Annabel, unglaublich tolle Frau mit bombastischen Service
Information 
Annabel war so gut wie die einzige Frau, die vorher nicht von sich aus zu mir gekommen ist und mich angesprochen hatte.
Im Hauptraum hatte ich sie vorher auch gar nicht gesehen bzw ist sie mir nicht aufgefallen. Nur beim Essen und auf den Weg zu den Zimmern mit Kunden hatte ich sie zuvor kurz erspäht, allerdings sind mir da vor allem die wunderbaren Titten aufgefallen.
Da sie nun alleine auf ihrem Stammplatz (die zweite Couchgruppe direkt links vom Eingang zum Hauptraum) saß, dachte ich mir natürlich da musst du jetzt doch mal selbst hingehen und dir das ganze mal genau anschauen.
Also lächelte ich sie an, setzte mich neben sie und fragte sie ob sie deutsch spricht.
Dies beantwortet sie mit einem laut lachenden Ja und sagte, klar sie ist deutsche.

Zu den Facts:
Annabel 23 aus Norddeutschland, 1,64m groß, lange dunkle glatte Haare, sehr helle fast blasse Haut, erst seit ca. 2 Wochen im Club und davor war sie nur 1 Jahr in der Schweiz.
Definitiv eher der Typ GND oder wie ich besser finde Pretty GND. 
Sie ist eine der extrem wenigen Girls im Club die komplette nackt sind, alleine dafür natürlich schon mal ein dickes Plus.
Auf den ersten Blick ihr wahrscheinlich herrausstechendes Merkel sind wohl die bereits erwähnten wunderschönen, für mich nahezu perfekten, natur B Titten.
Einfach traumhaft, vor allem von der Form her und wie sich später auch herausstellen sollte von der Haptik. 
Einfach die perfekt Mischung aus fest, straff aber trotzdem weich. 
Außerdem haben die Dinger ein perfektes Wippverhalten. Titten
Guter schlanker Körper, bei dem alles perfekt an der richtigen Stelle sitzt, allerdings nicht skinny würde ich sagen.
Ansonsten wirkt sie einfach komplett natürlich und authentisch und ist sehr wenig bis gar nicht geschminkt, was ihr super steht.
Nur die Lippen hat sie, wie sie mir sagte, sich ein klein wenig aufspritzen lassen.
Sehen allerdings trotzdem noch komplett natürlich aus und hätte sie mir das nicht gesagt, wäre mir das auch nie aufgefallen und ich hätte das nicht gedacht.
Und wie ist später dann erst richtig feststellte, hat sie nicht nur eine BBM sondern wie ich finde, nahezu die absolut perfekte Muschi vom Aussehen, Form, Größe, Beschaffenheit usw.  Sabber  Mehr dazu wahrscheinlich später. 

Ist wie gesagt 23, sieht aber fast sogar noch jünger aus und würde wahrscheinlich sogar noch als Teen durchgehen. 
Das Gegenteil davon ist jedoch ihr Auftreten, wie sie sich verhält und vor allem wie und was sie spricht, denn dort wirkt sie definitiv reifer als man von ihrem Alter her denken und vermuten würde.
Was ich im Nachhinein erst festgestellt habe, ist das ich ihre (natürliche) Schönheit im gesamten irgendwie erst auf den zweiten Blick für mich richtig wahrgenommen habe.

Zurück zum Kennenlernen.
Nach den ersten Austausch der basic Fragen, wobei wir im Eifer des Gefechtes und unserer Euphorie uns die Namen gar nicht genannt hatten sondern dies erst viel viel später taten, entwickelt sich sofort ein super angenehmes und intensives Gespräch was auch komplett im fluss eine ganze weile ging.
Dann allerdings kam aus einer Gruppe älterer Herren einer zu uns herüber und zeigt an und fragte ob Annabel nicht mit zu ihm rüber kommen wolle und zog sie schon direkt so ein bisschen weg.
Fand ich in diesem Moment natürlich eigentlich ganz schön doof wie ihr euch natürlich vorstellen könnt.
Macht man halt einfach normalerweise nicht.
Und auch Annabel schaute mich an als ob ihr das eigentlich gar nicht recht war und sie das eigentlich nicht wollte.
Da ich jedoch fairerweise sagen muss, daß wir ja schon eine ganze weile gesprochen hatten ohne, dass das Thema Zimmer auch nur aufkam, sagte ich zur ihr das wäre schon ok für mich, da ich sicher der letzte bin der ihr bei einer potentiellen Buchung im weg stehen möchte.
Sagte dann noch, dass ich noch eine Weile bleiben werde und wir uns sicher später noch einmal sehen werde.
Nach ca. 10 min in der Herrenrunde sitzend ging sie dann auch mit dem Typen Richtung Zimmer und ich wusste das würde jetzt erstmal mindestens eine Stunde dauern.
Also suchte ich mir in der zeit dann erstmal eine andere Beschäftigung. 
Und auch wenn ich nicht auf die Uhr geschaut habe dauert es dann schon eine ganze weile.
Als ich dann jedoch in der Nähe ihres Platzes gerade mit einem anderen Gast redete kam sie dann wieder und winkte mir direkt und ich ging zu ihr rüber und setzte mich erneut neben sie.
Sie entschuldigte sich dann noch vielmals für die Situation vorhin und sagte mir noch das sei einer ihrer Stammkunden (nicht schlecht, scheint in der kurzen Zeit die sie da ist schon einige zu haben) der sie bereits zum zweiten mal an diesen Tag gebucht hat.
Auf jeden Fall setzten wir dann nahtlos unser Gespräch von vorher fort.
Immer mega offen und entspannt und ohne Druck von ihr und sie erwähnte nicht ein mal das Thema Zimmer. Dachte dann sie wolle wohl wahrscheinlich erstmal etwas Pause machen und nicht direkt schon wieder aufs zimmer also sagte ich auch erstmal nichts .
Daraufhin vergaßen wir im Gespräch beide schon wieder die Zeit und nach gefühlt einer Stunde kam immer noch nichts von ihr und ich bekam langsam schon Angst das sie vielleicht gar nicht will mit mir.
Also fragte ich dann doch mal vorsichtig an wie es denn aussieht, aber sie lächelte nur bezaubernd und sagte, wenn sie nicht wollen würde, dann wäre sie schon lange weg. Also besprechen wir zunächst mal grob die eckdaten.
100€ für 30 min mit Blasen, sex, küssen.
Ich fragte ob das dann auch richtige Küsse wären und sie sagte ja.
Dann fragte ich noch nach lecken, gerne doch meinte sie und fingern, da sagte sie dann allerdings nein, außen anfassen ok aber nicht rein.
Das klang für mich natürlich gut und mein Gefühl konnte sowieso nicht besser sein bei ihr.
Auf 150€ für 60 wollte sie sich jedoch nicht einlassen (aber schon verständlich), denn dafür sollten es dann schon 200€ sein.
Aber selbst als wir dann alles geklärt hatten ging es trotzdem immer noch nicht direkt aufs zimmer sondern es dauert sicher nochmal 20 min die wir verquatschten bis ich sagte ich würde vorher lieber nochmal ganz schnell duschen gehen, weil ich mittlerweile schon ein paar Stunden rumgesessen hab seit der letzten Dusche. 
Als ich wieder kam war es dann jedoch endlich so weit und wir machten uns auf zum Schlüssel holen.

Ich fragte sie ob sie denn ein schönes Zimmer kenne und sie sagte klar doch und besorgt uns ein fast komplett verspiegeltes mit hohem Bett. Big Grin
Wir öffneten also die Tür und ich sagte perfekt und die Tür schloss sich hinter uns.
Und was hinter dieser Tür passiert bleibt nun zwischen uns Tongue ....Spaß natürlich! Megalach
Allerdings werde ich alles vom Zimmer in einen neuen Beitrag hier drunter schreiben, damit es zumindest etwas übersichtlicher ist und damit die, die der Rest nicht interessiert, direkt dorthin springen können beim lesen.

Nachdem sich unsere Wege nach dem Zimmergang getrennt hatten ging ich nochmal duschen, dann nochmal was essen (die Stärkung war jetzt bitter nötig) und machte dann ein bisschen Wellness und erholte mich.
Danach lerne ich nochmal ein paar andere Girls kennen, wobei einige auch sehr bemüht waren, aber das richtige und wo ich ein gutes Gefühl hatte war einfach nicht wirklich dabei.

Mittlerweile war es auch schon ziemlich spät geworden mit ca. viertel vor eins und ich sah das Annabel auch schon eine ganze weile alleine auf ihrem Platz saß.
Also setzte ich mich einfach nochmal kurz zu ihr und fragte ob alles gut sei bei ihr und sie meinte klar doch und sofort kamen wir wieder ins Gespräch.
Nach einer weile sagte ich ihr dann, dass ich sie eigentlich nicht die ganze zeit "blockieren" und sie vom arbeiten abhalten will.
Darauf sagte sie dann nur ich solle mich doch mal umschauen und das sowieso keiner mehr da ist und heute sowieso nichts mehr passieren wird, sie heute genug gemacht hätte und ich doch gerne bei ihr bleiben und ihr Gesellschaft leisten sollte bis sie gehen kann.
Sie war auch vorher schon die einzige, die sich nicht beschwert hatte wie leer es doch heute war und wie wenig los ist und das sie nichts verdienen würde.
Im Gegenteil, sie meinte nur das sie selbst an diesem ziemlich totem Tag mehr als zufrieden sei.
Das Mädel ist halt einfach ehrlich, geerdet, authentisch und nimmt kein Blatt vor den Mund und unsere sowieso die ganze zeit schon intensiven Gespräche würden dann nochmal etwas intensiver und wir redeten über alles mögliche und wir erzählen uns gegenseitig soo viel, dass war einfach nur der Wahnsinn und so unglaublich interessant. 
Wirklich beeindruckend die Frau und sie hat ganz klare Vorstellungen und Ziele und ich wünsche ihr natürlich von tiefsten Herzen das alles genau so für sie klappen wird. Wobei ich mir da eigentlich sicher bin bei ihr.

Um 2 Uhr war ihre Zeit dann gekommen und sie verabschiedete sich ganz lieb von mir und machte sich los.
Zitieren
Es bedanken sich: fast,BöserHai,Bayern3,Spitz81,Marc Aurel,soundstor,isolator
Viel zu länger Text.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
und noch nicht mal zum Wesentlichen gekommen
Zitieren
(19.03.2024, 03:28)Seichner86 schrieb: Und was hinter dieser Tür passiert bleibt nun zwischen uns Tongue ....Spaß natürlich! Megalach

Weißt Du, das hier ist kein Forum für, "Ich weiß was, aber ich sage nichts", sondern zum Austausch eben genau "Was hinter den Türen passiert"
Da solltest Du mehr auf den Punkt kommen als bei dem ganzen ausführlichen Vorgeplänkel

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,soundstor
Die Zimmeraction:

Vorne hinweg, Annabel meinte zu mir, dass sie nicht mit jedem geht wenn es nicht passt oder man sich scheiße verhält, was ich verstehen kann und sehr gut finde von ihr.
Da ihr allerdings Sauberkeit, Hygiene und eine gewisse Gepflegtheit am wichtigsten sind, solltet ihr doch alle ganz gute Chancen haben wenn das auf euch zutrifft.  Wink

Im Zimmer angekommen schauten wir uns erwartungsvoll an.
Anschließend zog sie ihre Schuhe aus (war ja auch das einzige was sie an hatte) und war direkt 20cm kleiner und musste nun über den Größenunterschied den sie im Spiegel jetzt sah lachen und noch mehr als ich ihr sagte das ich mal eine Freundin hatte die noch kleiner war als sie.
Allerdings zeigt ich ihr sofort, dass selbst dies absolute kein Problem beim küssen im stehen darstellen sollte. Big Grin
Und ja, Bingo denn die ZK mit ihr waren wahrscheinlich sogar besser als mit der Freundin damals. Wirklich wunderbar und genau wie man sich sowas vorstellt. Allerdings denke ich natürlich das die Intensität bei ihr dann schon sympatie abhängig ist und die war hier absolute top.

Unter gleichzeitigen Abtasten unserer Körper ließen wir uns dann auch langsam aufs Bett gleiten und setzten das ganze dort fort.
Anschließend arbeitete ich mich an ihrem Körper über den Hals und den wunderschönen Brüsten immer weiter nach unten vor.
Und da auf einmal sah ich sie zum ersten mal komplett in ihrer vollen Pracht, ihre oben ja schon erwähnte zum dahinschmelzen schöne Pussy. Sabber
Wirklich selten sowas in dieser Perfektion gesehen.
Es war klar was jetzt nur folgen konnte, also kümmerte ich mich intensiv und mit Hingabe um diesen Bereich und natürlich roch und schmeckte sie genauso so wie sie aussah.

Ich gab mir alle Mühe und ließ die Zunge ordentlich kreisen, was auch mit intensiven Reaktionen und akustischen lauten, welche zu 100% authentisch waren entgegengenommen wurde.
Sichtlich beglückt gab es danach wieder ZK und sie machte mir Komplimente für meine oralen Fähigkeiten und meinte dann nur, jetzt sei ich aber dran und das ich mir das wahrlich verdient hätte nach der Aktion. Dodgy

Da bei mir schon lange alles stahlhart war, hatte sie damit keine Arbeit mehr und konnte sofort richtig los legen und das tat sie auch.
Wow...Wahnsinn, was für ein Gefühl. Unentschlossen
Blowjob definitiv spitzenklasse.
Nach anfänglichen züngeln und intensiver bespeichelung legt sie sofort richtig los und zwar freihändig natürlich.
Auf Anhieb erwischte sie für mich den richtigen Druck und Grip und auch sonst super Technik und es fühlt sich einfach nur geil und da musste man schon mal stark bleiben.
Das einzige was manche hier eventuell anmängeln könnten wäre die fehlende Tiefe, denn es war eher halbe Tiefe.
Aber das ist mir nicht so wichtig und daher vollkommen ok für mich und 100% lieber so als wenn man ihn zwar voll aufnimmt, aber ansonsten dafür trotzdem fast nichts spürt, denn sowas habe ich auch schon erlebt.

Lange konnte ich das allerdings gar nicht so lassen, denn ich müsste einfach nochmal an diese Traum Pussy und beordert Annabel in die 69. 69
Also wieder ran an die leckere Spalte und dabei sah ich jetzt auch dieses mindestens genauso schöne, kleine, enge und optisch perfekte Poloch.
Natürlich ließ ich es mir dann auch nicht nehmen, dieses beim lecken ihrer Muschi etwas sanft von außen zu streicheln und zu massieren.
Leider ist dieser Anale Traum, wie ich später dann erfragt zumindest beruflich nicht begehbar. Hach, dass wäre ja auch zu schön gewesen. Engel  
Aber jetzt könnte ich nicht mehr, jetzt wollte ich sie einfach nur noch ficken.

Also versuchten wir es zuerst mal im Reiter.
Wer meine Berichte kennt, ahnt es vielleicht schon was jetzt wieder kommt.
Richtig, das war leider mal wieder nichts.
Sollte aber auch wirklich ihre einzig "schwäche" bleiben und sie war zumindest auch sehr bemüht und ließ auch dabei viel Nähe mit ZK aufkommen.
Aber ich werde nicht müde es zu sagen, ich finde die meisten Frauen können nicht wirklich gut Reiten, find ich aber nicht so schlimm und dafür bin ich niemanden böse oder enttäuscht.
Wobei, wenn ich das sogar bei einer sonst so spitzen Dienstleisterin sage, liegt es dann vielleicht doch an mir?
Bin ich in der Sache vielleicht doch zu anspruchsvoll?
Vielleicht sollte ich mal eine Aufruf starten und einen Preisgeld oder einen Bonus aussetzen, für die Frau die es schaft, mich in der Position zum abspritzen zu bringen. Lachen
Gab es bis jetzt nur ein mal und hat nur eine optisch komplett unauffällige Asiatin mal geschafft.

Also schlug ich den Wechsel in Doggy vor, worüber sie sich freute da es ihre Lieblings Position ist. Ficken
Also Arsch schön nach oben und sie drückte sich tief runter auf die Matratze und schon konnte es richtig los gehen.
Ein traumhafter Anblick natürlich, der noch besser wurde als mein schwanz dann komplett in sie eingedrungen ist und das Tempo auch langsam angezogen wurde.
So muss das sein, ohne jegliche Einschränkung komplette rein mit wechselnden Tempo und intensivitäten.
Mal unterstützend mit den Händen an ihren Hüften, mal freihändig, aber immer klatschte es ordentlich.

Ihr lautes und lustvolles stöhnen war diesmal allerdings, anders als beim lecken, eher gut gespielt würde ich mal vermuten. Aber kein Problem, da schon gut gemacht und die Illusion kam schon rüber.
Wie so oft ging das dann eine ganze weile so und stellte auch den Hauptteil dar.

Sichtlich geschafft und leicht ermüdet schon wechseln wir dann noch in die Missio.
Und ohhh Gott, das fühlte sich in ihr dann auf einmal nochmal besser an als in der Doggy.
Also versuche ich auch hier nochmal das letzte rauszuholen.
Nur sagte sie dann auf einmal, daß wir eigentlich nur noch 5 Minuten hätten.
Im ersten Moment dachte ich, kann nicht sein. Doch dann schaute ich auf die Uhr und stelle fest das es exakt stimmte.
Allerdings absolut kein Druck von Ihrer Seite.

Ich sagte ihr einen letzten Versuch noch und zog sie an die Bettkante vor und ließ es im stehen dann nochmal richtig krachen.
Aber anscheinend sollte es auch so mal wieder irgendwie nicht sein.
Da ich eh komplett fertig war, beendeten wird das und sie nahm die Sache in die Hand und gab unter ZK ihr bestes. Aber immer noch nichts.
Allerdings einen joker hatte ich noch und ahnte wie es klappen könnte.

Da müsste diese unglaubliche Pussy einfach nochmal her. Also stieg sie auf meine Zunge und so fand die Sache dann doch noch ihren erfolgreichen Abschluss. Wichser  
Für die Menge wurden dann allerhand Tücher gebraucht und wir lagen dann kurz beide total platt nebeneinander.
Irgendwann sagte ich dann allerdings das ich glaube wir müssen dann auch mal langsam. 
Sie war allerdings weiterhin komplett entspannt, bevor wir uns dann doch hochkämpften, etwas aufräumten und zur Tür bewegten.

Schon mit der Hand an der Türklinke kamen wir allerdings schon wieder ins Gespräch und ließen das eben geschehe mit gegenseitigen Komplimenten nochmal kurz revü passieren, kombiniert mit kleinen Anekdoten von ihr.
Deutlich überzogen von der Zeit her verließen wir dann allerdings schlussendlich das Zimmer und begaben uns zu den Wertfächern, wo sie ihren mehr als nur verdienten Lohn mit einem Kuss überreicht bekam.


Das war definitiv das beste Zimmer was ich zumindest in einem Club bis jetzt hatte Herz
Und in meiner All Time Pay6 Bestlist zumindest mal in den Top 3 Tongue


Für alle deren Interesse jetzt geweckt ist, sie meinte sie ist noch ca 1 Woche im Club und fährt dann erstmal ein paar Tage nach Hause und kommt dann aber auch wieder zurück.
Sie will definitiv erstmal dort bleiben und immer nur zwischendurch wieder ein paar Tage nach Hause fahren.

Ich glaube ich brauch nicht extra nochmal erwähnen, was für eine tolle, bezaubernd, natürliche und wunderschöne Frau sie ist, die zudem noch mit einem absoluten spitzenservice zu überzeugen weiß,  wenn die Chemie einigermaßen stimmt.

Außerdem waren das natürlich auch die mit weitem Abstand besten, intensivsten und interessantesten Gespräch mit ihr, die ich jemals mit einer Frau aus der Branche hatte.
Von daher Annabel...Danke Für alles  Kiss

Ich überlege sogar meine am Sonntag erhaltene Freikarte für den Eintritt heute (Dienstag) zu nutzen und nochmal hin zu fahren? Verwirrt
Denn erstens natürlich weil das Zimmer mit ihr so super war und man sowas gerne wiederholt.
Und zweitens, weil ich wissen und herausfinden will ob ein zweites mal genauso oder zumindest ähnlich so gut werden kann wie das erste mal?
Zitieren
Es bedanken sich: fast,BöserHai,Cyper,reding71,Laderload,Zeraton,atlantisfan,Spitz81
(19.03.2024, 03:28)Seichner86 schrieb: 100€ für 30 min mit Blasen, sex, küssen.
Ich fragte ob das dann auch richtige Küsse wären und sie sagte ja.
Dann fragte ich noch nach lecken, gerne doch meinte sie und fingern, da sagte sie dann allerdings nein, außen anfassen ok aber nicht rein.
Das klang für mich natürlich gut und mein Gefühl konnte sowieso nicht besser sein bei ihr.
Auf 150€ für 60 wollte sie sich jedoch nicht einlassen (aber schon verständlich), denn dafür sollten es dann schon 200€ sein.

Entnehme ich aus dem "ersten Kapitel" zurecht, dass Du €100,- für 30+ Min Zimmer- und XX Std Redezeit bezahlt hast?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow
Ich fragte sie an den Fächern was sie jetzt bekommt und darauf antwortete sie "100€ Wie vorher abgemacht".

Alles andere und die Umstände sind denk ich einigermaßen nachvollziehbar oben beschrieben.

Eigentlich wollte ich auch noch einen Bericht  der Art Erstbesuch der Location mit Eindrücken und so schreiben, aber ich glaube das spare ich mir jetzt doch besser. Auch wenn es die Gesamtsituation an diesem Tag vielleicht noch ein bisschen besser erklärt und nachvollziehbarer gemacht hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,reding71,RandyGer
Du kannst gerne was zur Gesamtsituation schreiben. Das kann man auch kurz, prägnant und präzise auf den Punkt bringen, dann haben alle etwas davon.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,nieimleben123456,reding71,Pxmat,P69d,Jack Sparrow
Kurz nach der A-Probe folgte die B-Probe mit Annabel.
Ablauf ähnlich wie beim ersten mal, nur irgendwie alles diesmal ein klein bisschen professionell, aber immer noch sehr gut. Dodgy

Diesmal reverse Cowgirl ausprobiert, ging gar nicht, scheint bei unseren Körpern irgendwie anatomisch nicht zu passen Laut Lach
Dafür was anderes ausprobiert, was dann wieder super gepasst hat
Big Grin
Restriktionen wie immer (zumindest bei mir) absolut keine.

Blowjob diesmal auch nicht ganz so gut wie beim ersten mal, allerdings weiß ich das sie wieder sehr gut gebucht war und vielleicht war die auch schon etwas kaputt/erschöpft diesmal. Verwirrt

Ansonsten Preise wie beim letzten mal 100€ für 30min plus ein gutes Trinkgeld.
Zu allem weiteren schweige ich diesmal. 


Allerdings stecke ich jetzt schon zumindest ein klein bisschen in der Zwickmühle, denn ich war für Geld bis jetzt bei noch keiner Dame bis auf eine Ausnahme (welche auch meine absolut all time Nr. 1 ist) mehr als zwei mal  Engel ...sollte sie da etwa die zweite werden?
Ich glaube irgendwie schon.
Naja, ein bisschen Zeit zum überlegen hab ich da allerdings noch, denn in nächster Zeit habe ich eigentlich sowieso nicht wirklich Zeit dort hin zu fahren, was ich ihr auch genau so gesagt habe.
Sie meinte auch kein Problem und das sie ja sowieso vor hat erstmal länger dort zu bleiben und mir auch sagte wann man sie normalerweise antrifft.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,RandyGer,Spitz81,Marc Aurel
Welche KF hat sie oder wie schwer wiegst die?
Zitieren
Gute Frage. Ich gehe in dem Roman nicht auf die Suche nach der Angabe der KF. Smile

Mir ist das zu viel unwichtiges Drumherum, das Wesentliche kommt hingegen zu kurz.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow
Was wäre denn deiner Meinung nach "das Wesentliche" was angeblich zu kurz kommt? Verwirrt

KF habe ich noch nie in meinen Berichten angegeben, weil ich der Meinung bin das nicht gut einschätzen zu können und fragen tue ich nach sowas auch nicht. 

Nach dem Gewicht hab ich hingegen tatsächlich gefragt, bringt mir in Verbindung mit der größe auch viel mehr als ne KF. 
Gewicht: ca 52 kg

KF dann wohl wahrscheinlich 34...aber wie gesagt, ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: lhx2663288,RandyGer
Das Wesentliche: Die Mädels. Berichte zum Service. Beschreibung der Mädels (Alter, Größe, KF, wegen mir auch Gewicht, Oberweite, Haare, Tattoos, Piercings). Preis. Dauer.
Zitieren
Es bedanken sich: lhx2663288,nieimleben123456,Cyper
Hier in dem Thread sollte es ja eigentlich nur um ein Mädel gehen und zu der ist denke ich alles mehr als genaustens beschrieben. 

Ich weiß, für einige zu lang, aber selbst die brauchen dann ja nur den Punkt "zu den Facts"  lesen und sie haben eine perfekte Beschreibung. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: RandyGer,ffmjuergen
Man muss sich die relevanten 10% der Informationen aus dem gesamten Text zusammensuchen. Der Roman „Zu den Facts“ beinhaltet die Beschreibung des Mädels, aber der Service steht wieder weiter unten.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow