Neuzugang: Carla
Daumen hoch 
Nachdem einige neue Damen auf der Webseite des Bienenstocks gelistet wurden und ich vor allem Carla sehr ansprechend fand fuhr ich hin und wollte mich persönlich von ihr überzeugen.

Da ich in letzter Zeit nur sehr schlanke oder skinny Damen vor mir hatte, wollte ich heute mal wieder das Gegenteil und eine Frau mit kurven und großem Hintern.

Die Fotos auf der Webseite geben Carla sehr gut wieder und so betrat ich ihr Zimmer.

Carla ist deutsche, kommt ursprünglich aus Hamburg und wird diesen Freitag wohl, leider, schon wieder abreisen.

Nun zum wichtigen Teil, der Performance.

Nachdem ich mich ausgezogen, Hände und Lümmel im Bad gewaschen habe nahm ich auf dem Bett platz und sie kniete neben mir wie Gott sie schuf.
Carla hat definitiv etwas "mehr Frau" auf den Rippen, was ihr jedoch gut steht.

Berühren konnte ich sie untenrum nur oberflächlich während sie mir den BJ gab.
Ich der eigentlich kein großer Fan von BJs ist fand es jedoch wirklich gut und sie hat sich Mühe gegeben.
Ohne groß Schatzi und falsches Stöhnen brachte sie also meinen Lümmel auf Position und nach wenigen Minuten fragte sie ob wir loslegen wollen, was ich bejahte.
Ich beorderte Sie in Doggy und los gings.

Sie fühlte sich unglaublich gut an, ohne groß Gleitgel zu verwenden, und der Anblick dieses Hinterns vor mir hat dazu geführt dass ich nach paar Minuten, in denen ich ordentlich zustoßen durfte, kam.
Sie machte keinen Zeitdruck, ließ mich fertig werden und wartete bis ich mich regte.

Im Anschluss gabs noch kurz AST über Heidelberg, dass sie die Regeln des Hauses nicht mag und deswegen wie bereits erwähnt Freitag wieder abreisen wird etc.

Ich hab mich rundum wohl gefühlt und kann sie wirklich nur empfehlen wer auf große Hintern und deutsche Frauen steht.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,hjhjhj,Stuart,Spargel,Chris33
Kontaktdaten
Carla
Zimmer 307
[Bild: ME17S0S7_t.jpg] [Bild: ME17S0S8_t.jpg] [Bild: ME17S0S9_t.jpg] [Bild: ME17S0SA_t.jpg] [Bild: ME17S0SB_t.jpg] [Bild: ME17S0SC_t.jpg] [Bild: ME17S0SD_t.jpg]

Carla ist neu bei uns im Haus kommt aus Deutschland und freut sich schon auf deinen Besuch

Alter 23

Körpergröße 1,60m

Oberweite 80 C natur

Typ europäisch

Herkunft Deutschland

KF 40

Intim komplett Rasiert

Haare braun

Haut hell

Sprachen deutsch, englisch, griechisch

Verkehr Französisch, 69, Spanisch, Facesitting, Dreier (2 Frauen)

Fetisch Softbizarr
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spargel,latinalover
Ist sie auf die Hausregeln näher eingegangen? Hätte mich mal interessiert.

Ansonsten ein wirklich mal erfrischend anderer Neuzugang nach den ganzen Rom-Bul-Püppchen.
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili
Frühstück 9-12 Uhr
Mittagessen 15 Uhr ohne wenn und aber
Abendessen hat sie nichts erwähnt

Sie meinte die Frauen dürfen nichts, also absolut gar nichts, zu Essen mit ins Haus bringen und dass gewisse Regeln einfach viel zu streng sind für die Damen.
Sie mag das Klientel, hat angenehm von Kunden berichtet aber sie will lieber wieder per Privatwohnung o.Ä. arbeiten gehen und so diese ganzen Regeln nicht mehr vor sich haben.

Hoffe sie wird dann hier in der Gegend mal wieder zu finden sein, sie meinte sie reist aktuell einfach mal durch Deutschland.
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,gebbili
Falls irgendwo jemand eine Anzeige von Carla sieht wäre ich sehr dankbar wenn die Nummer oder ein Link hier reinkommt.
Ich hab schon mehrfach geschaut, sie aber leider nirgends gefunden und würde sie gerne wieder besuchen Big Grin
Zitieren