Lissy/Lizzy, Rumänien
Information 
Lissy/Lizzy, Rumänien

25 Jahre jung, ca. 165m, KF32, kleine A-Cups, schwarze lange glatte Haare, grüne Augen, trägt um die Hüfte so eine Art "Lametta-Röckchen", etliche Tattoos, unter anderem der komplette rechte Arm. Sitzt immer auf dem Sofa vorne Richtung Mädelsumkleide, vorzugsweise mit ihrem blonden "Double", ähnlich skinny, ähnlich stark tätowiert. Bietet keine Extras an, so ihre Aussage. 

Kurzfassung: Nett und anhänglich im PST, guten Humor, spricht Englisch, auf dem Zimmer Zungenküsse, ist etwas kitzlig aber sucht den Körperkontakt, lässt sich lecken (kein Fingern), BJ ist eher amateurhaft, ansonsten kann man das zierliche Ding ohne sich bremsen zu müssen ficken. Tarif ist 80 EUR für 30 min (so auch gebucht) und 150 EUR für 60 min.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,MrMoney777,pavane,Ale3x,Laderload,Hörbi,Muschkin,sfc750,Spider1hb,Spitz81,Art_Vandalay,Investor,Genesis_,Bingbong,Seichner86,oberroemer,mark38,clubficker,Gere6,larkovich,wolle,memphis,Brustmolch,Dude,Bronco,sarut,aikega3,mechelen,MilknCoke,blackbeard,Alex47,Marc1969,Wavez,Höhlenschlumpf
Angeblich vorher im Saunaclub Harmony Seevetal tätig.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Spitz81,memphis,Brustmolch,Jack Sparrow,sarut,Höhlenschlumpf
Ich hatte mit ihr eine 150/1h (plus tip) session, und würde Stuarts Erkenntnisse fast 1:1 übernehmen. KF32 würde ich eher auf 32-34 gehen. Super anschmiegsam, schönes Girlfirend feeling, ZK satt, sehr belastbar beim fuck, Flop beim Bj. Sehr unterhaltsamer Zimmergang, gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,larkovich,wolle,Spitz81,memphis,Hörbi,Jack Sparrow,sarut,Muschkin
Hat sie auffällige Augenbrauen, die wahrscheinlich mit Permanent-Make-Up gemacht sind?
Habe da eine im Kopf, die ich aus dem Harmony kenne…
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Jack Sparrow
Das blonde Double müsste dann Melody sein.
Gibt es glaube ich hier auch schon einen Thread…
Zitieren
(16.03.2024, 00:07)Hörbi schrieb: Angeblich vorher im Saunaclub Harmony Seevetal tätig.

Yes she has also been in LivingRoom as Andrea, lovely girl!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(16.03.2024, 13:28)Panik73 schrieb: Das blonde Double müsste dann Melody sein.
Gibt es glaube ich hier auch schon einen Thread…

Glaubst Du? Du hast doch selber berichtet …

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=215852
Zitieren
Ohne Schuhe 166-167cm, 48kg ,KF höchsten 32, sehr schöne gfe Services mit ZK. 80 Euro 30 min gehabt. Leider Mundgeruch, war der einzige minus. Es lagen an viel rauchen, Denke Ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,mar347,Wavez
Hab sie auch kürzlich "angetroffen".

Vorgespräch war leider etwas zickig. Daher habe ich es dann sein lassen auch wenn mir ihr Erscheinungsbild doch sehr zugesagt hat.
Zitieren
Sie stellt sich mir als Lissy vor. Ich spreche sie unweit des Damenumkleideraumes an. Sie sitzt auf dem Sofa neben dem Videospieltisch.
Sie trägt ihren Glitzerlamelle Minirock, den ich später im Zimmer selber ausziehen werde.  
Sie bietet einen 100/30 bzw 150/60 Service an.
Ich möchte sofort aufs Zimmer. Oben erwähne ich meine Entscheidung für die 60 Minutenvariante. Bei einem so schönen Gesicht kann es einfach nicht anders sein.
Zunächst streicheln und ZK im Stehen. Dann im Liegen, kuscheln, Brüste lecken und ZK. Der BJ ist klassik und wäre auch besser ohne HJ meines Erachtens nach. Ich bitte um aufhören, um zu vermeiden zu schnell zu kommen. Ich darf auch ihre Muschi lecken. Beim vaginalen GV komme ich doch schnell nach 2 Positionen.
Kürze AST, Lissy beschreibt mir ihre Tattoos. Ich erhole schnell und möchte wieder. Zweite Runde, dieses Mal mit mehr Stellungen. Von vorne, von hinten, auf Seite mit 2 Varianten, drauf und wieder Missio für den Schluss.
Die Stunde hat 45 Minuten gedauert.  Ich werde aber bedenkenlos wiederholen.
Später am Nachmittag, treffe ich sie im Hauptraum wieder. Der Minirock wird von einem Handtuch ersetzt. Sie stellt mir Ihre Schwester Melody vor. Leider keine Zeit sie persönlich kennenzulernen, ich muss bald gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ffmjuergen,Gere6,Seichner86,Spitz81,Muschkin,Hörbi,Spider1hb,Art_Vandalay,mar347,mark38,Höhlenschlumpf
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Brustmolch,Bronco