Kuschelsex & Funfuck / Stefanie und Sibel
Zwei hab ich heute noch. Nach meinem Wiedereintritt in die Club-Atmosphäre per World-Besuch war nochmal Mini-Clubman fällig. Ab ins bewährte Bahama und dort eine nette Wiedersehensparty mit Stefanie gefeiert:

Stefanie, Bulgarien, Mitte/Ende20, ca. 1,65, B-Cups, 36er Body, braun, mittellang
Stef ist immer mal wieder für eine Girlfriend-Sin gut. Ein schönes Softcore-Programm mit Knutschen, blasen, lecken und cuddly fucking. Könnt man sowas ohne Beziehungsstress im Schrank halten, würd ich so eine zu Hause bunkern. Seit der letzten gemeinsamen Runde hat sie ihrer KF ein Upgrade verpasst, jetzt sollte sie langsam aufpassen. Blowjob sanft, aber mit super Technik. Thumbs up. Lecken mag sie und danach ist Lube dann überflüssig. Fucking business ist mit ihre einfach brav, aber geil. 50E mal wieder gerne versenkt.

Nach ner Relax-Runde, Sauna und duschen hat sich dann ne Rothaarige lieb um mich gekümmert, Wasser und Kaffe rangeschleift. That´s the way, I like it. Ihr Mindset ist arg crazy, aber sowas kann ich ja gut ab. Also Runde zwei mit ihr.

Sibel, deutsch-türkisch, Ende20, ca. 1,70, B-Cups, 36er Body, rot, lang
Funny bitch, wir haben viel gelacht auf dem Zimmer und dazu ne geile Nummer geschoben. Erstmal gegenseitiges Zungenprogramm, ordentlicher Blowjob gegen Lecken der gepiercten Clit. Saugeil antörnend. Dann schön den Lehrplan abgearbeitet: Reiter, Missio, Doggy. Passte prima mit uns, perfect match. Zum Finale nochmal Gummi runter und die kleine Slut fein saugen lassen, um ihr schliesslich nen fetten Cumshot auf die Tits zu jagen. 50E, not wasted.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren
Ja, Sibel ist eine ganz liebe. Obwohl ich noch nie mit ihr auf dem Zimmer war und erst seit drei Wochen ins Bahama gehe, werde ich mittlerweile von ihr begrüßt, als kennte man sich schon seit Jahren.

Die Bahama-Mädels pampern die Gäste schon sehr gut, kenne ich aus keinem andern Club!

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#3
graf zahl schrieb:Die Bahama-Mädels pampern die Gäste schon sehr gut, kenne ich aus keinem andern Club!

übrigens einer der Gründe für mich dort regelmäßig aufzuschlagen...Wink

beste Grüße
numerobis
Zitieren