Twerk it on the dick, Wendy
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Wendy
Nahe Nana
Bangkok
Thailand
aus Sambia
Karte Anzeigen
Und da hätten wir noch Wendy, eine Negerin aus Sambia. Sie wollte mich für 2000 THB in ihr Hotelzimmer nahe des Nana Plazas locken. Da ich Wendy schon von hinten gesehen hatte, war klar, an dem Drallarsch führt kein Weg vorbei Pst . Also ab in die Bude.

Als wir ausgepellt waren, find Wendy sofort an, mit ihrem Arsch den kleinen Pisser zu massieren und so twerkte sie den Schwanz hart  Unentschlossen  . Sehr geil. Ich hab dann direkt mal großflächig das Kokosöl auf ihre Prallbacken verrieben, damit das auch optisch alles seine Richtigkeit hat  Lachen  .

Mit ein paar ZKs ging es rüber ans Bett, wo sie mir erstmal ordentlich die Eier leckte  Rot werd  und sich natürlich den Fickstutzen ins Maul kolbte. Mein Hinweis, dass es in der 69 doch bequemer währe, quittierte sie mit einem schnellen Gang ins Bad um sich nochmal die Pflaume zu reinigen 69 .

Ab aufs Bett und ich jetzt den Negerarsch auf dem Gesicht. Herrlich, erstmal die Fotze und den Knopf-großen Kitzler bezüngelt. Sie hat während dessen ihre Mandeln mit dem Sportpuller gefickt.

Irgendwann sind wir dann ans Ficken gekommen und haben diverse POsitionen ausprobiert. Am besten war es erst beim Reiten mit den Titten im Gesicht und dann natürlich alles, was von hinten statt fand Unentschlossen . Zum Ende hin hab ich sie dann aufn Bauch befohlen und bin mit dem Pink-Penetrator wieder zwischen den eingeölten Arschbacken hin und her gestöbert... wo ich dann auch wild abgerotzt habe Winke .

Alles in allem ganz großes Kino. Geiler Arsch, super Dachpappe und perfekte Performance. Würde sagen, in Summe die beste Negernummer in Thailand.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,Erich1951,Stuart,Spider1hb,saugeiler24j,Jik,Muehlgarten,Ole,papa,Al-B.,kurti13,Marc Aurel,Thai ist fanta