16.03.2024 Erster Erstbesuch - Casey und Giorgina
Gestern war ich dann auch bei Casey aus Hannover, quasi wegen der Berichte-Empfehlung von Stuart hin. Er ist schließlich nicht grundlos in höchsten Ämtern, da kann man den langen Weg dann mal riskieren. So ab 19 Uhr eingetrudelt (die obligatorischen Erstvorstellungen von ein paar SDL erfolgreich abgewehrt), glücklicherweise noch rechtzeitig, Casey macht früher Feierabend als die anderen Girls, zumindestens gestern. Ich war ihr vorletzter Gast, ne Stunde später und es wäre ein wenig bitter geworden. Nun denn, am Ende hab ich sie dann doch erwischt. Sie sticht eindeutig hervor im Para, hat mich aus der Ferne angelächelt. Bisschen später kreuzten sich dann unsere Wege, sie kam auf mich zu, setzte sich neben mich. Und ja Casey mit C habe extra nochmal nachgefragt. Sie trug schwarze Overknees und sonst nichts. Sie lächelt viel und ist sehr freundlich, mit einer gewissen vorsichtigen Aura um sich herum, aber nicht kühl. Die Beschreibung von ihr ist korrekt, ganz 1,70 ist sie nicht aber nah genug dran. Alles natürlich und weich gezeichnet, sehr gute helle Haut. Schlank absolut natürlicher Typ ohne operative Eingriffe am Body oder im Gesicht. Die Blondine kauft man ihr ab, sie ist recht sicher natürlich blond.

Die Nummer mit ihr war zwar nicht so wild wie oben beschrieben, aber intensiv genug. Untätowiert, sie hat einen sehr guten Arsch, nicht zu dick, nicht zu knochig, fasst sich sehr gut an im Doggy, richtiger Designer-Arsch. Sie lächelt dann sogar in der Missio zu mir hoch. Sie hat eine Technik um hin und wieder mehr Sog in ihrer Mumu zu erzeugen. Blasekünste sind gut bis sehr gut. Küssen wie erwähnt ist nicht drin, schade ist aber eben so. Auf die Frage warum sie NRW übersprungen hat und wohl seit weit über 2 Jahren in SB arbeitet, antwortete sie sowas wie dass sie nicht berühmt werden will, daher eine gewisse Distanz zu Hannover zurückgelegt um sicher zu gehen. Ich meinte dann "aha ok dann machste sicher auch kein OnlyFans" worauf sie meinte "ja richtig, auch wenn es sicher gut laufen würde". Alles in allem gabs kein Zeitdruck, Blasen, Doggy und dann das cremige Finale in der Missio. 110 und noch nen 10er Trinkgeld für die beste Frau im Club gabs dann im Nachgang.

Nach ihr fällt das LineUp jedoch etwas ab. Da war jetzt keine dabei wo ich meinte ich müsste da jetzt unbedingt drauf, erst recht nicht für 110. Eine Zahl wie die Polizei, muss man nicht haben, sie kriegt einen am Ende aber doch. Um die Anfahrt mit weit über 2 Stunden aber nicht mit nur einer Nummer zu beenden, hab ich mir dann Giorgina ausgesucht. Hätte ich im Sharks zb nicht gemacht, aber in SB gestern dann noch im akzeptablen Bereich. DunkelBlonde so Ende 20. Auch um die ca 1,70 mit C-Titties, diese aber nicht mehr ganz so stramm, relativ schlank aber nicht superschlank. Sie ist sehr nett und lustig. Die Nummer hat dann auch entsprechend geklappt. Hat sich gut, lange und anstandslos bumsen lassen. Hab da kein Grund zu meckern, nur eben keine optische Spitzennummer mehr. 110 ohne Trinkgeld ausbezahlt.

Hm ja der Club ist etwas überteuert würde ich sagen. Damals noch vom Rudloff in die Pampa gestellt mit der klugen Absicht vermute ich mal, das französische Publikum abzuholen. Und ja man spricht dort eher französisch was die Frauen angeht. Lediglich an der Theke und in der Küche wird man erst mal auf deutsch angesprochen. Da Frankreich ausgehungert ist bzgl P6 gehe ich mal davon aus, dass die dann froh sind und relativ locker dann etwas höhere Preise hinlegen. Das Phänomen kennt man südlich auch in der badischen Region. Eintritt 75 Euro ist schon stramm für einen relativ kleinen Club mit 20 bis 25 Frauen, vielleicht wenn überhaupt soviel. Der Club ist wesentlich kleiner als er wirkt, sehr geschickt geschnitten im orientalischen Para-Style (den man aus Echterdingen\Stuttgart her noch kennt). Wirkt wie ein Labyrinth, nach jeder Biege siehts irgendwie gleich aus und man hat das Gefühl dass man sich verläuft, auch wenn das gar nicht möglich ist. Naja im Gegensatz zu Echterdingen haben sie immerhin Sky-Fussball, es ist alles sehr sauber und die Küche ist besser als aktuell im (ehemaligen) südlichen Schwesternclub. Die Essensausgabe schöpft einem das Essen auf den Teller, selbst holen ist nicht möglich. Das Essen ist hinter einer Scheibe, die daher hygienisch relativ überflüssigen Deckel auf den Boxen, verdecken dabei das Essen, musste mich erst mal durchfragen was sich denn dahinter alles verbirgt. 

Nun denn, wenigstens für mich mal nen neuen Club gesehen. Werde ich aber wahrscheinlich nicht mehr so schnell wieder hingehen, liegt einfach etwas weit vom Schuss und bietet außer Casey keine Spitzen im LineUp. Ich gehe in SB auch nicht von einer hohen SDL-Fluktuation aus, werde die Berichte aber weiter verfolgen und es erwägen, sofern eine Art Casey 2.0 dort mal einkehrt.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,sarut,siola,Spatz,Alex47
Dann muss ich mir wohl von Casey Vermittlungsprovision zahlen lassen. Wink

Ansonsten akkurate Beschreibung des Clubs, es gibt noch ein kleines aktuell verwaistes Aussengelände mit Kunstrasen und Bar. Essen fand ich wie gesagt eher mau, der Hauptraum liegt quasi im Zentrum des Clubs, rundherum führt ein Gang mit Abzweigungen zu Restaurant, Kino, Lounge, Sauna, verwaistem Massage- und Hamambereich, Umkleiden. Ich bin bestimmt 10x falsch abgebogen …
Zitieren
Es bedanken sich: homelander,sarut,siola,Spatz
Achso noch ein kleiner Einwurf wegen Giorgina. Anfangs war ich ja geschockt wegen des BJ. Ich guckte doof, dann guckte sie doof, am Ende haben wir aber drüber gelacht. Wie sich herausstellte wars ein Missverständnis. Dort gibts wohl auch nen 60 Euro Tarif mit vermindertem Service. Womöglich seh ich aus wie ein Penner und sie ging davon aus dass ich mir 110 nicht leisten kann. Oder aber es kommt bei ihr öfters vor dass viele eher die 60 buchen. Am Ende wars aber wie oben beschrieben für 110, alles gut.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz