrer Hygiene nichts negatives sagen.
Größe dürfte sich um die 1,65 m bewegen.
Nach eigener Aussage ist sie glaubhafte 25 Jahre alt. Ihre Deutschkenntnisse sind ausreichend um eine Unterhaltung wie man sie nunmal im Puff führt ausreichend.

Service den sie anbietet ist ja obigem Zitat zu entnehmen. Preise für anderweitige Services als den von mir in Anspruch genommen sind mir jedoch nicht bekannt.

Der Akt

Mir stands mal wieder nach ner schnellen Entsaftung also wiedermal folgendes Angebot genommen (ist ja auch der einzige Grund warum ich dort derzeit so oft aufschlage, gibts das Angebot nicht, geh ich woanders hin, so einfach is datt)

[Bild: th_44378_Aufzeichnen2_123_374lo.JPG]

Nachdem ich im Vorraum Martha und Ulla nacheinander vorgestellt bekommen hatte (leider war die von mir vorwegs anvisierte Patricia mit den Riesenglocken noch länger belegt) hab ich mich aufgrund des lieben Lächelns und der dummen Visage von Ulla Teufelfür Martha entschieden. Dauerte dann noch n kleines bisschen bis sie wieder kam in der ich erste Kuscheleinheiten mit dem Hund der Empfangsdame austausche. Er schien mich sehr gern zu haben, als mich Martha dann doch abholte wollte der Kleine (der Hund ist kleiner als mein KaterLaut Lach, ok der bringt auch 8 Kilo auf die Waage) doch glatt mit, goldig....

Im Zimmer Geldübergabe, Martha bringt dies weg währenddessen ich mir die Flöhe vom Hund am Waschbecken von den Pfoten waschen.
Sie kommt zurück und unvermittelt gehts auf die Liegestätte nachdem sie sich des Kleidchens entledigt hat. Also wie immer hier kein Ankuscheln im Stehen.
Im Liegen hat sie erstmal angefangen zu erzählen, mich ausgefragt ob ich ne Freundin hab, woher ich komme,.... es nahm gar kein Ende. Da ich irgendwann befürchtete dass die Zeit um ist bevor überhaupt irgendwas passiert ist hab ich dann halt doch mal an den netten Naturtitties rumgeschraubt, ich mag es durchaus wenn sie nicht so perfekt sind und wie ausm Ei gepellt aussehen. Sie weicht Berührungen nicht aus,
Fingern darf man sie dabei auch, aber sie war trocken wie die Wüste Gobi.
So richtig war mir aber ohnehin nicht nach Kuscheln diesesmal und so lies ich sie recht schnell nen Gummi aufziehen und hab mir ihre Gesichtsfotze über die Eichel stülpen lassen.

Ihre Französischkünste sind absolut durchschnittlich,nichts besonderes. Ausdauernd ja, mitteltief, aber leider völlig monton rauf und runter ohne jede Variation, das Beste dabei war dass sie sich schön mit dem Kopf seitlich positioniert hat und gut zur Schau gestellt hat wie meine Fleischpeitsche ihre linke Backe immer wieder ausgebeult hat bei ihren Hüben mit dem Leckermäulchen.

Irgendwann wurde mir das trotz des schönen Ausblicks im Deckenspiegel mit dem kniedenen Mädel neben mir über meiner Anaconda zu bunt und ich hab sie aufsatteln lassen.
Leider auch hier eine Beobachtung die ich in letzter Zeit oft machen musste: Die Mädels werden immer reitfauler und beherrschen diese Technik nicht besonders gut. Viel zu wenig Action, viel zu wenig Tiefe für einen Sportficker wie mich.

Also schnell von hinten angedockt um selber das Tempo bestimmen zu können und siehe da, das war schon wesentlich besser: Hier ging sie das angeschlagende Tempo gut mit und hielt gut entgegen. Auch als ich sie sich ganz ablegen ließ keine Anstalten von ihr sondern dezentes Stöhnen.

Abschuß sollte dann wieder wie meist in der Missionarsstellung erfolgen:
Hier liess sie mich mich richtig austoben bis ich mit ihren Beinen auf den Schultern abrotzte ins Pneu.
Ließ mich noch in ihr auszucken und hat mir dann den Fremdling mit Zewa gereinigt.

GV war also deutlich besser als F, auch da sie bedingt durch den fast völligen Verzicht auf Flutschi (andere klatschen sich ja fast ne ganze Tube unten rein) doch ein gutes Gefühl der Enge gab.
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
Wollte dann an sich zum Anziehen ins kleine Nebenzimmer aber sie holte mich nochmal zurück und wollte nochmal mit mir reden oder schmusen was weiß ich. Hab mich halt, gönnerhaft wie ich bin, nochmal zurück aufs Bett gelegt. Da ich nicht wusste was das soll hab ich ihr ne Massage angeboten die schon bei einigen Mädels gut angekommen sind, wollte sie aber zu meiner Verwunderung nicht und dann hab ich sie gefragt ob sie mir eine gibt. Hat sie auch getan aber die war mit Abstand die Unprofessionelste die ich je hatte. Da hätte ein laues Sommerwindchen mehr Kraft entfaltet. Sie mag das einfach nicht meinte sie. Und dabei fing sie dann an zu erzählen und wollte gar nicht mehr aufhören. Über ihre Hunde, die Heimat, ihre Zukunft und klang dabei eher skeptisch da sie ja so alt wäre (hab sie natürlich versucht vom Gegenteil zu überzeugen) , usw usw....

Irgendwann kam dann neue lautere Musik aus den Lautsprechern, die irgendwas andeuten soll (neuer Gast, dass es an der Zeit ist uns zu trennen,keine Ahnung, sie hats mir erklärt was es bedeutet, habs nicht ganz verinnerlicht, war mir auch egal) und war doch irgendwie froh aus den Fängen von Martha entkommen zu sein.

Zeit wurde zwar actiontechnisch nicht überschritten, aber insgesamt wars doch klar länger als sicherlich geplant von Seiten der Geschäftsleitung.

Fazit

Optik 6 von 10
GV 7 von 10
F 5 von 10
Massage 0 von 10
Wiederholungsfaktor 0 %
Note 3
Freundlichkeit 10 von 10


Der Wiederholungsfaktor fällt derart niedrig aus, da irgendwie das für mich Entscheidene an einem Hurenbesuch fehlte: Es war keine erotische Stimmung, ein Problem dass sich in letzter Zeit zu oft einstellt, also nicht nur an Martha liegt, ich brauche wohl neue Kicks, aber woher?

Den Besuch zu bewerten ist ganz schwer für mich. Einerseits wegen mir selbst: Es war fast so als wäre ich selbst nie dort gewesen sondern nur meine äussere Hülle und ich selbst war meilenweit entfernt.

Andererseits aber auch wegen Martha, die in Sachen Freundlichkeit vorbildlich war: Sie war servicetechnisch und insgesamt wirklich nicht besonders, deutlich unter Durchschnittsniveau. Aber ich habe auch selten so eine Hure erlebt. Normal sind sie ja gerade bei Erstbesuchen eher zurückhaltend, aber sie hat sofort erzählen wollen von sich. Ob es an mir lag? Oder ist sie immer so? Ich weiss nicht, vielleicht ist sie noch nicht lange in dem Beruf, aber wirklich hat es mir den Anschein nicht gemacht dass dem so ist. Sie wirkte auch nicht traurig oder dergleichen, zumindest aber schien es so als wolle sie reden, irgendwie war sie definitiv vom Verhalten anders als alle anderen Huren die ich bisher getroffen habe. Zutraulich trifft es vielleicht am ehesten.Teilweise hatte ich das Gefühl ich rede mit einem Kind statt mit einer erwachsenen Frau.


Am Ende ist es dort immer so, dass die Mädels recht schnell das Zimmer verlassen und dann kommt die Hausdame, aber sie machte irgendwie keine Anstalten zu gehen. Ich hatte wirklich das Gefühl (auch wenn ich dafür ausgelacht werde von einigen hier) dass sie am Liebsten mit mir noch weiter im Bett gelegen wäre oder sogar darauf gewartet hat dass ich etwas sage, ob wir noch etwas trinken gehen oder dergleichen. Einen kurzen Moment habe ich nachgedacht (genau wissend, dass dies bei dieser Art von Puff nicht normal ist, anders als bei allein arbeitenden Damen), aber gestern war ich nicht der Mensch um jemand anderem zuzuhören.

Das Beste war:Ich der ein großer Tierliebhaber bin konnte mal wieder n Hund streicheln. Vielleicht schaff ich mir einfach selber einen an und streichel in Zukunft denLaut Lach der kann mir wenigstens nicht das Herz brechen.
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
#3
HomerJ schrieb:[...] Was zur Hölle denke ich mir dabei nur? Warum muss ich trotz besseren Wissens dauernd los und poppen obwohl ich davor weiss dass ich doch ohnehin nur kurze Befriedigung finden werde und danach wieder an der gleichen Stelle bin wie zuvor (nur um n paar Euros ärmerAugen Roll)? Wieso gehe ich direkt los zum Poppen wenn ich vorher Stress hatte? [...]

Toller Bericht, vielen Dank!

Ist bei mir phasenweise auch so ähnlich. Ich denke das hängt auch zum Teil damit zusammen dass man insgeheim doch hofft, heute könnte es doch die Hochzeitsnacht werden nach der man immer auf der Suche ist. Ich muss mich auch oft zusammenreissen um nicht auch noch unter der Woche loszuziehen Laut Lach

P6 kann eben schon auch Suchtcharakter haben. Und ich betone "Charakter", mit einer physischen Sucht ala Rauschmittel jetzt nicht direkt vergleichbar. In meinen Anfängen war P6 auch nur ein ab-und-zu Abenteuer, mittlerweise muss ich auch eine Balance finden zwischen befriedigtem Sexualleben und finanziellem Ruin! Wink

Grüße,
SUT23
Zitieren