Vicki. Latina, gute Optik, keine Deutschkenntnisse, schlechtes Fremdmanagement
Kontaktdaten
Vicki
Braunschweig
0152-10624453
Fremdmanagement
Karte Anzeigen
Die Managerin spricht akzentfrei deutsch, die Frau vor Ort überhaupt nicht. Bei der Managerin handelt es sich evtl. um Lina, die auch mit gleicher Nummer schon unterwegs war (s. diesen Thread). Die komplette Kommunikation vorab erfolgt mit der Managerin. Und die macht ihren Job schlecht.

Per WA hatte ich vorab die Konditionen erfragt 30 min, 80 €, OV, GV. Die Nachfrage, ob auch 2 x Kommen in der Zeit möglich wäre, wurde bejaht. Also habe ich zur groben Orientierung schon mal die Adresse erfragt (BS-Gliesmarode). Da wusste ich noch nicht, dass ich gar nicht mit der Dame schreibe.

Am nächsten Tag war ich aus anderen Gründen in der Nähe. Also habe ich per WA wegen eines Termins in 30 min. angefragt. Da nach 15 min noch keine Rückmeldung kam, habe ich angerufen. Die Frau am Telefon sprach akzentfrei deutsch. Obwohl ich schon vermutet hatte, dass es nicht Vicki ist, habe ich ihr immerhin die Möglichkeit gegeben, hierzu die Wahrheit zu sagen. Die Rückmeldung war: "Ich bin Vicki ... ja, ich habe in 15 min. Zeit, ich schicke Dir die Details zur Anreise per WA". Nach fünf Minuten war immer noch keine WA-Nachricht da. Zweiter Anruf von mir: Weggedrückt. Ein paar Minuten später nochmal versucht: Keiner ging dran.

Dann habe ich etwas in der Stadt erledigt. Ca. 1 1/2 h später habe ich nochmal per WA angerufen. Wieder war die deutsche Frau dran. Da ich Ficken wollte und nicht Diskutieren, habe ich nach einem Termin in 30 min gefragt. Die Frau am Telefon hat wohl gar nicht kapiert, dass ich vorher schon mal angefragt hatte. Den Termin abgemacht und gleich gefragt, wie ich direkt zum Zimmer komme, damit mir die Inkompetenz der Managerin nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen kann.

Angekommen bin ich an einem Apartmenthaus wo sonst wohl eher Monteure und so unterkommen. Der Eingang ist hinter dem Haus, die Tür zum Treppenhaus offen. Vorm Apartment angekommen, habe ich geklopft. Geöffnet wurde mir von der Frau auf den ersten der Bildern. Das Bild mit den Dessous würde ich nicht mit ihr in Verbindung bringen.

Leckere Optik, Deutschkenntnisse null, Englisch ein bisschen. Bei Erstbesuchen bei Huren kläre ich immer nochmal kurz vorher im direkten Gespräch Service und Preise ab. Bei Fremdmanagement ist das sowieso Pflicht. Und hier gab es eine unschöne Überraschung: Zweimal Kommen sollte jetzt 100 € statt 80 € kosten. Also habe ich ihr den WA-Chat gezeigt, in dem die Managerin geschrieben hatte, zweimal Kommen sei für 80 € möglich.

Da der Chat auf Deutsch war, habe ich Ihr den auch nochmal auf Englisch übersetzt. Sie bestand allerdings auf den 100 €. Da ich durch das Verhalten der Managerin sowieso schon etwas verärgert war, dachte ich mir: "Dann gibt es eben 0 €", habe ihr das freundlich aber bestimmt gesagt und bin gegangen.

Daten
--------------
Typ: Latina
Alter: ca. 30
Größe: ca. 1,70 m
Haare: lang, schwarz
Figur: KF 36
Titten: Körbchengröße 75 C, Silikon
Po: hübsch
Pussy: -
Sonstiges:
Preis über WA: 30 min, 80 € OV, GV, 2 x Kommen
Preis vor Ort: 30 min, 100 € OV, GV, 2 x Kommen

Wertung:
--------------
Terminvereinbarung: 5
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Cyper,john,Johnny Bonesome,Klark-Kent
VIP-Anzeige auf Mark.de


Zitat:Jetzt neu in der Stadt!

Möchtest du deinen Alltag für einen Moment vergessen?
Möchtest du dich von mir scharf und leidenschaftlich verwöhnen lassen?
Dann zöger doch nicht und schreib mir gern oder ruf mich einfach an!
Ich bin eine wirklich leidenschaftliche Frau die selbst Sex liebt und den körperlichen Austausch braucht. Ich lasse mich gern beim Sex Doggy nehmen, liebe es verschieden Stellungen auszuprobieren. Kann mich so richtig fallen lassen und Squirten.
Tiefes Blasen ist auch eine Leidenschaft von mir.

Du wirst mich mit einem Lächeln verabschieden, und ich freue mich mit dir eine gute Zeit zu verbringen.

Service:
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS

Ganz so trainiert, wie auf dem fünften Bild, war ihr Bauch nicht.

[Bild: ME17TSS3_t.jpg] [Bild: ME17TSS2_t.jpg] [Bild: ME17TSS0_t.jpg] [Bild: ME17TSRZ_t.jpg] [Bild: ME17TSRY_t.jpg] [Bild: ME17TSRX_t.jpg]

Dieses Bild aus der Anzeige zeigt glaube ich nicht sie:

[Bild: ME17TSS4_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Cyper,john,Erich1951,Lordcharming,Klark-Kent
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-12122414

Weilt jetzt in Bielefeld. Ja ihr lest richtig, in Bielefeld.  Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Johnny Bonesome